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Innocenti Lambretta VERKAUFT


helbing1

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PREIS 2500 Euro

Roller ist seit 1984 im Besitz meines verstorben Vaters, Roller ist zerlegt, jede Menge Teile, sehr viele neu, liegt seit Ca 30 Jahren zerlegt in der Garage, es wird Zeit das sie ihren Platz räumt. Zum fertig machen oder Teile. Roller wird nur komplett verkauft. Viele Teile doppelt, keine Kfz Papiere vorhanden, es gibt einen Kaufvertrag. I

Der Roller steht in Lübeck

01724118000

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Dank der vielen netten Wat is von Forumsmitgliedern,

weis ich jetzt das es sich bei meiner, 2008 aus dem Nachlass meines Vaters übernommenen

um eine

150 LI Spezial Serie 2 von 1963 bis 1966 handelt.

Ich hatte im Net mal nach einen Bild gesucht, alle sehen anders aus.

Könnte mir jemand hier ein Bild einstelle von der passenden Lambretta ?

Würde mich interessieren wie Sie zusammengebaut original aussieht.

Danke im Vorraus.

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vor 34 Minuten schrieb Lude88:

 

"Für einen Roller" 

 

Geiler Typ!:muah:

er hat halt wenig bis fast nichts Ahnung was da sein verstorbener Vater hinterlassen hat.

In Absprache mit ihm stelle ich mal ordentliche Bilder ein, ich möchte noch dazu sagen das man mit ihm reden kann auch was dem Preis des Haufens betrifft.

Ich bin weder verheiratet noch verschwägert noch in irgendeiner Form ihm angehörig, helfe nur ein wenig auf die Sprünge. Also nicht mir die PN schreiben sondern ihm.

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Bei soviel Aufmerksam und Hilfe von den Forumskollegen wäre es doch nett, wenn man am Ende erfahren würde, ob der zerlegte Roller am Ende für 4 oder 5 tausend Euro weggegangen ist. Nach oben scheint ja heutzutage keine Grenzen mehr gesetzt...

Für mein angepeiltes BWL Studium mit Thema der Abschlussarbeit "Marktentwicklung und WertANALyse von Lambretta Roller" wäre ich dankbar über Hinweise ...

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Werde ich dir dann sofort mitteilen,

Nur will ich keine 4 oder 5 ,auch keine 3 haben.

Wenn jemand sich ihr annimmt. wird auch noch Geld für das fertigstellen benötigt.

 

Wenn ich meine Preisvorstellung erhalte, ist das für mich Ok-

Die 2500 Euro sind ja verhandelbar.

 

Bin erstaunt, wieviel Rollerfahrer sich für das Teil interessieren.

 

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Vielen Dank für eure Unterstützung, die Lambretta bleibt in eurem Kreis.

 

Ich habe von meiner Frau noch so ein Sorgenkind, NSU Lambretta 125

Vielleicht gibt es hier jemand der sich mit der Materie auskennt, steht auch schon Jahrzehnte rum.

Allerdings will Sie das Teil fahren.

 

 

 

 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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