Werner Amort Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 nachdem gestern nach nem megalangen topic was ich dazu geschrieben habe beim speichern das forum abge t ist ( nochmal etwas kürzer von vornlese immer wieder von ausgedrehten lambrettavergasernauf durchmesser 25 oder gar 26also wehr hats schonmal gemachtbeziehungsweise besitzt einen solchen vergaserwas muss allles gemacht werdenwelcher max. durchmesser ist möglichsind die dinger danach noch einstellbar usw...oder am besten hat wer fotos von nem solchen vergaserhabe hier einen dellorto sh 22 und bin mir net sicher was ich mit dem teil machen sollW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxe Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 wernerwenn es ein original 22er dellorto ist,dann lass ihn so wie er ist.in england kannst du dafür bis zu 80 £ verlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Mich würde auch mal interessieren, was davon abhält, einfach einen größeren Versager zu montieren? Bringt im Gegensatz dazu das Ausbohren/Honen des Ventouris Vorteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 beim ciao mofa habe ich schon ein paar mal den gaser aufgebohrt und bei meinem batavus pronto mofa auch.das ist aber schon jahre her.geht sicher auch bei deiner kiste :uargh: .sind dir jetzt die 69 euros für einen schönen neuen 28er gaser schon zu teuer?wer so ein herrengerät fährt, der darf doch nicht zum sparen anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 tv200 vom solo-pc:@armort: wie kann 1 mensch eigentlich dauernd dermassen blöde fragen stellen..TIP : fahr´doch einfach deine karre oder verkauf´sie. aber dauernd dieselow-menus.. die nächste frage ist wahrscheinlich wie man alte simmeringeaufpeppt.. :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 4. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) ich find nen SH einfach "passender" auf ner lambrettaals so einen PHB mit PLASTIKWANNE :puke: es ist ein Lambrovergaser den ich zur verfügung habealso nicht ganz so wertwoll (10?@ebay)der enizige unterschied ist dass der, wie ein phb, einen Stuzen hat, zur Befestigung am Ansaugstutzen per Gummimuffe...passt also auf nem PHB ansaugstutzen....wich will einfach mal wissen, obs schon mal wer gemacht hat und ob erFAHRungen vorliegen dankeedit@TV200:was ist bitte an der frage so blöd???schlieslich werden solche vergaser ja schon angebotenaufgebohrte Jetex vergaser vom Sacchi zum Beispielund ich wollt halt wissen wie und ob sowas fährtPUNKTalso sorry dass ich ne Frage in ein Forum schreibe :uargh: :puke: :plemplem: Bearbeitet 4. März 2004 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 tv200 von solos pc:oK., ich lasse gnade vor recht walten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 es gibt für den phb auch metallwannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 4. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2004 es gibt für den phb auch metallwannen bleibt aber trotzdem ein PROLETENVERGASER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 PROLETENVERGASER?Wieso denn nu das, von dem klitzekleinen Gaser sieht man doch eh kaum was und besser einzustellen ist der auch. Ansonsten gibts ja auch Modelle der Firma Mikuni die kommen ganz ohne Plastik aus. - gonzoAber mal was anderes, wenn jemand nen 30 Mikuni mal aufgespindelt hat ( der ist einfach kleiner als der 32er), dann soll er sich doch mal bei mir melden und mir verraten wie er den auseinander genommen hat und wer das dann gemacht hat . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 @gonzo: schau mal in RD / TDR foren nach, dort wird das gerne gemacht@wänä: die aufgebohrten dinger sind kaum einstellbar, klemmer garantiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Kauf dir so´n 25er Dingen - wenn ich 40,- für nen 36er Flachschieber bezahle will ich net wissen was diese "kleinen" kosten... Bearbeitet 4. März 2004 von Schmied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Da soll dann sogar die "Einstellbarkeit" keine Rolle spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eistee Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 also sorry dass ich ne Frage in ein Forum schreibe :uargh: :puke: :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Werner, lass dich nicht annörgeln - das is immer so: ham die Schwätzer keine Ahnung oder keine konstruktive Meinung, so wird dat Topic schlecht gemacht...Ich nenn dat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 und außerdem, sollte ein 22er sh bei einem 175er oder 200er reichen, da wenn du schon keinen "Prolentenvergaser" montieren wird sicher auch keine Penisverlaengerung für dich in Frage kommen.und wenn's doch größer und richtig Oldschool sein soll, nimm einen 24er UB oder so, schau dich da mal im Vespa Oldie forum um, dazu gibt's da themen, die können dir sicher auch mit der Teileversorgung helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 also sorry dass ich ne Frage in ein Forum schreibe :uargh: :puke: :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eistee Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 6. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) Also dann mal doch wieder zum themaich hab mir den SH mal angeschautnaja besonders viel aufwand wärs ja net das Teil auszudrehen...soweit ich gesehen habe einfach das Mischrohr rausdrehen und dann kanns losgehenbis durchmesser 24 oder 25 wär da auch noch genug material und schieberfläche vorhandenaber ich denk auch dass der lummi recht hat und so ein ding dann wirklich kaum einstellbar ist oder hat wer andere erfahrungen gemacht?ich hab jetzt mal ein wenig im weg gesucht und soch allerlei gefundengerne montiert wurde von Ancilotti der Dellorto SS 30oder von anderen Tunern auch der Amal MK1 :love: :sabber: oder zum beilspiel diesen vergaser(gesehen in novegro auf einem TV 175er Motor in einer Dl125 :plemplem: )ein VHBfind ich zum beispiel auch ganz nettein dellorto VHBwobei dann hier wieder das dilemmer mit den 2 und 4 taktvergasern auftritt weiss wer ein EINDEUTIGES unterscheidungsmerkmal???die höhe der stilvollen uneinstellbarkeit bildet natürlich der Fuel injektorwelcher bei mir aber nicht in frage kommt da das ding ja auch mal fahren sollab und zu aber vorerst werde ich mir nur einen langweiligen PHB 25er montierendann sehen wir weiteraber trotzdem infos zum VHB wären nicht schlecht Bearbeitet 6. März 2004 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 dellorto 30 ss lag aber schon vor etlichen jahren bei 500 ?.zu dem aufbohren steht was im tuning manual auf der seite mit dem 175er und dem 200er stage 1. hab es aber gerade nicht zur hand. soll aber gar nix gebracht haben. guck doch mal bei den vespisti, die bohren doch den 24er der px auch tw. (ohne erfolg!?) auf.cheers steve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 6. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2004 liebeugle zur zeit eher mit einem dellorto VHBpasst irgendwie am besten zu nem 70er Jahre DL Tuningkann mir wer sagen wie ich zuverlässig 2 und 4taktversionen auseinanderhalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasprint Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 @werner:der PHB ist voll okay,sieht auch nicht scheisse aus.Ich habe ne alte malossi tröte draufgeschraubt,sieht tip-top seventies-mässig aus.Von wegen Proletenvergaser...besser als das aufbohrgebastel...tssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 OHNE WORTE :puke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Welches Kaliber hat der SH denn nach dem Ausräumen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 keine ahnung den habe ich nur in reggio emilia auf der mostra scambio am stand vom tino sacchi im vorbeigehen fotografiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden