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Möglichst kleiner 34er Vergaser für PX?


shamane

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Hallo Leute,

 

ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen 34er Vergaser für meinen MRP Membranansauger, da dieser möglichst gerade stehen sollte.

Der derzeit verbaute PHBH 28 steht schon schief. Hätte kein Prblem damit, wenn ich in den Rahmen eine Delle hämmern müsste, allerdings steht der PBHB auch unten an.

 

Danke im Voraus für TIpps!

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Am 19.9.2017 um 15:24 schrieb shamane:

Hallo Leute,

 

ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen 34er Vergaser für meinen MRP Membranansauger, da dieser möglichst gerade stehen sollte.

Der derzeit verbaute PHBH 28 steht schon schief. Hätte kein Prblem damit, wenn ich in den Rahmen eine Delle hämmern müsste, allerdings steht der PBHB auch unten an.

 

Danke im Voraus für TIpps!

 

Den Ansauger in der Höhe zu spacern wäre keine Option?

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vor 1 Stunde schrieb anfahrer:

 

Den Ansauger in der Höhe zu spacern wäre keine Option?

 

Das hab´ ich auch schon überlegt. Für die CNC Schnüffelstücke von MRP gibt´s ja anscheinend einen Spacer der zwischen Membrankasten und Schnüffelstück verbaut wird. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieser Spacer auch bei den Schnüffelstücken mit dem 90° Bogen passt. Ich meine das Teil auf dem Bild.

Vergasermäßig werde ich mich whrscheinlich für einen Koso 34 entscheiden, den könnte ich günstig bekommen.

mrp-membranansaugstutzen-largeframe-lange-einlassdichtflaeche-35mm-cnc-edition-ohne-membran.jpg

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Ah. Hier wird kluggeschissen. Da bin ich doch dabei!

Ich vermute, dass PWK vom Bild von T5Rainer findet sich nur auf dem 28 und 30 bzw. deren gemeinsamer Gussvorlage. Der 32 und 34 haben einen anderen Grundkörper.

Egal wie Polini den nennt. Der Typ ist Keihin PWK(28) Kopie.

Der Polini CP ist scheinbar tatsächlich eine Eigenentwicklung von Polini. Ist aber ein kleiner Vergaser bis 24mm.

http://www.scooter-center.com/de/product/7675643/Vergaser+POLINI+CP+23mm+AW28mm?meta=7675643*scd_ALL_de*s20270347682560*Vergaser%20-%20POLINI-%20CP%2023mm%20-%20AW=Ø28mm*1*1*1*16

 

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    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
    • Tochter sitzt schon drauf und googelt nach Farben dabei
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