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Mal was in Münster Teil 2 !


Schmidt

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war ja mal wieder schön, auch wenn man nur 'n Kaffé Getrunken hat. Aber "der Weg ist das Ziel".

tja... die Kiste lief auch wieder zu gut (nur laut :-D ) und dann auf'm Rückweg, 20km vor der Heimat...gerade noch 'n auto überholt..aus Sichtweite - aus die Maus, Klemmer??? nee Zündung tot (Vespateil), war auch nicth mehr in Gang zu kriegen, und dann schön im Regen auf DIE warten und mit DENEN nach hause.

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Mein Winterprojekt ist die Wiedergeburt meiner indischen Bajaj als Vespa.

Um diese Bewustseinsebene zu erreichen wird ein 177er plolini mit 24er Gaser den heiligen Geist des 2Taktgottes einhauchen.

Auch ist eine Ummantelung mit Heiligem Lack in weiss geplant.

Evtl. Mantras in Terget Form. :-D

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Mein Winterprojekt ist die Wiedergeburt meiner indischen Bajaj als Vespa.

Um diese Bewustseinsebene zu erreichen wird ein 177er polini mit 24er Gaser den heiligen Geist des 2Taktgottes einhauchen.

Auch ist eine Ummantelung mit Heiligem Lack in weiss geplant.

Evtl. Mantras in Target Form. :-D

Bearbeitet von TV175
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tja erstmal steht mein "Projekt mehr Pferdchen" ins Haus. Hoffe das das alles relativ zügig und unproblematisch über die Bühne geht. Olaf wir mir ja mit gutem Rat zur Seite stehen. Aber erstmal Käffchen nícht war Olaf ???

Dann hab ich mir ja noch ne Lammy ins Haus geholt - die sollte man eigendlich auch schon mal im Winter zerlegen und lacken. Das wird wohl eh länger dauern da ich da noch nicht soviel Ahnung von habe. :-D

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@Einwesen: wenn es bei der Lamy Probleme gibt, egal in welcher Form...einfach fragen

ich nehm's mal vorweg, die ist graue Lince/serie 80 die vorher Tin gehört hat.

Mofarennen in Ascheberg???? Ich brauche mehr Details!!!

Ach ja, fährt wer von euch am Sa. Abend nach Dortmund in FZW?

rpf-tx.jpg

Rude Rich & The Highnotes

The Braces

& Sir Henry Morgan Buccaneers

Nach den Konzerten findet ab 0 Uhr der Nighter "Subculture-Splash" auf 3 Floors statt:

Festival:

Sa 20-0 Uhr Halle

Festival & Nighter            13/15 Euro

Nighter:

0-5 Uhr Halle Club Box          5 Euro

Bearbeitet von Blue Baron
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@Einwesen: Lammy...was für eine...woher? :-D

Bist Du Samstag in Ascheberg beim Mofarennen dabei?

<{POST_SNAPBACK}>

genau die die Markus schildert.

Samstag Moffa Rennen - eigendlich ja - ich weiß nur nicht wo das genau ist.

Hast du ne Adresse ???

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Hallo Mein Winterprojekt heisst Geld verdienen...

Sprint Tüven und ggf. auch mal mit Lack versehen

Mofarennen in Ascheberg:

Über die Autobahn Ascheberg runter und dann Richtung Drensteinfurt (Nicht nach Ascheberg)

Dann ist es auch schon nicht mehr weit

Gasthof zur Mühle links oder rechts direkt an der Strasse (Ist so n Fachwerkhaus mit Parkplatz davor)

Da ich ja arbeiten muss kann ich selbst nicht dabei sein wünsch euch aber viel Spaß dabei und trinkt nicht zuviel...

Ach ja ne Uhrzeit - Ich denke das das dort so Mittags irgendwann losgeht

Fleisch und Getränke von Tittenschneidersschnitzelparadies gibts vor ort zu moderaten Preisen :-D

Und wenn mich nicht alles täuscht bringt der Schlör seinen Prüfstand mit :-D

Ich denke da dürfen auch Roller drauf....

Aber da versprech ich nix........

Bis Sonntag auf ne Runde ab Domplatz

Tobi

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@Olaf

tja nach dem gestrigen Käffchen an deinem Computer mit den tausend Bilder muß ich sagen das ich mir doch noch einiges vorgenommen habe :-D(

immer optimistisch bleiben :-D werde jetzt gleich erstmal den Motor ausbauen.

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Wer aus Münster und Umgebung kann mir eine Unterstellmöglichkeit für zwei Roller bieten? Wirklich nur zum Abstellen, geschraubt wird daheim... :-D

Wobei eine Schraubmöglichkeit natürlich seeehr geil wäre. Aber eigentlich nur Abstellen. Zeitraum so etwa ab nächster Woche für 2-3 Monate.

Beteilige mich natürlich auch an Mietkosten!

Angebote bitte per Mail, PM oder 0163-4917548

Danke Marc

Bearbeitet von MarkyMarc
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    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
    • Falsch. Es gibt besondere Normen die im Automotive Anwendung finden und die Tier1 und weiteres müssen sich dran halten… auch in China. Somit muss die Qualität hier sichergestellt sein.  Bei kleinen Herstellern ist nicht der Drang gegeben das zu tun. Frag die mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt  
    • Ich hole die Diskussion aus dem  SCK Kupplungstopic mal hier rüber, da es hier ggf. besser aufgehoben ist?   Ich habe auch eine originale Cosa2-Kupplung die mit dem 23er DRT-Ritzel (für die 67/68er Primär) nicht richtig trennt. Das dürfte wohl auch an dem Überstand des Ritzels liegen - geachtet hatte ich immer nur auf den Überstand der Buchse.   Kann man ggf. durch Unterlegen der Messingscheibe etwas ausgleichen?
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