creutzfeld666 Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 Moin Ich habe mal ne Frage. Ich habe ne originale V56 Acma. Zylinder/Kolben wurde frisch gemacht. 1üM. Kuwe original 54mm Hub. Mit nen 19/19 SHBC Gaser lief sie nicht gescheit. Mit den alten Gurtner läuft sie schon besser. Wollte jetzt auf einen CP 19 Gaser gehen. Der passt ja auf den 19er Ass,woll? Die Setups hier passen leider nicht zu meinen deswegen die Nachfrage. Welche Düsen bräuchte ich zum Anfang bzw in welchen Bereich ungefähr muss ich abdüsen. Damit ich sofort passende Düsen mitbestellen kann. Muss ich den ZZP mit den Gaser ändern? Jetzt isser bei 28 Grad v OT. SIP Vape Road ist verbaut. Vielen Dank schonmal Gruß Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sucram70 Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 Gibt doch das CP19 Bollag Set. Da sind verschiedene Düsen bei. https://www.sip-scootershop.com/de/product/vergaserkit-bollag-motos-polini-cp-19-rundschieber_20119061?q=Cp19 Bollag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Squalor Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 Was fährt ihr auf euren Wideframes für Auspuffanlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 Road 2, Polini, RR Box, CC V3 Was hast du den vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Squalor Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) Hab ne Bollag Box, nimmt mich Wunder ob es da noch etwas besseres gibt. Klangmässig bin ich nicht so überzeugt davon, Leistungsplus jedoch schon. Bearbeitet 2. Juli 2023 von Squalor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 je nachdem .... was fürn Zylinder.... da haben einige schon paar Töpfe getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Squalor Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 vor 21 Stunden schrieb Corleone: je nachdem .... was fürn Zylinder.... da haben einige schon paar Töpfe getestet. Fahre den 137ccm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Der Ralph hat den Zylinder ja getestet mit verschiedenen Töpfen. Schätze das du mit seiner Box schon nicht schlecht unterwegs bist. Die Polini wäre auch ne alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VoikaZ Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Sodala, hab den 2-Kanal Motor für meine Hoffmann HA fertig und am Wochenende soll er verbaut werden. Folgende Teile sind jetzt verbaut: - VL Block - Pinasco 160ccm Membran - PHBL 24 mit Wippe - SIP Wideframebox - Flytech mit festen Zündzeitpunkt - 64/23 Hat jemand nen Tipp bezüglich Anfangsbedüsung? Vielen Dank schon mal. Bearbeitet 19. Juli 2023 von VoikaZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 Würde mal bei HD115-120 anfangen und dann runter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 vor 22 Stunden schrieb VoikaZ: - VL Block (*judas*) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VoikaZ Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Corleone: Würde mal bei HD115-120 anfangen und dann runter. Super, vielen Dank vor 11 Stunden schrieb Claudio: (*judas*) Ja, ich weiß, aber das Gehäuse hatte ich noch hier. Und Hoffmann-2-Kanalmotoren gibt es ja auch nicht mehr an jeder Ecke. Originalmotor behalt ich ja auch ;) Bearbeitet 21. Juli 2023 von VoikaZ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Squalor Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 Nach der gestrigen 300km Tour, am Abend die Vergaserklappe geöffnet, heilige sch.... Alles voller Öl. Der Marchauld Filter total vollgesifft. Habe immerwieder Beiträge betreffend CP23 und Blowback gelesen, hat dies jemand in den Griff bekommen? Mir lief die Sauce dann durch die Auffangschale runter auf die Schwinge.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DAROKARE Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Hallo zusammen, hätte mir jemand ein Empfehlung zur Bedüsung von folgendem Setup. Bollag 151 Enderle Airbox Dellorto phbl 24 Hab über die Suche leider nicht wirklich was gefunden. Außer, dass der Auslieferzustand passen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boris farobasso Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Am 11.9.2018 um 20:15 schrieb Crank-Hank: Nö hab den Roller nicht angefasst geschweige denn gefahren Das neue Bollag Düsen Set liegt hier und soll es richten: will ich im Oktober noch probieren Wenn das nicht hilft schmeiße ich den Pinasco gegen einen Graugusszylinder runter übern Winter Hallo crank-Hank mich habe das selbe upset in meiner vn2t wie du und die selben Probleme. Fahre auch ungern damit. 160er Pinasco 60er Welle von Sip Auspuff Sip Road mit zwei Rohren vergaser Pinasco Delorto 22 mit original bedüsung Im unteren Drehzahlen fast keine Leistung und starkes Ruckeln. Im hohen Drehzahlbereich übermäßig viel Leistung und extrem laut. Völlig unpassend. was hast du gemacht um das Problem zu lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Am 24.3.2024 um 23:44 schrieb Boris farobasso: Hallo crank-Hank mich habe das selbe upset in meiner vn2t wie du und die selben Probleme. Fahre auch ungern damit. 160er Pinasco 60er Welle von Sip Auspuff Sip Road mit zwei Rohren vergaser Pinasco Delorto 22 mit original bedüsung Im unteren Drehzahlen fast keine Leistung und starkes Ruckeln. Im hohen Drehzahlbereich übermäßig viel Leistung und extrem laut. Völlig unpassend. was hast du gemacht um das Problem zu lösen Crank-Hank ist nicht mehr im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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