Zum Inhalt springen

Die Freundin ist nicht dazu gemacht


PV136

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir sind die Präferenzen ganz klar verteilt:

Zu allererst kommt meine Freundin :love: :love: :love:

dann kommt sehr sehr lange nichts bis dann eben die anderen Sachen des Lebens folgen!

der Grund liegt klar auf der Hand ... einen neuen Roller kann ich mir jederzeit wieder kaufen! Und vor allem, ohne Roller könnt ich leben, aber ohne meine Freundin...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal wieder hier gestrandet....

@Kat:

Nichts Toleranzmuffel, Erfahrungswerte! Leider.

Ich geh arbeiten, um den Unterhalt meiner Roller zu berappen. Ich habe, seit ich wieder voll "auf Vespa" bin, ne Menge alter "Freunde" verloren, weil die meinten, mit mir nichts mehr anfangen zu können, weil ich ja doch nur an meine Blechschätzchen denke.

Gar nicht wahr, ich geh auch gern mal Kaffee trinken oder in ein Restaurant. Beide Ziele lassen sich natürlich per Vespa am besten erreichen und sich mit ausgedehnten Touren verknüpfen :-D

Ich bin im laufe der Zeit und vor allem durch viele schlechte Erfahrungen und zu viele Zugeständnisse an andere einfach drauf gekommen, dass ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin. Ich bleib da, ob ich will, oder nicht.

Freunde und Bekannte kommen und gehen wieder, ich bin die einzige Konstante in meinem Leben. Also denk ich auch jetzt mal an mich und mein Hobby. Und wenn Vespa DAS Hobby ist, fehlen halt Zeit und Geld für andere Hobbies....

Nichts für Ungut. Ich hab ja einen Freund, der seine Blechroller auch liebt und jeden Tag fährt..... Mir gehts doch gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, am anfang habe ich auch noch rumgezickt.... hin und wieder heute noch :-( ....

aber ich finde ich habe da nen großen vorteil gegenüber anderen mädels...ich weiß wo sich mein kerl rumtreibt und mit wem er fremdgeht :-(

ist auf jeden fall besser so, als wenn er die dorfkneipe unsicher macht und mit menschlichen objekten fremdgeht....!

ne, aber wie schon einige hier geschrieben haben....ich glaube auch... wenn ich ihm sein hobby verbieten würde,dann würde ich ganz schnell aus der wohnung fliegen....! (will ich auch gar nicht)

naja, ich fange natürlich auch an rum zu meckern, wenn irgendein erstzteil in der badewanne ein bad genießt.... und ich dann anschließend die tollen ränder wieder wech schruppen darf ....oder wenn der kerl wieder ölverschmiert und mit einer super mecker laune aus der garage kommt :-( dann freue ich mich nat. auch.....! aber so ist das mit dem hobby...! naja und mal ganz ehrlich, in gewisser weise wußten wir doch alle worauf wir uns da einlassen, oder?

manchmal bin ich auch ganz froh das sich der kerl in die garage verdrückt....dann habe ich wenigsten mal meine ruhe... :-D was ich nur nicht mag ist....wenn dann ein handy anruf kommt und ich mal wieder irgendein ersatzteil suchen darf,wo von ich doch keine ahnung habe :grr: und mir dann anhören darf das ich noch nachhilfestunden brauch...der blick der dann kommt ist auch nicht übel.....so alla *nenene typisch frau nicht mal die einfachsten dinge bekommt se auf die kette :-D *

aber eins weiß ich er liebt mich und ich liebe ihn... :love: :love: :love: und das ist auch gut so :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miene Freundinn unterstützt mich so gut sie kann...klar murmelt sie manchmal weil ich sehr oft schraube (dank an meine vespe auf diesem weg)....aber manchmal denke ich meine bessere hälfte ist fast wie meine vespa...man muß sie lieb haben;pflegen und hegen...

