Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Um in Düsseldorf einen regelmäßigen Sonntagstreff gerockt zu bekommen,

muss man sich kümmern. Immer nur darauf warten, dass irgendjemand was

anleiert, schauen, on man grade nichts besseres zu tun hat und ob auch

mindestens 20 Grad und wolkenloser Himmel ist, wird nicht reichen. Man

muss es wollen und dass das die meiste Zeit nicht funktioniert haben die

letzten beiden Jahre deutlich gezeigt. :-D

Stimmt aber es gibt ja immer noch hoffnung das sich da was dran Ändert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um in Düsseldorf einen regelmäßigen Sonntagstreff gerockt zu bekommen,

muss man sich kümmern. Immer nur darauf warten, dass irgendjemand was

anleiert, schauen, on man grade nichts besseres zu tun hat und ob auch

mindestens 20 Grad und wolkenloser Himmel ist, wird nicht reichen. Man

muss es wollen und dass das die meiste Zeit nicht funktioniert haben die

letzten beiden Jahre deutlich gezeigt. :-D

Das meinst du jetzt aber allgemein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinst du jetzt aber allgemein?

...ich denke das sollte er, JA....wer selbst nicht da ist, weil in der ferne....der kann sich wohl schwer ein ernsthaftes urteil erlauben....

es gibt einen "harten" kern....nur wir kümmern uns nicht um den "nachwuchs"....ist hier alles klar beschreiben, WANN/WO/WIE....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und doch, ich erlaube mir ein ernsthaftes Urteil. :-D

SO! kenn ich dich und mag dich trotzdem....

es gab mal zeiten....mitte der achtziger des vergangenen jahrhunderts....da klappte es sonntags immer und

das OHNE gsf/handy&co......liegt also eher an der aktuellen generation.....und wer nicht will, der soll es lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um in Düsseldorf einen regelmäßigen Sonntagstreff gerockt zu bekommen,

muss man sich kümmern. Immer nur darauf warten, dass irgendjemand was

anleiert, schauen, on man grade nichts besseres zu tun hat und ob auch

mindestens 20 Grad und wolkenloser Himmel ist, wird nicht reichen. Man

muss es wollen und dass das die meiste Zeit nicht funktioniert haben die

letzten beiden Jahre deutlich gezeigt. :-D

Regelmäßig Sonntags am Burgplatz oder Löwen rumhängen können wohl die wenigsten. Da kommen ja immer wieder Dinge wie Familie, Arbeit, andere Hobbies, Wetter etc. dazwischen.

Aber man könnte kurzfristig in diesem Topic Termine posten, wie das Wetter am Weekend wird weiß man doch schon meist Donnerstags. Wäre schön, als mehr oder weniger "Frischling" hier im Forum mal den ein oder anderen persönlich kennenzulernen.

Muß ja nicht regelmäßig sein, spontan ist doch eh besser.

Grüße,

Chris

Bearbeitet von soundconcept
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Leute ich bin enttäuscht! Bisher nur 2 Bestellungen aus Düsseldorf :-D - gefallen euch die Aufkleber nicht?

Nach dem 15.02. werden keine Bestellungen mehr angenommen, ist also ne einmalige GSF-Support-Aktion.

:-D

Hab' ich gar nicht mitbekommen. Aber warum sieht der denn so aus? Warum denn nicht gelb und eckig??? :shit::-D

Werd' auch einen bestellen, klar. Die Deadline ist ja der 15.02. sehe ich gerade. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bin enttäuscht! Bisher nur 2 Bestellungen aus Düsseldorf :-( - gefallen euch die Aufkleber nicht?

Nach dem 15.02. werden keine Bestellungen mehr angenommen, ist also ne einmalige GSF-Support-Aktion.

:-)

Evl. kann das ja sein das manche Leute nicht wissen wie und wo man den montiert.... :-D:-D

Ich habe auf jedenden fall schon bestellt :-D:shit::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, nicht mit zwei Schrauben ans Beinschild? Werden die etwa genietet? Bei den Beispielbildern sind auch gar keine Löcher vorgezeichnet. Eigentlich könnte man den Aufkleber dann auch hochkant anbringen. :-D

Eben mal kurz, hab' gerade nicht so viel Zeit. Die Spex hab' ich vielleicht sogar noch. Meine Umlaufbahn um die Moderne ist eher elliptisch. Und als ich weit von der Sonne entfernt war, habe ich viel weggeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon das 80er Jahre Mod-Topic im Blabla gesehen?

Klar, echt irre.

Vor allen Dingen unvorstellbar, daß Düsseldorf mal eine der Hochburgen gewesen ist.

Da tut der Vergleich zu heute nur NOCH mehr weh.

P.S.: Danke für Deine Frage die Tage, jetzt weiß ich endlich auch wie man mehrere Antworten in einen Post bringt. :-D

Eben mal kurz, hab' gerade nicht so viel Zeit. Die Spex hab' ich vielleicht sogar noch. Meine Umlaufbahn um die Moderne ist eher elliptisch. Und als ich weit von der Sonne entfernt war, habe ich viel weggeworfen.

Warum?

