Zum Inhalt springen

Kölner Kurs 2019


Klempner

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Am 7.6.2019 um 12:48 schrieb Motorhuhn:

Nein Danke. Besucher sind also unerwünscht?

"Ich gehör zu den Rollerfahrern" hat uns bisher immer Tür und Tor geöffnet.

Letztes Jahr war der LCD auch als Zaungast vor Ort. Angereist auf eigener Achse. Auf ner BMW Gs :-D :whistling:

Komm rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kommst du als Besucher rein. Schlimmstenfalls musst du eintritt zahlen.

 

Bis Samstag hatten 33 genannt. Mit Nachzüglern bekommen wir die 40 hoffentlich voll.

 

Ich habe die letzten beiden boxen reservieren lassen.

 

@loslowrider geil. Wenn der Barlow auch noch kommt kriegen wir mehr lammis als je zuvor. Und das trotz eurolammi.

 

Ich freu mich schon riesig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt wer die A46 zum Ring und konnte meinen Lederkombi, Regenkombi, Helm, Schuhe und noch nen Reifen aus 40667 Meerbusch abholen?

Das Zeugs liegt bei einem Kumpel der mir erst morgen sagen kann, ob er zum Kölner Kurs kommt. Da ich keine Ersatzklamotte hab hängt daran ob ich fahr oder nicht :lookaround:

Wäre super! Bezahlung Samstag Nacht in Bier :-D

 

Gruß

Bearbeitet von Tim Ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder eine geile veranstaltung ;-)

Auch mit minderleistung kette!! 

Danke an den msc porz!! 

Ich habe jetzt fünf pokale hier, drei waren angesprochen. 

Wenn sich Torge Hinrichs #73 und Thomas Gryschok #1  bei mir melden, schick ich den pokal zu. 

Gruß aus Aachen 

 

DSC_2352.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war das wieder schön :-)

Im Kreis von A nach A gefahren, viel dummes Zeug erzählt und einfach nur Spaß gehabt.

Im "Rennnen" auch noch zwei Spielkameraden gefunden. Ein komplett rundes Wochenende! :wheeeha:

Nächstes Jahr wieder!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ruckusbmx:

Schade das ich der einzige rollerfahrer bei der pokalverleihung war! 

IMG-20190616-WA0010.jpg

 

Ja, sorry :rotwerd:

Ich versuche offen gestanden immer so früh wie möglich weg zu sein. Bei ca. 400 km Weg und 95 PS auf 3,5 Tonnen bin ich eh immer spät zu Hause :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information