Zum Inhalt springen

Ungerechtfertigtes Löschen von Beiträgen


Gast Fancy

Empfohlene Beiträge

Also mir sind die "Dünnschiss" Produzierer weniger unangenehm als die Leut die ständig im "Dünnschiss" anderer rumwühlen müssen.

Jip, sehe ich auch so.

Und sachen wie topics schliessen........ :-(

Zensur erinnert mich immer so an die DDR, das dritte Reich oder die USA unter Bush!!

:-D

Bearbeitet von schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das ist genau was er wollte  :plemplem:

...riesen aufsehen erregen!!!

hab hier die wahrheit über fancy gefunden....

vielleicht sollte er wieder seinem anderen hobby, das er hier ja beschreibt nachgehen...

hab bei der suche jedenfalls keinen einzigen sinnvollen post von ihm gefunden!!!

trotzdem denke ich wäre es das beste dieses topic zu schliessen  :-D

*mirscheintdiesonneausmarschmodusoff*

Bist Du eigentlich so verfickt humorlos oder einfach nur neidisch das Dir selbst so ein "Dünnschiss" nicht einfällt.Wie schon hundertmal erwähnt gibt es die Möglichkeit Topics einfach nicht zu lesen.Wie wäre es wenn Du das auch mal machst anstatt hier dauernd rumzuheulen?? :-(

*mirscheintdiesonneausmarschmoduson*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, verwechselt mir das Forum nicht mit nem Treffen. Hier sind auch Leute im Forum (und das ist wohl der grössere Teil), die nicht die gleichen Vorstellungen von Spass haben wie die Runszene.

Deswegen: Ihr könnt diesen besonderen Humor aufm Treffen ausleben, aber NICHT hier. Baste, Ende der Diskussion.

@schlucke und den Rest, der sich über Zensur beklagt: zeig mir mal ein einziges wertvolles oder informatives Topic, welches geschlossen wurde.

Hier werden nur Topics geschlossen, die Streitpotential zwischen Forumsmitgliedern bieten. Ich hab nichts dagegen, wenn ihr euch über eure politischen/ sexuellen oder was weiss ich was Meinungen im GSF unterhaltet, so lange das in geordneten Bahnen abläuft. Das tut es aber in 99% der Fällen nie und deswegen werden entsprechende Topics geschlossen.

Falls ihr euch trotzdem verbal den Schädel einhauen wollt, dann sucht euch ein anderes Forum.

Und ja, ich find manche Sahcen auch lustig die die meisten hier wohl nicht lustig finden, nur muss ich hier an das Wohl des Forums denken. Wenn wir hier nicht eingreifen würden, könnte ich das Forum schon längst dichtmachen. Und manchmal habe ich das Gefühl, dass manche Leute hier absichtlich destruktiv posten, um dem Forum zu schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maniac : Ich hab mich nicht über Zensur beschwert, ich warne davor! Jemanden zu Zensieren ist kein Spass, das ist einschränkung eines Bürgerrechts! Und sowas sollte man nicht einfach nur fordern weil jemand seinen geistigen Dünnpfiff ablässt!

Niemand wird hier gezwungen Beiträge zu lesen oder auf sie zu antworten!! :-(

Und ja, ich find manche Sahcen auch lustig die die meisten hier wohl nicht lustig finden, nur muss ich hier an das Wohl des Forums denken. Wenn wir hier nicht eingreifen würden, könnte ich das Forum schon längst dichtmachen. Und manchmal habe ich das Gefühl, dass manche Leute hier absichtlich destruktiv posten, um dem Forum zu schaden.

Wer absichtlich und nachweisbar dem Forum (also UNS!!!!) schadet, gehört gebannt!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das ist genau was er wollte  :plemplem:

...riesen aufsehen erregen!!!

hab hier die wahrheit über fancy gefunden....

vielleicht sollte er wieder seinem anderen hobby, das er hier ja beschreibt nachgehen...

hab bei der suche jedenfalls keinen einzigen sinnvollen post von ihm gefunden!!!

trotzdem denke ich wäre es das beste dieses topic zu schliessen  :-D

*mirscheintdiesonneausmarschmodusoff*

Bist Du eigentlich so verfickt humorlos oder einfach nur neidisch das Dir selbst so ein "Dünnschiss" nicht einfällt.Wie schon hundertmal erwähnt gibt es die Möglichkeit Topics einfach nicht zu lesen.Wie wäre es wenn Du das auch mal machst anstatt hier dauernd rumzuheulen?? :-(

*mirscheintdiesonneausmarschmoduson*

also wenn man auf solche " gigantische Humoergüsse " stolz sein muss dann hat man sowieso ein problem :)

aber wenn man auch fürs pudern zahlen muss wirds mitm charisma net so weit her sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwupp!!! Kommt redet man von Kuchen müssen sich die Krümel wieder melden.