...hab auch schon bestellt!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiß ich endlich auch wie man mehrere Antworten in einen Post bringt. :-D

:-D

..das haste ja jetzt auch gut genutzt. :-D

Warum ich vieles weggeworfen habe? Ich bin umgezogen, und da kommt ja immer vieles auf den Prüfstand. Mir war das zu dem Zeitpunkt nicht mehr wichtig, also habe ich es - "vorwärts immer, rückwärts nimmer"- weggeworfen. Einiges habe ich natürlich behalten. Jetzt, wo ich wieder näher an der Sonne kreise, bereue ich es trotzdem nicht. Now - it's all you have. :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..das haste ja jetzt auch gut genutzt. :-D

Warum ich vieles weggeworfen habe? Ich bin umgezogen, und da kommt ja immer vieles auf den Prüfstand. Mir war das zu dem Zeitpunkt nicht mehr wichtig, also habe ich es - "vorwärts immer, rückwärts nimmer"- weggeworfen. Einiges habe ich natürlich behalten. Jetzt, wo ich wieder näher an der Sonne kreise, bereue ich es trotzdem nicht. Now - it's all you have. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SONNTAG ..................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich :-D wer noch :-D

Löwe ???

Burgplatz ???

Egal wo aber Go .....hier geht ja garnix mehr alle kein ausgang oder wat ????

Langsam wirds Langweilig immer allein da zu stehen Wetter geht doch, oder wartet ihr alle auf die Mädels mit den breiten Gürteln :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um in Düsseldorf einen regelmäßigen Sonntagstreff gerockt zu bekommen,

muss man sich kümmern. Immer nur darauf warten, dass irgendjemand was

anleiert, schauen, on man grade nichts besseres zu tun hat und ob auch

mindestens 20 Grad und wolkenloser Himmel ist, wird nicht reichen. Man

muss es wollen und dass das die meiste Zeit nicht funktioniert haben die

letzten beiden Jahre deutlich gezeigt. :-D

:-D

Hab meine erste Ausfahrt des Jahres am Samstag auch alleine gemacht.

Von einer Initiative am Sonntag wusste ich nichts, bin halt am Wochenende

meist ohne Netz. Hätte ich es gesehen, wäre ich wahrscheinlich hin gekommen

und hätte mich geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Hab meine erste Ausfahrt des Jahres am Samstag auch alleine gemacht.

Von einer Initiative am Sonntag wusste ich nichts, bin halt am Wochenende

meist ohne Netz. Hätte ich es gesehen, wäre ich wahrscheinlich hin gekommen

und hätte mich geärgert.

...zum trost...ich war am sonntag, bei herrlichen bedingungen, wieder ALLEINE am löwen...

...REDEN IST SILBER....FAHREN GOLD....das mal an alle experten hier?!?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zum trost...ich war am sonntag, bei herrlichen bedingungen, wieder ALLEINE am löwen...

...REDEN IST SILBER....FAHREN GOLD....das mal an alle experten hier?!?! :-D

Ich und Marci waren am Löwen und am Burgplatz......allerdings erst nach 1500 .... ( Frau arbeit ,Ich Kinders ) :-D

Aber wir haben uns echt ein wenig geärgert ....bei dem Wetter keine Sau zu sehen dat kanns echt nicht sein !!!!!!

Sorry Blanky .....man sollte schon erscheinen wenn mans schon anmeldet , aber wie gesagt Kinders und Frau da muss man sehen was übrig bleibt.............

War echt SUUUUUPER mal wieder zu fahren !!!!!!!!!!!!!!!!

Oberschenkel zwar Schockgefroren aber trotzdem NETT lassen wir uns doch einfach mal Überraschen wies dieses jahr ab 30 Grad im Schatten assieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und Marci waren am Löwen und am Burgplatz......allerdings erst nach 1500 .... ( Frau arbeit ,Ich Kinders ) :-D

Aber wir haben uns echt ein wenig geärgert ....bei dem Wetter keine Sau zu sehen dat kanns echt nicht sein !!!!!!

Sorry Blanky .....man sollte schon erscheinen wenn mans schon anmeldet , aber wie gesagt Kinders und Frau da muss man sehen was übrig bleibt.............

War echt SUUUUUPER mal wieder zu fahren !!!!!!!!!!!!!!!!

Oberschenkel zwar Schockgefroren aber trotzdem NETT lassen wir uns doch einfach mal Überraschen wies dieses jahr ab 30 Grad im Schatten assieht

no prob....vllt. sollten wir es zum sommer hin eh auf 15h legen....sonst ist es den meisten wieder zu warm...?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no prob....vllt. sollten wir es zum sommer hin eh auf 15h legen....sonst ist es den meisten wieder zu warm...?!?!?

Aber dann kommt ja schon fast Relic Hunter. Oder läuft das gar :-D nicht mehr? Mir z.B. war gar nicht bewusst, dass man sich jetzt schon trifft. Ich fahre zwar auch noch mit meinem Blitz durch die Gegend, aber dachte das Treffen würde erst bei schönerem Wetter stattfinden.

Damit ich das mal wieder auf dem Schirm habe - wann ist das denn jetzt genau? 1. und 3. Sonntach 14:00 am Löwen? Habe so ein bicsschenden Überblick verloren, ob das jetzt verschoben wurde oder nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann kommt ja schon fast Relic Hunter. Oder läuft das gar :-D nicht mehr? Mir z.B. war gar nicht bewusst, dass man sich jetzt schon trifft. Ich fahre zwar auch noch mit meinem Blitz durch die Gegend, aber dachte das Treffen würde erst bei schöne(re)m Wetter stattfinden.

Damit ich das mal wieder auf dem Schirm habe - wann ist das denn jetzt genau? 1. und 3. Sonntach 14:00 am Löwen? Habe so ein bicsschenden Überblick verloren, ob das jetzt verschoben wurde oder nicht. :-D

DAS gibt es bekanntlich auch im "Winter"......

GENAU!!!

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information