es sind halt alles beide SCHÄTZE die man nicht mehr hergibt..... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... wenn ich mir alle Beiträge in diesem Topic so durchles, läuft es mir fast schon eiskalt den Rücken runter. Wie kann man aus einem Hobby (gut, für manche - sorry, die meisten von Euch :-( - ist es wohl schon ein wenig mehr als das...) so eine Grundsatzfrage machen??! Halloooo??! Wollen wir mal auf dem Teppich bleiben (Gott sei mir gnädig!! Tötet mich jetzt nicht mit Euren Giftpfeilen!!): Es ist doch NUR ein Roller, nur ein Hobby, sorry. Klar, ein sehr zeit-, pflege- und was weiß ich-intensives Hobby, aber eben nur ein netter Zeitvertreib. Wie können daran Freundschaften, Beziehungen etc zerbrechen? Ok, ein Hobby ist natürlich, wenn man es im großen Rahmen betrachten will, Symbol für Vorlieben, Interessen, Neigungen ( :-( ) des betreffenden Menschen. Insofern steckt natürlich schon mehr dahinter. Aber wenn mein Freund gegen meine Hobbies stänkern würde, wär das stressig, gut, aber dann diskutiert man es aus, man findet Kompromisse, der Konflikt wird eben beigelegt. Punkt. Aber warum muss man in Sachen Roller so ein Drama draus machen? Jetzt mal im Ernst? Inwiefern ist dieses Hobby anders? Ok, für viele ist es ein Lebensgefühl, blabla... Aber warum wird das alles so hochstilisiert? Kann mir da jemand weiterhelfen? :haeh: :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kat, redpolo:

Rollerfahren ist für die meisten weit mehr als nur ein Hobby, Leute...!

So seh ich das auch, es gibt viele Frauen ...... alle Frauen sind verschieden aber Roller ist Roller!Bevor ich mich vom Roller trenne trenn ich mich von einer Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Timas:

Krass!

Und wenn jetzt DIE EINE käme, und ich meine die eine, Dein fleischgewordener Traum... Was wär dann?

(Es sei mal nun nicht zur Debatte gestellt, dass ich es sowieso für schwachsinnig halte, jemanden vor so ein Ultimatum zu stellen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kat, redpolo:

Rollerfahren ist für die meisten weit mehr als nur ein Hobby, Leute...!

So seh ich das auch, es gibt viele Frauen ...... alle Frauen sind verschieden aber Roller ist Roller!Bevor ich mich vom Roller trenne trenn ich mich von einer Frau.

Und außerdem: Es gibt genau soviele Roller wie Frauen...

Meine Güte, ich komm mir schon vor wie so 'ne Dr. Verena Breitenbach, oder wie all diese Psychotanten heißen, aber glaubt Ihr, Ihr wart schon mal richtig verliebt, wenn Ihr so denkt??! (Ich glaub, ich schreib ein Buch zu dem Thema... genau, meine Doktor-Arbeit... :-D :plemplem: :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Timas:

Krass!

Und wenn jetzt DIE EINE käme, und ich meine die eine, Dein fleischgewordener Traum... Was wär dann?

(Es sei mal nun nicht zur Debatte gestellt, dass ich es sowieso für schwachsinnig halte, jemanden vor so ein Ultimatum zu stellen...)

@kat: DIE EINE - ist dummsinn weil es DIE EINE nicht gibt, es gibt nur eine und das ist der Haken, es gibt viele Vespen, aber die sind alle gleich ..... gibt viele Frauen und die sind alle verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon. Man kann's auch übertreiben.

Aber normalerweise kann man Roller und Partner irgendwie unter einen Hut kriegen. Wenn nicht - dann ist der Partner wohl zu intolerant und somit:

nicht der Richtige.

:-(

:-( :grins: :-D:-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon. Man kann's auch übertreiben.

Aber normalerweise kann man Roller und Partner irgendwie unter einen Hut kriegen. Wenn nicht - dann ist der Partner wohl zu intolerant und somit:

nicht der Richtige.

:-(

:-( :grins: :-D:-(

DU hast da ja auch nen treffer gelandet.... sei froh! :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon. Man kann's auch übertreiben.

Aber normalerweise kann man Roller und Partner irgendwie unter einen Hut kriegen. Wenn nicht - dann ist der Partner wohl zu intolerant und somit:

nicht der Richtige.

:-P

:-( :grins: :-(:-(

DU hast da ja auch nen treffer gelandet.... sei froh! :-P:-(

WAS hab ich??????????????

:-D

EDIT: aaah, ich seh schon. hab mich schon arg gewundert... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information