Auch Dir geb ich den Tip Topics die Dir nicht passen in Zukunft einfach zu überlesen.Dir gelingt es nämlich auch immer wieder durch Dein Rumgeheule aufzufallen.Oder mußt Du zu jedem Thema Deinen meist überflüssigen Senf dazugeben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man da habe ich gerade "kanakisch" gelernt jetzt muss ich schon wieder ne neue sprache lernen! :-D also hinter die beiträge der "trolle" immer ein "plonk" setzen, rischtisch? irgendwie muss ich an den comicladen-besitzer von den simpsons denken!

gruss roland

Bearbeitet von mistelfix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man da habe ich gerade "kanakisch" gelernt jetzt muss ich schon wieder ne neue sprache lernen!  :-D also hinter die beiträge der "trolle" immer ein "plonk" setzen, rischtisch? irgendwie muss ich an den comicladen-besitzer von den simpsons denken!

gruss roland

Plonken geht nicht weil Du hier kein Killfile oder Ignore List hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, was geht hier eigentlich ab???? vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen warum ich dieses topic schliessen würde:

nämlich genau aus diesem grund, dass hier immer mehr leute beleidigt werden und das ganze "ausartet" :-D

hier wurde mal wieder ein schönes fressen gefunden, damit einige so richtig dampf ablassen können..... warum auch immer :uargh:

ich bin jedenfalls raus :-(

viel spass trotzdem allen die hier noch weitermachen!!!

EDIT: nachdem schlucke seinen beitrag rausgenommen hat :-( ist meiner fast überflüssig geworden....

raus bin ich trotzdem :-(

Bearbeitet von jochen0407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen ihr gehts alle mal gemeinsam innen Kuschelbunker, bisserl an Dampf ablassen....

Geht ja zu wie im Kindergarten hier.... zuerst heult der eine weil der böse Proll ihm sein Schäufelchen weggenommen hat, dann heult der Proll weil ihm der Kindergartenmoderator dafür eine hinter die Löffel drischt....

Peinlich, peinlich, peinlich...

Chili

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn man auch fürs pudern zahlen muss wirds mitm charisma net so weit her sein.

Danke, Tintifax. Dieser Beitrag disqualifiziert dich selbst, so dass ich das nicht mehr machen muss. Zu jemandem, der so vorurteilsbehaftet und engstirnig durch seine kleine heile Welt rollert und auf einen Schlag ganze Bevölkerungsgruppen diffamiert, fällt selbst mir nichts mehr ein.

Man möchte dir fast zurufen: Freu dich, dass du so ein charismatischer Blechrollerfahrer bist, den die Frauen anhimmeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen ihr gehts alle mal gemeinsam innen Kuschelbunker, bisserl an Dampf ablassen....

Geht ja zu wie im Kindergarten hier.... zuerst heult der eine weil der böse Proll ihm sein Schäufelchen weggenommen hat, dann heult der Proll weil ihm der Kindergartenmoderator dafür eine hinter die Löffel drischt....

Peinlich, peinlich, peinlich...

Chili

:-(

Das heisst "Troll" ,nicht "Proll" :-(

Und hier darf doch "sinnfrei" artikuliert werden. Also kann hier auch keiner meckern :-(

"plonk" schreib ich jetzt also immer wenn ich einen Beitrag so scheisse finde, dass es eigentlich unter meiner Würde wäre drauf zu antworten, ich aber trotzdem eine so "weltverbessernde" Meinung dazu habe, dass es der Nachwelt erhalten bleiben muss !?? :-D

Günni

:plonk:

Komisch, passiert nix :-(

Bearbeitet von Günni Dobrinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fancy in der lage ist relativsaetze zu formen und adjektive zu benutzen, wuerde ich ihm intelligenz auch nicht kategorisch ableugnen und davon ausgehen dass die beitraege als kunst zu verstehen sind.

und wenn jemand die kunst nicht kapiert, bitte schoen. ich find dali auch schei3e.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn jemand die kunst nicht kapiert, bitte schoen. ich find dali auch schei3e.

Lieber Arne - ich bin mittelschwer entsetzt, warum hackst du denn jetzt auf einmal, wie ich finde grundlos, auf einer der Pretiosen der deutschen Fernsehunterhaltung rum ?

Ich find Dalli Dalli super

cover.jpg

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Zu dem ganzen Geseier kann ich nur sagen - Kommt Sonne, fehlt die Zeit für Kokolores.

Wer zur Wintwerdepression neigt , sollte mal häufiger das Licht einer Kneipenbeleuchtung durch ein güldenes Pilsglas beschauen, ist gleichzeitig Licht und Aromatherapie und man tut was für die Wirtschaft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann, jetzt muss ich unbedingt auch was schreiben .. aber was? befinde mich in einer krise ... dachte wir sind eine grosse familie voll glück und liebe ... aber hier iss ja konkret krass ey. mir fehlt die checkung mehr als je zuvor. hülf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information