Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Na toll...

kaum bin ich mal einzwei Tage nicht da, geht´s hier ab wie die Luzi. Alle Roller kaputt, Pauls Picnic soll super gewesen sein und bestes Wetter zum fahren. Ich war schön in Moskau und stand im Regen und hab mir die Schuhe volllaufen lassen. Mußte ich dann von oben mit Wodka löschen... :-D

@ Blanky: Hab Dir eine halbe Schachtel Ziggis mitgebracht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, nett war´s... aber für mich war das wohl der letzte saisontag, die letzten kilometer bin ich nämlich mitm adac nach hause gefahren :-D

edith fracht noch wo kletti denn war?

Moinsens,

Der Kletti kann bei so'nem sonnen Wetter nicht den ganzen Tag (bis 14.00) abhängen!

Und weil hier bis So. morgen kaum Resonaz war, hab' ich die erste Hälfte vom Tach mit Frau und Hund im Grünen und im Biergarten verbracht, Mittag's dann kurz den Dremel durch Vergaser und die Wanne und dann 'ne kleine aber feine Testrunde über'n Klingenring. :-D

An Deiner Stelle würd' ich die Saison aber noch nicht beenden (nach dem :-D Sommer)!!

So'n "Aggregaht" is doch flott revisiehhrt. Sa. Knarre schwingen lassen; So Karre klingen lassen. :-D

Gruß,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegt man mit hz eigentlich die hintere felge runter bei ner reifenpanne ?

Nein, das passt auf keinen Fall.

Mann muss erst irgendwo seinen Arm zwischen Auspuff und Backe bringen um oben die Feder an der Steckverbindung zu lösen, dann Halterung, dann Auspuff ab.

Aber so ist es ja mittlerweile bei eigentlich jedem SF-Auspuff der was kann... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke wirklich, dass das ne kleinigkeit ist. und als adacPlus mitglied hatte ich auch kein problem damit, mich die letzten kilometer gediegen nach hause fahren zu lassen :-D

wenn ich den adac plus nicht hätte wäre ich schon hunderte von euros los gewesen so oft wie die england karre vereckt ist ,dat kommt nur

vom motor aufmotzen immer wieder die selbe scheiße, aber watt willst de machen wenn du leistung willst musse auch schrauben können :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BONECRUSHER !!!!!

allet jute noch evtl. unbekannter weise :-D:-D

schon aufgefallen........??????düsseldorf besteht ja fast nur noch aus alten säcken :-D

Ich gratuliere auch mal herzlicherweise unbekannt (oder umgekehrt) :-D

Mit knochenbrechern sollte mann ja gut gestellt sein. :-D

Und alte säcke sind überall (hab ich gehört).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich deshalb erledigt, weil der kollege der nen kolbenklemmer hatte nen automatik motor hat, und mir davon nix erzählte bis er dann eben bei mir vor der tür stand mit der reuse die jetzt nur noch 40 fährt... :-D

reicht doch für ne auto :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information