Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Tja...

Es war eine schöne Zeit mit Euch.

Ich bin jetzt erst mal für 2 Jahre im Urlaub.

Melde mich, wenn ich wieder da bin.

na komm sooo schlecht kann es jetzt auch nicht gewesen sein. :-D

Gruß aus Kölle

Herby

nein ich war nicht dabei musste arbeiten und hatte noch Promille vom Abend davor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

schade nur das sowas sonst nicht möglich ist .......

scheisse natürlich für alle von ausserhalb die wegen der :-D:-D:-D hier runter gekommen sind....

würde schon fast behaupten der vcvd oder wie auch immer DAS DIE oder wat auch immer heissen mag hat die gesammte ddorfer scene lächerlich gemacht hat

aber der ritt dahin war in jedem fall der hammer und erst deren ...gesichter wo wir da alle aufgeschlagen sind kompl.überfordert.

...

Grüsse aus Köln! Guten Morgen...

1. Das sowas sonst nicht möglich ist liegt daran, das es keiner angeht...

Sicherlich ist es nervig und anstrengend, die Fäden zusammenzuführen. Das ist leider so...

2. Wir sind nicht nur wegen des VCDDFSOKJVCVCDD-Krams gekommen. Ich denke es war der Anlass

für eine nette Tour und die Kö mal nicht nach Gucci und Bulgari duften zu lassen...

3. Keineswegs hat sich irgendwer lächerlich gemacht.. Zumindest keiner von denen, die das Treffen am BP eingeleitet haben

und den Korso zum VCDDFSOKJVCVCDD-Kram möglich gemacht haben.

4. Was bleibt? Merci für den gelungenen Nachmittag!

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...JoJoJoJo.. Der Ritt wäre was für Center TV gewesen. :-D

Hat Spass gemacht.

Dankeschön an die Kölner, Grevenbroicher für euer erscheinen.

Man was war die Grillwurst lecker :-D

haben zwar die gemeinsame hinfahrt verpasst, aber ich finds klasse, dass sich hier langsam so etwas freiwillige gemeinschaft zu solchen gemeinsamen ausfahrten zusammenfindet. sollten wir öfters mal machen.

apropos:

wer hat denn lust am samstag mit zum gs4- treffen nach leverkusen zu kommen ?? wir treffen uns um 8 uhr in neuss (der genaue treffpunkt wird noch festgelegt) und fahren dann rüber. die ausfahrt auf dem treffen findet wohl gegen 10:30 statt.

wer hat lust ??

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen!!

ich möchte mich eigendlich zu keinem beitrag konkret äußern!!denn gesagt ist vieles und die kleinigkeiten kriegen wir eh nicht detailliert gelöst, aber aus meiner sicht ist das auch nicht nötig!

wir alle haben ein hobby und das ist die "blech-vespa" die auch in unserem club noch immer der größte bestandteil ist, sicher gibt es auch neuere automatik roller aber so ist die entwicklung halt und das ist auch gut so.

es gibt sehr sehr viele facetten wie ein hobby auszufüllen ist und was hier ich bei allen beteiligten vorgefunden habe ist das unglaubliche glücksgefühl mit vielen vespen durch die gegend zu kurven, das macht doch uns allen spaß!!

wir als club haben unsere festen termine im rahmen des vcvd kalenders aber es wird sich sicherlich ein plätzchen finden an dem viele beteiligten können und wir starten eine gemeinsame ausfahrt!! dort können all die gespräche geführt werden die hier doch durch das inet sehr unpersönlich laufen und man kann vielleicht einen gemeinsamen weg finden, denn seit ehrlich die teilnehmer zahlen gehen überall zurück auch bei den runs!!

ich fände das sehr sehr konstruktiv und absolut klasse wenn auch von eurer seite (ob das so richtig formuliert ist)eine eindeutiges "ja" wir sind dabei!!kommen würde!!

wie ist die allgemeine meinung dazu???

osi

vespaclub-düsseldorf

diesen post habe ich im bereich unseres vespatreffens am we gemacht!!

da hier aber auch fleißig darüber gesprochen wird dachte ich mir poste diesen konstruktiven vorschlag meinerseits auch mal hier!!

:-D

Bearbeitet von osi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn lust am samstag mit zum gs4- treffen nach leverkusen zu kommen ?? wir treffen uns um 8 uhr in neuss (der genaue treffpunkt wird noch festgelegt) und fahren dann rüber. die ausfahrt auf dem treffen findet wohl gegen 10:30 statt.

wer hat lust ??

gruss

andreas

Hi,

ist das dieses hier? Klick

Infos sind ein wenig spärlich - wer wie was warum - Bitte um Aufklärung?

