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Celler Heidetreffen 26.8.-28.8.2022


dirk_vcc

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  • 3 months later...

Weitere Informationen findet ihr auf der Seite Heidetreffen und hier geht es direkt zur Anmeldung.

Bitte meldet Euch, wenn es irgendwie geht, NICHT einzeln an, sondern immer gemeinschaftlich als Club, Freundeskreis, … – und Zahlungen bitte auch gemeinsam. Viele Nennungen pro Club erzeugen einen großen Overhead in unserer Buchhaltung.

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  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

 

Am 10.8.2019 um 18:32 hat dirk_vcc folgendes von sich gegeben:

Denkt dran heute ist Nennschluss. Ab morgen ist die Anmeldung drei Euro teurer. 
https://www.vc-celle.de/heidetreffen/anmeldung

Moin, wie ist denn der Kurs für Tagesgäste?

Wir wolten am Samstag früh zu zweit aus Bremen anreisen aber am Abend schon wieder zurück.

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Wenn ihr nur tagsüber auf Stippvisite kommt, einfach vorbeikommen und ordentlich was verzehren. Tagesgäste haben bei uns noch nie was gezahlt. Wenn du Abends mit feiern möchtest, kann man auch immer noch vor Ort nennen. Da haben wir aber keinen Rabatt.

  • Like 1
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Moin Leute,
Wir fahren am Samstag aus Bremen mit zwei Rollern zum Celler Heidetreffen. 
Treffen um 8:00 Uhr an der Shell Tankstelle Osterholzer Heerstrasse 222. Abfahrt 8:15.
Warum so früh? Der Corso startet um 10:30 Uhr und wir wollen mitfahren. 
Daher auch nix für original Fuffies, Reisegeschwindigkeit liegt so bei 80 und wir fahren Landstraße.
Wer Lust hat kann sich uns gerne anschließen
LG Henner

Edited by Hjey
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  • dirk_vcc changed the title to Celler Heidetreffen 26.8.-28.8.2022
  • 2 weeks later...

Servus zusammen!

 

Das morgige Treffen "Altblech geschaltet" ist keine direkte Aktion vom VCC. Das habe ich mit einem Kumpel organisiert ohne den VCC.

Der VCC wird mit ein paar Leuten dabei sein, klar. Beworben haben wir es hier nicht explizit, weil es markenoffen ist.

Dann vielleicht bis morgen!?

 

Dominic

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Ah, danke fürs aufklären! Kommt man nicht so drauf, ich zumindest nicht, weil ich nur nach dem Post hier zum Heidetreffen auf der Homepage vom VCC war und das da zufällig gesehen hab. Sonst nirgends..

 

Klar, bis morgen! Um neun ist Abfahrt..

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  • 1 month later...

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    • Hab ich machen lassen vom @powerracer, habe leider nicht die Möglichkeiten dazu.    47x1,5mm hat der Oring
    • Wie euch ja allen bekannt ist kommt beim Aufräumen immer wieder was zum Vorschein. Ich werde das Topic ständig updaten. Bilder der Teile sind dabei, bei Interesse kann ich natürlich weitere Bilder senden.   SIP Schlauchlosfelge 10", Schrauben und Muttern dabei; 62 €   2 Stück 10" Felgen chrom; 15 €/Stk.   8" Felge mit schöner Patina; 65 €   Alte Ersatzradabdeckung 10"; 30 €   SF Hauptständer schwarz mit Gummi NEU; 16 €   GS VS4/ VS5 Hauptständer NEU; 33 €   Seitenständer buzzeti für SF inkl. Verstärkungsblech; 30 €   Gepäcksträger für SF Modelle aus Skandinavien; 45 €   Lampengitter 115 mm (für VNB, VBB, etc.) NEU; 16 €   Handschuhfach 1 - mit 2 Löchern; 30 €   Handschuhfach 2 original; 50 €   orig. 044 Hälfte links (Fahrersicht); 200 €   orig. Doppelschlitzrohr 269; 180 €   orig. Doppelschlitzrohr 057 mit Loch; 145 €   Öldosen; 25 €/Stk.   Repro Blechschild; 10 €     Alle Teile sind MEINE und liegen A-6800 Feldkirch. Kann abgeholt oder gegen Übernahme der Versandkosten versendet werden      
    • Hallo, ich habe eine Vespa V50 mit einem Parmakit Motor, Zündung und Parmakit Kabelbaum. Möchte den Motor gegen einen anderen tauschen, den ich gerade aufbaue. Könnte ihn eigentlich einhängen, allerdings hänge ich an der Kabel Belegung fest.  die Parmakit Zündung hat 4 Kabel, genau wie der Kabelbaum.    Der neue Motor mit einer VMC Zündung hat nur 3 Ausgänge. Grün- Kill Schalter, schwarz Masse, Blau 12V   kann mir jemand erklären ob das ganze zueinander passt oder ob ich einen neuen Kabelbaum benötige.    Hauptsächlich auch wie ich den neuen Regler anschließe.    Danke schon mal und Gruß    Dani   
    • Die Welle habe ich mittlerweile. Ist vom Helmut repariert worden. Läuft auf nem Polossi mit MRP Kopf, 26iger Pinasco S,I überarbeitet von Lemarxon. Mit Vesptec Deckel und Venturi. Dazu noch Düsen von KMT und mehrere Mischrohre und Schieber zum abstimmen.. Als Auspuff werkelt momentan ein Megadella Auspuff, der SLX8. Hätte aber noch einen Elron und einen Mustang von Nordspeed. Steuerzeiten 182/122. Getriebe 200er mit 23/65. Mal sehen wo die Reise hin geht. 
    • dann fangen wir mal an: Stimmt dein ZZP? (Wie gemessen oder geprüft?) Benzinhahn zu, Kerze raus und x-mal kicken... neue Kerze oder die alte TROCKENE Kerze wieder montieren. Gaser aus Vollgas aufziehen und in den Luftfilter einen kurzen Sprühstoß Bremsenreiniger.. Kicken... tut es was? Danach reden wir weiter  
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