Zum Inhalt springen

PM40 in Edelstahl? Original oder Nachbau VSP inox / Fake?


Empfohlene Beiträge

Der hier ist jedenfalls nicht verchromt, sondern aus VA.
Edit: Das hier ist doch eindeutig VSP inox! und Vermutung: Das hier ist einer aus der erste Charge vom Scooter Center, welche damals, weil nicht passend, fürn Appel undn Ei zu haben waren und der dann am Segment hinter der Trennung passend geschweißt wurde, oder?

Auch ist der "Schalldämpferausgangsbogen" nur um wenige Grad gewinkelt und hat keinen Kondom-Kragen.
Im Krümmer ist ein Gewindestutzen für Abgastemperatursensor.

2019-03-19 14.36.20 - sm.jpg

Danke,
Jan

Bearbeitet von ger51350
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffentlich hier im Forum vom Verkäufer zu lesen: "Hätt ne PM40 hier liegen..."
Meine Nachfrage: "Ist ein originaler PM?" Antwort "ist ein originaler PM40"
Jetzt versucht er sich rauszureden, er habe ja gar nicht gemeint, dass es sich um einen originalen PM40 handeln würde, nur der ESD sei original PM40.
Die sachlich formulierte Bitte um simple Rückabwicklung des Kaufs wird verweigert und mit der Drohung, dass er beim Amtsgericht arbeiten würde und ich von ihm hören werde garniert... 


Und so sieht ein vom Zustand nur etwas "verdreckt und verstaubt.." er ORIGNALER PM40 aus Freising aus:

 

Zitat: "an das verdengelte kann ich mich nicht erinnern...komisch..."

 

2019-03-19 16.13.03 - Kopie.jpg

2019-03-19 14.16.55_sm.jpg

Bearbeitet von ger51350
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2019 um 16:18 schrieb ger51350:


Die sachlich formulierte Bitte um simple Rückabwicklung des Kaufs wird verweigert und mit der Drohung, dass er beim Amtsgericht arbeiten würde und ich von ihm hören werde garniert... 


 

 

Das ist ja mal ne geile Drohung....Vorsicht vor dem Hausmeister.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2019 um 19:52 schrieb leckmaul:

ich würde das vorort regeln.

das dauert nicht lang.

 

Ja, du meinst das witzig!...  Er sei eh öfter bei mir in der Ecke und will mich jetzt in Natur sehen um das zu klären... 


Zum Glück ziehe ich nächsten Monat um, dann kann ich wieder ohne Zeugenschutzprogramm leben!

Bearbeitet von ger51350
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja noch besser, wenn er zu dir kommt. Sparst dir Sprit & Zeit

 

Das Amtsgericht macht Hausbesuche? Wie geil ist das denn?:gsf_chips: 

Vielleicht brummt er dir gleich noch Vorort ein Bußgeld auf , weil deine Alte (Sorry) zu scharf ist. 

 

Da wäre ich ja zugerne dabei, wenn er das Vorort klärt.

 

 

MfG Michael 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb ger51350:

 

Ja, du meinst das witzig!...  Er sei eh öfter bei mir in der Ecke und will mich jetzt in Natur sehen um das zu klären... 


Zum Glück ziehe ich nächsten Monat um, dann kann ich wieder ohne Zeugenschutzprogramm leben!

naja ich mein das schon ernst...

 

wäre für mich kein problem! ich würde ihn gebührend empfangen...

bei bestimmten ebay kleinanzeigen pennern, die drohen vorbei zu kommen, IMMER gern eine einladung geschickt. (kam jetzt 2 mal vor, da konnte ich echt nichts dafür.)

ich freue mich drauf. wirklich!   1 2 3 oberkörperfrei, wenn mein anabolika körper nicht hilft, steht meine frau mit nem gummiball im mund hinter mir u zieht an ihrer halskette! ich bin prepared! das ich pazifist bin muss er ja nicht wissen ;)

 

ganz ehlirch es gibt arme dumme leute die das aber brauchen

 

Bearbeitet von leckmaul
gashirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎03‎.‎2019 um 16:18 schrieb ger51350:

Die sachlich formulierte Bitte um simple Rückabwicklung des Kaufs wird verweigert und mit der Drohung, dass er beim Amtsgericht arbeiten würde und ich von ihm hören werde garniert... 

haste mal gefragt, ob er dort Fenster putzt ...??  oder nur die Toiletten ??

 

Rita

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2019 um 22:08 schrieb ger51350:

 

Ja, du meinst das witzig!...  Er sei eh öfter bei mir in der Ecke und will mich jetzt in Natur sehen um das zu klären... 


Zum Glück ziehe ich nächsten Monat um, dann kann ich wieder ohne Zeugenschutzprogramm leben!

Es wird in der heutigen Zeit viel zu viel diskutiert. Vor ein paar Jahren gab es was auf die Backen und es war vorbei mit der Diskussion. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Roterzobel:

Es wird in der heutigen Zeit viel zu viel diskutiert. Vor ein paar Jahren gab es was auf die Backen und es war vorbei mit der Diskussion. :whistling:

Die Sache ist natürlich ärgerlich und ich bin mir sicher, dass heute, genau wie vor ein paar Jahren die Angelegenheit von einigen so „geklärt“ wird..

Ich bin kein Jurist, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das dann unter vorsätzliche Körperverletzung fällt und die Konsequenzen muss man auch mögen, wenn man diesen Weg wählt.

Natürlich nur meine 50 Pfennigs:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 26.3.2019 um 22:08 hat ger51350 folgendes von sich gegeben:

 

Ja, du meinst das witzig!...  Er sei eh öfter bei mir in der Ecke und will mich jetzt in Natur sehen um das zu klären... 


Zum Glück ziehe ich nächsten Monat um, dann kann ich wieder ohne Zeugenschutzprogramm leben!

Lebst du noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information