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Celler Heidetreffen 26.8.-28.8.2022


dirk_vcc

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Weitere Informationen findet ihr auf der Seite Heidetreffen und hier geht es direkt zur Anmeldung.

Bitte meldet Euch, wenn es irgendwie geht, NICHT einzeln an, sondern immer gemeinschaftlich als Club, Freundeskreis, … – und Zahlungen bitte auch gemeinsam. Viele Nennungen pro Club erzeugen einen großen Overhead in unserer Buchhaltung.

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  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

 

Am 10.8.2019 um 18:32 hat dirk_vcc folgendes von sich gegeben:

Denkt dran heute ist Nennschluss. Ab morgen ist die Anmeldung drei Euro teurer. 
https://www.vc-celle.de/heidetreffen/anmeldung

Moin, wie ist denn der Kurs für Tagesgäste?

Wir wolten am Samstag früh zu zweit aus Bremen anreisen aber am Abend schon wieder zurück.

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Wenn ihr nur tagsüber auf Stippvisite kommt, einfach vorbeikommen und ordentlich was verzehren. Tagesgäste haben bei uns noch nie was gezahlt. Wenn du Abends mit feiern möchtest, kann man auch immer noch vor Ort nennen. Da haben wir aber keinen Rabatt.

  • Like 1
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Moin Leute,
Wir fahren am Samstag aus Bremen mit zwei Rollern zum Celler Heidetreffen. 
Treffen um 8:00 Uhr an der Shell Tankstelle Osterholzer Heerstrasse 222. Abfahrt 8:15.
Warum so früh? Der Corso startet um 10:30 Uhr und wir wollen mitfahren. 
Daher auch nix für original Fuffies, Reisegeschwindigkeit liegt so bei 80 und wir fahren Landstraße.
Wer Lust hat kann sich uns gerne anschließen
LG Henner

Bearbeitet von Hjey
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  • dirk_vcc änderte den Titel in Celler Heidetreffen 26.8.-28.8.2022
  • 2 Wochen später...

Servus zusammen!

 

Das morgige Treffen "Altblech geschaltet" ist keine direkte Aktion vom VCC. Das habe ich mit einem Kumpel organisiert ohne den VCC.

Der VCC wird mit ein paar Leuten dabei sein, klar. Beworben haben wir es hier nicht explizit, weil es markenoffen ist.

Dann vielleicht bis morgen!?

 

Dominic

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Ah, danke fürs aufklären! Kommt man nicht so drauf, ich zumindest nicht, weil ich nur nach dem Post hier zum Heidetreffen auf der Homepage vom VCC war und das da zufällig gesehen hab. Sonst nirgends..

 

Klar, bis morgen! Um neun ist Abfahrt..

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  • 1 Monat später...

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  • Beiträge

    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
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