Zum Inhalt springen

stossdämpfer SERVICE infos und erfahrungen zb bitubo


freakmoped

Empfohlene Beiträge

Ist zwar eh nur noch bla bla Ecke aber trotz Allem:

 

@freakmoped

 

Zu einer Diskussionskultur in einem Forum gehört aber auch der öffentliche Meinungsaustausch und wenn Dir dieser net taugt am besten im stillen kämmerchen Doppelconference alla Waldbronn und farkas' machen oder aus einem öffentlichen Diskurs schleichen und am besten net einmal reinrülpsen!

 

Wenn die Schäden doch, zugegebenermaßen, ach sooo schlimm sind solltest Du auch aufgrund des tele vorhandenen technischen Niveaus hier im Forum auch Detailfotos Posten anstatt wie ein brünftiger Hirsch etwas von Sollbruchstelle bei Alu zu schwafeln ohne diese, so wie's scheint, ernsthaft verifiziert zu haben.

 

Von irgendwelchen Panini Fussballalbum Qualitätsfotos auf Ermüdungsbruch zu schließen befinde ich persönlich für mehr als schleissig va wenn man keine genauen Details der Bruchstelle sieht wie Rasterlinien, einrisstelle, bruchreflektionscharakteristik.

Vielleicht bin ich persönlich halt nur ein bissl paranoid aber iA würde ich hakt versuchen den Ball niedriger zu halten bevor Dich früher oder später jemand mittels Firmenanwalt wegen Rufschädigung verklagt.

Wobei man weiß es ja net, uUst hast Du ja das halbe MIT hinter Dir um Deine windigen Behauptungen argumentativ zu stützen.

 

Wie auch immer,

 

So long und rlg

 

Christian

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat freakmoped folgendes von sich gegeben:

@Lenki  in eine diktatur ist das wohl so, was du dir vorstellst.  bzw anderen aufzwingen willst. (beileid zum weltbild übrigens)
wir sind aber in einer demokratie und da steht es jedem frei etwas zu tun oder auch nicht.
liest er signatur. fragen per pm gerne beantwortet. 
wer kane schickt. hat keine frage. ganz afoch.

 

 

Junge was stimmt mit dir nicht? Was hat denn jetzt meine Aussage (Meinung) mit einer Diktatur zu tun? Oida wenn ich in nem Fußballklub nie abspiele flieg ich doch auch raus aus dem Verein! 

 

Und wo liest du denn was mit aufzwingen raus? Und was zur Hölle hat das mit meinem Weltbild zu tun? So viel Interpretation kann man doch als erwachsener Mensch nicht bringen? 

 

Mir ist ja völlig egal wer was denkt und was für Meinungen er hat, solange er nicht versucht die einem aufzudrängen. Und genau das passiert hier und regelmäßig in anderen Posts von dir! Ich find das zum einen extrem schade gegenüber denen die den Bullshit hier lesen und zum anderen werten solche Beiträge das GSF echt ab und das geht meiner Meinung zu weit! Dafür ist das GSF viel zu wichtig! 

 

Deswegen weiterhin mein Unverständnis warum über so einen langen Zeitraum das geduldet wird...

Bearbeitet von Lenki
  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind servicerbar, nicht verpresste top caps, sondern wieder verschließbar dh

 

a) man kanns mal dem bitubo offiziellen geben ev findet der das notwendige material zusammen (bisl witzig halt, warum dann ned gleich bitubo) 

 

b) rpm abklopfen ob die ev servicekits verfügbar haben

 

c) hoffen dass bgm kundenorientierter arbeitet und hier selbstverständlich auch servicematerial offeriert. 

 

topcap rausnehmbar

Clip 

Kolben

 

149765008_3605427229565393_2704562822167386152_o.thumb.jpg.373abb7ac59faf25ddce9ff1aa5b2679.jpg

 

149738814_3605422016232581_6404806844511855012_o.thumb.jpg.d19f287e0d8add6d17c2794be47e002a.jpg

 

sebac next 

wohl wie pinasco: nicht seevicierbar, originale technik, die simplen öldämpfer, mit lässig eingefärbten bauteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überraschend 1:
der billigste bohrer, fahrt rein wie butter, in den bgm dämpfer
242784607_bgmalubohrlnweich.thumb.JPG.a44d52d15568f70cb7f59f8312de0580.JPG


überraschend 2:
und der untere teil ist nicht ein gefrästes teil sondern zwei teile verschraubt

_MG_0517.thumb.JPG.17f31d7106072c108ce96a815069e760.JPG_MG_0516.thumb.JPG.31e8c53fbaba510e3082da56eae0ae31.JPG_MG_0513.thumb.JPG.611ad58dbb71f69ff778404f40759797.JPG_MG_0512.thumb.JPG.35a61621436c6ba6a36ece261e8c21fd.JPG


ich schneids noch der länge nach auf um zu sehen wie lange das gewinde ist


spannend! :blink:



gestern moped abgewogen.

76% trägt die hintere achse PLUS fahrergewicht, der quasi aufm hinterrad sitzt

also durchaus einiges gewicht 70kg + 80-110= 150-180kg dynamisch auf dem dämpfer

da sollts schon ein stabiler stossdämpfer sein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information