Zum Inhalt springen

Vespa 50 Limitata/Revival


rallyxk

Empfohlene Beiträge

Bekomme mitte des Jahres so 5 V50s die nach Japan exportiert worden sind. Ähnlich der Revival. 4 Loch und 10 Zoll, Lenkerendenblinker, 16.16 Vergaser, Fern und Abblendlicht. Alle im Olack und guten Blech Zustand, kosten so 2000.  Falls du an so was auch Interesse hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎31‎.‎01‎.‎2019 um 21:53 schrieb xmaster60:

 

würde ich kaufen, er schreibt "Wertsteigerung garantiert" - ich meine, wo bekommst Du sonst so eine Ganrantie...?  :cheers: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2019 um 08:43 schrieb knipskistensammler:

 

würde ich kaufen, er schreibt "Wertsteigerung garantiert" - ich meine, wo bekommst Du sonst so eine Ganrantie...?  :cheers: 

Wert kann nur steigen oder? Bis hier sind wir einverstanden, 2000€ für eine von  3000 Stück revival ist ein Schnäppchen.

wenn nicht schon eine hätte, ich würde ohne scheiss, sofort gleich kaufen.

Verarschen kann man immer aber ehrlich zu sein ist schwieriger.

Rallyxk kauf's!:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist der Preis interessant geworden.

Die rote Limitata ist schon eine Standuhr bei Kleinanzeigen.

Immer mal wieder neu inseriert.

Leider fast 800km entfernt.

 

Habe nächstes Wochenende eine Besichtigung von einer 

silberneren in Kiel, fast um die Ecke :-) 

 

Werde berichten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ascanio:

Wert kann nur steigen oder? Bis hier sind wir einverstanden, 2000€ für eine von  3000 Stück revival ist ein Schnäppchen.

wenn nicht schon eine hätte, ich würde ohne scheiss, sofort gleich kaufen.

Verarschen kann man immer aber ehrlich zu sein ist schwieriger.

Rallyxk kauf's!:-D

verballerte Kiste mit über 30.oookm...

und keine deutschen Papiere....

kein Schnapper...

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Rita:

verballerte Kiste mit über 30.oookm...

und keine deutschen Papiere....

kein Schnapper...

 

Rita

Du bist bestimmt eine der maximal 1000€ für eine gute olack zahlen will...

eine vespa mit 30tkm ist für mich noch neu, wir reden von 2 Takt Motor ohne große Leistung, (kennst oder?) Deustche Papier kein Problem 100€ und das wars maximal neue Reifen drauf, auf alle Fälle diese revival ist eine Schnäppchen wenn du von andere Meinung bist, entweder verstehst nicht von vespa und Wert, oder willst es für dich nehmen...:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Ascanio:

Du bist bestimmt eine der maximal 1000€ für eine gute olack zahlen will...

eine vespa mit 30tkm ist für mich noch neu, wir reden von 2 Takt Motor ohne große Leistung, (kennst oder?) Deustche Papier kein Problem 100€ und das wars maximal neue Reifen drauf, auf alle Fälle diese revival ist eine Schnäppchen wenn du von andere Meinung bist, entweder verstehst nicht von vespa und Wert, oder willst es für dich nehmen...:muah:

Bub, Du hast ja keine Ahnung

ich fahre die einzige in D zugelassene Limitata.

ich fuhr die erste P200E in D

ich habe schon mit Vespa meine Brötchen verdient....da hats Dich wahrscheinlich noch nicht gegeben..... wahrscheinblich hat da Dein Vater noch nicht mal Deine Mutter gekannt...

 

eine gepflegte Limitata ist ein Sammlerobjekt...unbestritten

der verballerten Karre ziehe ich eine normale 50N aus den Siebzigern vor, zumal diese erheblich leichter zu tüven geht als eine 91er BJ, zu der der Tüv keine Abgaswerte hat...die aber ab 89 verpflichtend sind

 

Rita

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rita:

Bub, Du hast ja keine Ahnung

ich fahre die einzige in D zugelassene Limitata.

ich fuhr die erste P200E in D

ich habe schon mit Vespa meine Brötchen verdient....da hats Dich wahrscheinlich noch nicht gegeben..... wahrscheinblich hat da Dein Vater noch nicht mal Deine Mutter gekannt...

 

eine gepflegte Limitata ist ein Sammlerobjekt...unbestritten

der verballerten Karre ziehe ich eine normale 50N aus den Siebzigern vor, zumal diese erheblich leichter zu tüven geht als eine 91er BJ, zu der der Tüv keine Abgaswerte hat...die aber ab 89 verpflichtend sind

 

Rita

 

Du bist überzeugt, dass du der Vespa Gott bist:withstupid:

ich verdiene mit vespa nicht das Brot sonder habe Spaß seit mehr als du denkst...ignorant 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information