Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

kommt doch einfach nach Hagen zum scoot around the x-mastree!!!! (Hohensyburg, Motorrad- und Rollertreff auf dem Parkplatz unter der Burg)

der HiddenPower SC verteil immer lecka Kekse und lecka Glühwein!

das ist ab... ich glaub wir waren immer so ab 12 uhr da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

War ein echt gelungenes Treffen !

Alle Teilnehmer, beides berliner exil-d´dorfer hatten viel Spaß.

Gibt auch nen Foto, weiß nnur nich wie es aus dem Handy in den rechner kommt.

Und wo ward IHR ?

Gruß aus Berlin

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war garnix los :grr: weiss garnicht wo die ganzen vespajunks gwesen sind.. waren so zehn leude, bei unserer kleinen stadtrundfahrt noch gerade mal drei smallframes. das wars. hoffe nächtes mal sind wieder mehr am start. und nochmal so´n wetter!!

moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schade, Sonnenschein, nicht wer weiß wie kalt und dann ganze acht Karren und davon noch vier aus Köln oder noch weiter weg! Hoffentlich geht das im Frühjahr

wieder besser...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Na da bin ich ja echt mal gespannt obs wenns wärmer wird funkkt.....ansonnsten weiss ichs auch nicht mehr......

!!!!

WAT MACHT IHR DENN SONST ALLE SO ???????bzw . was kann so wichtig sein?!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAT MACHT IHR DENN SONST ALLE SO ???????bzw . was kann so wichtig sein?!!!!!
na wie jeder anständige Vespafahrer sitzen wir alle in unseren Kellern und schrauben was das zeug hält - dann klappts auch mitm Sommer :-D
Na da bin ich ja echt mal gespannt obs wenns wärmer wird funkkt.....

ja sicherlich, der Sommer wird fett und die Treffen sicher noch viel fetter als letztes Jahr. Immerhin haben wir das Burgplatztreffen ja auch erst letztes Jahr ins leben gerufen und dafür finde ich wars schon ein voller Erfolg...

@Aleks: können morgen´die Rahmen abholen, sollen wir was für dich mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

TOTE HOSE IN DÜSSELDORF UND UMGEBUNG!!!!

mensch das wetter is aber bis jetzt auch beschissen.

haben uns am freitag mal auf ne eineinhalb stündige tour gemacht und trotz motorradklamotte ist das kein zuckerschlecken gewesen....

wann wirds mal wieder richtig sommer??????....

hoffe es wird bald besser und die treffen können so richtig durchstarten in die neue saison.

auf das der burgplatz beben wird......

schöne grüsse

blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Ihr Düsseldorfer,

wie sieht es denn bei Euch mit dem Burgplatztreffen aus - noch im Winterschlaf ?

PXholo und ich freuen uns schon sehr darauf am dritten Sonntag des Monats wieder was sinnvolles vorzuhaben :-D

Ist im Mai wieder Beat-against-the-Clock (oder wie immer das hieß) in Köln ?

@Felix

Wie weit bist du mit deinem Kripo-Tarnumbau ?

Welche Farbe bekommt das Teil ? Bleibt das Acerbis-Rücklicht dran ?

Gruß Alexander

alex_nrw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

jo denke der burgplatztreff ist noch im winterschlaf aber es folgt ein reges erwachen.

habe gehört das es ab dieser woche endlich temperaturen über 14 grad geben wird,der frühling kommt und so hoffe ich die letzten wachen nun so langsam aus dem winter(schraub)schlaf auf,damit es bald wieder losgehen kann.

denke dieses jahr sollte die magischen 37 teilnehmer übertroffen werden.

schöne grüsse

blech

PS: meine kiste läuft und ich bin auch schon einige kilometer gefahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alexander

ja, beat the clock wird es auch dieses jahr wieder geben - 10jähriges!!

7.7. -> 9.7. ist der geplante zeitpunkt.

aktuelles gibt es immer bei andi schulz und aspossible.de

gruß

(der andere) felix

<{POST_SNAPBACK}>

fein! Na da werden wir ja hoffentlich wieder hindüsen! :-D

Gruß........Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alexander_NRW und pxholo: Also wenn das Wetter gut ist werde ich da evl. wieder mit hin fahren.

Aber zur Zeit füllt sich meine Garage mehr und mehr und nix wird fertig. Ich bin zwei Projekte gleichzeitig am Fertig machen. Letztes Jahr um diese Zeit waren wir schon am fahren bzw. haben uns getroffen. Ich hoffe das ich bis April fertig werde dann wird es bestimmt auch was mit dem Treffen.

Wie sieht das den aus mit nem Anrollern ??? Ich finde 1.Mai ist ein guter Termin dafür wie findet ihr das??? Wer wäre dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alexander_NRW und pxholo: Also wenn das Wetter gut ist werde ich da evl. wieder mit hin fahren.

Aber zur Zeit füllt sich meine Garage mehr und mehr und nix wird fertig. Ich bin zwei Projekte gleichzeitig am Fertig machen. Letztes Jahr um diese Zeit waren wir schon am fahren bzw. haben uns getroffen. Ich hoffe das ich bis April fertig werde dann wird es bestimmt auch was mit dem Treffen.

Wie sieht das den aus mit nem Anrollern ??? Ich finde 1.Mai ist ein guter Termin dafür wie findet ihr das??? Wer wäre dabei?

<{POST_SNAPBACK}>

na schön! Das war doch vergangenes Jahr ne sschöne Tour!

Du musst wohl Prioritäten setzen! Mach einen Bock fertig damit du wenigstens fahren kannst! Müssen doch nicht beide Baustellen auf einmal fahren! Kannst eh immer nur mit einer fahren :-D !

Gruß..........Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie jeder ja inzwischen mtbekommen hat ist der frühling eingekehrt.

im wetterbericht ist für sonntag 16-17 grad und heiter angesagt.

ich würde sagen das sind optimale bedingungen um die saison zu starten.

also ich und hoffentlich noch einige andere werden dann wie gewohnt um eins am burgplatz sein.

macht euch auf eure kisten und steuert düsseldorf an.....!!!! :-D

schöne grüsse

blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information