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Fremdtacho in PX Alt


Basti85

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Leider zu wenig Platz für das mmb 80mm 

 

man an hat gerade mal 81mm bis zu klemme... 

 

schade. Das 65er fällt aus wegen den ganzen Spielkram 

 

 

Edit: hab mir mal Bilder von der Unterseite angefordert... vielleicht kann man da doch was machen 

 

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Bearbeitet von Basti85
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vor 4 Stunden schrieb wasserbuschi:

Den ganzen Spielkram musst Du doch nicht nutzen?!? 

Es sei denn Dich stört optisch die digitale KM Anzeige. Ich finde den chicker als den mit dem Walzendrehwerk. Aber - jeder wie er mag :thumbsup:

 

 

 

Ich meine den Spielkram bei der 65er Version . Da ist die blinkeranzeige, neutral usw integriert 

 

 

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Also ich suche ein 80mm Tacho.

 

das mmb 80mm Tacho hat wegen der Befestigung eine Tiefe von 90mm was für px zu viel ist. Daher hab ich Bilder von mmb Messtechnik angefordert.

 

Das d= 60mm Tacho hat viele Spielereien 

siehe Bild.

 

also bleibt nur das 48er Oder 80er.

 

nun muss ich halt sehen wie ich das 80er unterbekomme 

 

 

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So und nun hab ich auch Bilder 

 

mmb gibt das 80mm Basic elektronisch mit 60mm einbautiefe an mit Befestigung 90mm tiefe 

 

in der px hat man nur 80mm Platz, spielt hier aber jetzt keine Rolle mehr da man die Bolzen hier schön um 20mm+ kürzen kann .

 

 

Bedeutet en ich bestell das d=80mm Tacho jetzt 

 

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Ich würd sagen das wird ’ne verdammt knappe Nummer...

Hast Du noch den Orikabelsalat im Lenkerkopf? 

Das Foto weiter oben zeigt ja ’nen nackten Kopf, da kommt ja noch jede Menge platzfressender Kram rein.

Bei meinem Acewell hab ich erst beim dritten überarbeiten des PX Kabelbaums und dem Anschlusskabel vom Tacho genügend Platz geschaffen; das ist Heute noch beim Abnehmen der Lenkerkopfabdeckung wie’n Springteufel aus der Dose.

Viel Erfolg!

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Am 15.9.2018 um 07:31 schrieb Humma Kavula:

Der sieht recht tief aus, passt das? 

Ich wollte den T&T von Louis nehmen, aber der ist schon 50 tief, ich meine, das wird etwas sehr knapp und nach oben soll er ja nicht raus stehen... 

 

Am 15.9.2018 um 11:36 schrieb schindol broer:

Ich würd sagen das wird ’ne verdammt knappe Nummer...

Hast Du noch den Orikabelsalat im Lenkerkopf? 

Das Foto weiter oben zeigt ja ’nen nackten Kopf, da kommt ja noch jede Menge platzfressender Kram rein.

Bei meinem Acewell hab ich erst beim dritten überarbeiten des PX Kabelbaums und dem Anschlusskabel vom Tacho genügend Platz geschaffen; das ist Heute noch beim Abnehmen der Lenkerkopfabdeckung wie’n Springteufel aus der Dose.

Viel Erfolg!

Moin 

 

80mm von Abdeckung bis zu Köemmung sind vorhanden...

 

nein der originale kabelbaum ist nicht mehr vorhanden. Ich Bau gerade auf Tastersteuerung um und minimiere dadurch alles auf das wesentliche.

 

das Original Tacho hat eine Einbautiefe von 45mm

mit Fassung Beleuchtung 56mm

unf gemessen Anschluss tachowelle 73mm 

 

wird definitiv knapp, könnte aber klappen 

 

 

 

interessant wird der Scheinwerfer.... hab nur kein da zum testen 

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  • 8 Monate später...
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    • @lokalpatriot   Ach mit so richtig guten Old school protektoren gibt's eigentlich kaum offene Knie, Ellbogen, bzw Handflächen, die älteren pool-herren in den USA verwenden die ja auch noch und wenn es Salba darf dürfen wir das schon lange  Ich hab das sowieso nie verstanden wie und weshalb dieser "Ohne knieschützer" Trend entstand? Früher ließ man sich einfach auf die knie fallen und rutschte mehr oder auch weniger fröhlich durch die Gegend bis die Schuhe "oben" durch waren.   Rlg und Recht viel spaß   Christian   
    • Kunden die nicht einsichtig sind!    Kunde baut Mist - natürlich ER NICHT SCHULD - isser aber doch. Will das ich das regele.... ich winke ab mit vermerk "nicht sachgemässe Nutzung" . Zeug wurde auch ohne Aufforderung an mich geschickt - macht man nicht! Jetzt stellt mich der Honk als Lügner da und ist selbst stinksauer warum ich das nicht so mach wie er will.    Anstatt ne Lösung zu suchen, also von Kundenseite, bin ich der Buh-Mann und er ist fertig mit mir! AHAAAA.... Ich bin jetzt auch fertig mit ihm.   Jeden Tag steht a neuer Depp auf.... so sagt man
    • Risse haben nix mit der Leistung zu tun. Vibrationen, egal woher die kommen, sind da schuld. Bzw. Frequenzen die entstehen können und sich dann quasi aufschaukeln oder milder werden können. Sicherlich hat das Motorkonzept damit was zu tun, aber wie aus der Erfahrung heraus ist es doch nicht immer gleich. Mein Chassis ist damals wohl eingerissen, als ich eine Zeit lang mit falschem ZZP gefahren bin. War unauffällig, vibrierte genauso wenig wie - viel  - wie sonst auch. Silentgummis die weicher sind übertragen natürlich die Vibs geringer als die härteren. Irgendeinen Kompromiss muss man eingehen. Mit 30+ PS eher härter als weicher. Sonst schwimmst ja nur noch rum. Ich hatte letztes Jahr selbst einfach nur zugeschweisst mit MIG und bis jetzt hälts  Mal sehen wie lange.     
    • Die im VRone dabei war. Scheint ausreichend Platz dazwischen zu sein, weil beim abdrücken pustet es aus dem Schlauchanschluss und auch nach kompletter installierter Pumpe, ist alles ordentlich und Sprit steht zur Verfügung 
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