Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das lustige GSF-Bilder-raten. Wo wurde das Foto gemacht?

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Am 31.10.2025 um 23:28 schrieb Der_Spanier:

Und wo bitteschön?!?

Bei Stoffis in der Garage.

• 2 Wochen später...
  • Antworten 896
  • views 90Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Das finde ich gut, dann habe ich mich offensichtlich verständlich geäußert. Ich habe im Bekanntenkreis auch Menschen, welche sich diese Schweröl-verbrennenden, seetüchtigen Plattenbauten schön reden.

• Austria 1933
    Austria 1933

Nein, doch, oh. Ihr habt Recht: Das ist Schmalösterreich.

• Die Diktatorenvilla des Machthabers irgendeines Schurkenstaats.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

sehr richtig!

man darf wegen Steinschlaggefahr von den steilen Felsen nicht mehr auf den Strand, weder über die schwierige Landroute noch über den Seeweg. Die Schiff dürfen nahe an den Strand fahren, aussteigen darf aber keiner mehr.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Na, wo bin ich gerade...?

Aktuell angenehme 21°C...

IMG_20251211_134053_450.jpg

Von "Zuhause" gut 2 Stunden Flugzeit entfernt...

Geschrieben

Der Name des Strandes / Ort schreibt sich ähnlich wie ein bekanntes Getränk, was Kinder gerne trinken...

Geschrieben

Strand bei Valencia?

(Ich ziehe meine Aussage zurück)

Bearbeitet von Vespistico vna

Geschrieben

Vielleicht auch auf Kuba.

Ich finde ja, dass es sich irgendwie aus dem Bild ergeben müsste. Durch Hinweise oder eben Individualität.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb AAAB507:

Vielleicht auch auf Kuba.

Ich finde ja, dass es sich irgendwie aus dem Bild ergeben müsste. Durch Hinweise oder eben Individualität.

Kuba wäre ganz nett, aber mit dem Visum, mit dem ich aktuell in den USA lebe, wäre das schlecht.

Es wäre danach ungültig, die Einreise würde verweigert.

Cocoa Beach stimmt.

thumbsup

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb snowcrash:

Mal etwas anderes als US&A...

20250618_102110530~2.JPG

Die Brücke erinnert mich durch die Bögen und die Art der Steine an Aquädukte in Südfrankreich, Gegend um Avignon.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Reiti:

Südfrankreich, Gegend um Avignon.

Nope, richtiger Kontinent aber falsches Land.

Geschrieben

italien... oberhalb von Lucca

Screenshot_20251213_090650_Gallery.jpg

Bearbeitet von hacki

Geschrieben

Weiter geht's...

Bin jetzt hier (drauf):

MSC-grandiosa-exterior-aerial.webp

Wo bin ich gerade?

Morgen?

Übermorgen...?

,

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Der_Spanier:

Weiter geht's...

Wo bin ich gerade? Auf nem Sammeltransport für Geschmacksbefreite

Morgen? Immer noch auf dem Schweineeimer, Scheiße fressen

Übermorgen...? Beim Sani den Tripper behandeln lassen

,

Kreuzfahrtschiffe, es gibt kaum eine smartere Ausdrucksweise um zu Vermitteln , das man unseren Planeten haSSt...

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb sukram:

Kreuzfahrtschiffe, es gibt kaum eine smartere Ausdrucksweise um zu Vermitteln , das man unseren Planeten haSSt...

Das finde ich jetzt aber nicht nett ausgedrückt von dir.

Zu meiner Verteidigung, es ist das erste Mal.

Und nein, ich hasse den Planeten nicht.

Das Essen ist übrigens ganz gut, ich sehe ein paar nette Sachen, wenn auch immer nur kurz,

Und zu deinem letzten Punkt:

Ich bin mit der Familie unterwegs...

Ich frage mich aber, ob es so viel besser wäre, wenn alle Passagiere mit Flugzeugen irgendwohin in Hotels fliegen und eventuell einen Mietwagen nehmen würden?!

Am besten wäre natürlich, Urlaub in der Nähe zu verbringen um CO2 Emissionen zu vermeiden...

Aber die, die die Klappe am meisten aufreißen und den Moralapostel spielen, inclusive Beleidigungen, fliegen dann wahrscheinlich nach Thailand um sich von einem Ladyboy einen bl**en zu lassen...

In diesem Sinne, @sukram :

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

PS: Mit dem Beitrag zur Frage, "wo bin ich?" und auch mit diesem, habe ich nie beabsichtigt irgendwelche Diskussionen, Hasskommentare oder sonstiges zu verursachen.

😘

Bearbeitet von Der_Spanier

Geschrieben
Am 12.12.2025 um 19:56 schrieb snowcrash:

Mal etwas anderes als US&A...

20250618_102110530~2.JPG

Um das erst mal aufzulösen...

Teufelsbrücke in Bulgarien, in der Nähe zu Ardino.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Der_Spanier:

Weiter geht's...

Bin jetzt hier (drauf):

MSC-grandiosa-exterior-aerial.webp

Wo bin ich gerade?

Morgen?

Übermorgen...?

,

Kurztripp auf die Bermudas ?

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Vespistico vna:

Um das erst mal aufzulösen...

Teufelsbrücke in Bulgarien, in der Nähe zu Ardino.

Das ist natürlich richtig.

Djawolski Most

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Der_Spanier:

Das finde ich jetzt aber nicht nett ausgedrückt von dir.

....

Das finde ich gut, dann habe ich mich offensichtlich verständlich geäußert.

Ich habe im Bekanntenkreis auch Menschen, welche sich diese Schweröl-verbrennenden, seetüchtigen Plattenbauten schön reden.

Natürlich bieten die Schweineeimer internationalisierten, nett dekorierten Tiefkühlfrass, und die herrliche Möglichkeit die nervigen Mistblagen zu entsorgen, aber kann man das ertragen ?

Das man die "netten Sachen, die man nur kurz sieht" zerstört, lässt Rückschlüsse auf den Charakter zu.

Ich kenne die Perspektive anders rum, wenn die Kriegsschiffe sich dem Hafen meiner Lieblingsinsel nähern, verändert sich der Ort. Die Einheimischen flüchten, und wenn die Kakerlaken-Armee von Bord geht, ist alles dahin. Dann gibt es ja immer das fragwürdige Argument, das die Touristen Geld bringen - das stimmt , allerdings gehören kaum noch Geschäfte den Einheimischen, das ganze Schund&Tand Geschäft ist in chinesischer Hand, und da kauft sich dann der Begeisterte Touri seine in Hong Chan handgefertigten Devotionalien, alles authentisch oder authistisch.

Pangasius in der Plauze, Venedig als Kulturerbe vernichtet, Blagen im Bällebad, die Olle in der Happy Hour mit Cocktails kalt gestellt, Erholung pur...

Glückwunsch, und weiter viel Spaß.