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Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

würd dann auch 5 nehmen.

blanky - bin gerade zu hause, wann holste mal deine sticker ab?

edith: leider klappts bei mir diesen sonntach wieder nicht - musste die tüvpapiere nomma zurückschicken wegen falsch eingetragener kfz-nr. :-D

Hasse noch ma schnell ne neue reingekloppt? :-D

P.S.: Die Edith und ich bedanken uns sehr für die feinen Aufkleber die per Post gekommen sind! :-D

Bearbeitet von exkwisit
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ish mach dat aber jetzt alles richtich... und dann soll auch die nummer passen tun :-D werd bestimmt eh ständig wegen dem arschlauten hammerzombie angehalten werden.. :-D

Ach Quatsch...die halten einen nich' mehr an...mein Clubman is' auch nich' grad' leise, gab aber noch nie Probleme mit der Rennleitung... :-D

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Hallo Leute,

Habe eigentlich nur ein paar Infos über die 50s gesucht und das "Düsseldorfer" Forum entdeckt.

Muss zugeben dass ich hier noch nie rein geschaut habe aber doch mal Interesse hätte

bei schönem Wetter mit mehreren Leuten durch die Gegend zu fahren.

Komme aus Neuss und wohne im Moment in Viersen. Die ET3 ist ab April wieder startklar und wäre gerne dann mal dabei.

Habt ihr immer einen festen Treffpunkt?

Grüße

Jürgen

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Du wolltest doch vorbei kommen wegen dem Buch du treulose Tomate.

gr Aleks

...wünschte ich könnte es auch....felix hat die aufkleber auch reserviert für mich....

leider ist das ergebnis nach der op noch nicht so wie erhofft....LIEG FLACH

aber schön das du wieder online bist, bzw. das du wieder REINKOMMST...

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was fehlt denn noch ????Karre noch nicht angemeldet.............

und was ist mit dem Rest z.b. Julian was macht denn dem sein Hobel

karre steht noch in köln, vergaser muss noch abgestimmt werden... aber vielleicht steht sie schon morgen abend wieder in der garage - angemeldet :-D

julian wartet noch auf ne antriebswelle für seinen motor, wenn die bis zum wochenende ankommt, wird er wohl auch dabei sein.

was is mit marcel, blanky, ferry, johannes, chris... aleks, 2 stündchen wirste dir doch wohl genehmigen können.

shox = david??? :-D

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karre steht noch in köln, vergaser muss noch abgestimmt werden... aber vielleicht steht sie schon morgen abend wieder in der garage - angemeldet :-D

julian wartet noch auf ne antriebswelle für seinen motor, wenn die bis zum wochenende ankommt, wird er wohl auch dabei sein.

was is mit marcel, blanky, ferry, johannes, chris... aleks, 2 stündchen wirste dir doch wohl genehmigen können.

shox = david??? :-D

..falle def. noch aus....muss noch min. 10 tage das bett hüten...

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    • Guten Tag zusammen,   meine kleine V5B3T von 1981 mit original 50ccm-Motor zeigt Altersschwäche. Seit vorletzer Woche will sie nicht mehr so richtig. Sie springt tadellos an, hält prima das Standgas. Beim Losfahren treten die Probleme auf. Sie zieht nicht mehr, tuckert nur noch, kommt nicht in Schwung, droht ständig auszugehen und ab und an hört man eine Fehlzündung. Da Rollerschrauben nicht zu meinen Stärken zählt, hab ich recherchiert. Folgendes habe ich unternommen: Neuer Kondensator eingebaut, neue Zündkerze, Unterbrecher auf 0,4mm kontrolliert, neuer Auspuff montiert, Zündung auf 19° vor OT geprüft, Benzinschlauch scheint ok. Ohne Erfolg. Springt super an, läuft im Standgas ruhig und ordentlich. Beim Losfahren beginnt wieder Vorgenanntes, tuckert und tuckert und tuckert. Da die nächste Schrauberwerkstatt im Moment keine Kapazität hat, wollte ich fragen, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt, die ich mir mit meinem Halbwissen mal anschauen/kontrollieren/wechseln kann.   VIELEN DANK IM VORAUS FÜR TIPPS UND RATSCHLÄGE.   Viele Grüße Der Buck
    • Ja das ist schon ziemlich mickrig, 10mm sollten drin sein, wenn Du nicht gerade in Zeitlupe auf den Kicker trittst. Kerze H9ES => da sollte doch eher eine heißere 7er rein in die TS oder nicht?      
    • Parmakit W-Force / V-Force Adapter für V-307   Hab mir über Aliexpress mal eine von den billigen V-Force Membranen bestellt. Sieht erst mal gut aus so. Allerdings haben die Löcher nicht 100% gepasst. Wollt ich dann nachbohren, hat auch funktioniert. Gefällt mir aber nicht. Also hab einfach mal eine Adapterplatte für die V-Force V-307 gebaut, mit der man die V-Force mit dem Adapter auf einen Zylinder mit Rotax Lochstich verbauen kann. Gedruckt hab ich das erst mal in PTEG, weil die Standardhalterung auch ziemlich steif ist. TPU liegt auch hier, allerdings wollte ich das eher für die Verbindungsgummis nehmen. Keine Ahnung, ob das so funktioniert. Mir war wichtig, das die Plättchen Spannung haben und nicht rausfallen. Die liegen allerdings nicht so fest an, wie bei der normalen Halterung. Das sollte aber funzen.     Hier downloaden: Adapter_Rotax_Parmakit_V-Force.zip
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