Hört sich aber generell gut an, da wäre ich wohl mit dabei, auch wenns mitten in der Nacht ist.. :-D

lg

dude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen!!

ich möchte mich eigendlich zu keinem beitrag konkret äußern!!denn gesagt ist vieles und die kleinigkeiten kriegen wir eh nicht detailliert gelöst, aber aus meiner sicht ist das auch nicht nötig!

wir alle haben ein hobby und das ist die "blech-vespa" die auch in unserem club noch immer der größte bestandteil ist, sicher gibt es auch neuere automatik roller aber so ist die entwicklung halt und das ist auch gut so.

es gibt sehr sehr viele facetten wie ein hobby auszufüllen ist und was hier ich bei allen beteiligten vorgefunden habe ist das unglaubliche glücksgefühl mit vielen vespen durch die gegend zu kurven, das macht doch uns allen spaß!!

wir als club haben unsere festen termine im rahmen des vcvd kalenders aber es wird sich sicherlich ein plätzchen finden an dem viele beteiligten können und wir starten eine gemeinsame ausfahrt!! dort können all die gespräche geführt werden die hier doch durch das inet sehr unpersönlich laufen und man kann vielleicht einen gemeinsamen weg finden, denn seit ehrlich die teilnehmer zahlen gehen überall zurück auch bei den runs!!

ich fände das sehr sehr konstruktiv und absolut klasse wenn auch von eurer seite (ob das so richtig formuliert ist)eine eindeutiges "ja" wir sind dabei!!kommen würde!!

wie ist die allgemeine meinung dazu???

osi

vespaclub-düsseldorf

diesen post habe ich im bereich unseres vespatreffens am we gemacht!!

da hier aber auch fleißig darüber gesprochen wird dachte ich mir poste diesen konstruktiven vorschlag meinerseits auch mal hier!!

:-D

hoppla....könntest du das thema bitte da lasse wo es ausreichend diskutiert wird, danke!

sollte interesse an einer beteiligung zu dem thema bestehen und wir euch das mitteilen wollen....dann kannst du das dort lesen....

davon es doppelt zu platzieren ändert sich nichts an der tendenz...

einer der "unorganisierten" "bubbies"

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist die allgemeine meinung dazu???

osi

vespaclub-düsseldorf

Osi, von den Leuten, die in diesem Topic unterwegs sind, ist so gut wie

niemand in einem Club, was damit zusammen hängen könnte, dass man

die individuelle Meinung der "allgemeinen" vorzieht.

Zu deinem Post meine persönliche und extrem subjektive Meinung:

Du schreibst, dass die Entwicklung zum Automatikroller aus Plastik geht

und dass das gut sei. Diese Entwicklung mag es bei VCvD Clubs geben,

auf Treffen, auf die ich gehe ist der Anteil unter 5% und DAS finde ich gut.

Du schreibst von den vielen Facetten eines Hobbies. Stimmt, deshalb gibt

es euch und uns. Ihr mögt Vereinsgetue und geht bei Treffen verbilligt ins

Museum, ich mache was mir Spaß macht und hänge schon Mittags am Glas.

Du schreibst, dass die Teilnehmerzahlen zurück gehen. Stimmt auch, aber

ich fahre lieber mit 5 getunten Schaltrollern aus Blech um die Häuser

(oder auch mal mit 100 wie neulich in Köln), als mit 15 von denen die

Hälfte Cosas oder andere Gruselschesen sind, auf die irgendein

Marketingmanager ein Vespa oder Piaggio Schildchen geklebt hat.

Was ich wirklich bedaure ist, dass ich am Samstag nicht dabei war.

50 Blechroller und eine schöne Ausfahrt ohne VCvD Leute. Das geht

also immer noch, dafür braucht es keine Clubs und keinen Konsens

mit der Brechstange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rudeman @ blanky ddorf

tja ohne worte, sehr sehr schade...aber kann ich mit leben... :-D

hier will keiner von uns irgendjemanden umkrempeln, hätte halt nur gedacht das man mehr aufeinander zugehen kann, nur irgendwie kommt von eurer seite definitiv mehr ablehnung als ich gedacht habe, warum auch immer, zumindest den jüngeren unter euch hätte ich mehr toleranz zugetraut..aber werde hier nun ned mehr posten..denn es ist ja nicht erwünscht.... :-D

es ging nur um die idee eine gemeinsamkeit unseres hobbys zu finden, das ist z.b. aus meiner sich ne gemeinsame ausfahrt...und da is nix schlimmes bei...sorry und jeder der ned will brauch ja nicht mitzukommen...

wir werden un jedenfalls blicken lassen...schaun wir mal.... :-D

Bearbeitet von osi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) ne gemeinsame ausfahrt...und da is nix schlimmes bei...sorry und jeder der ned will brauch ja nicht mitzukommen...

wir werden un jedenfalls blicken lassen...schaun wir mal.... :-D

Richtig. Nichts schlimmes, aber auch kein Überholverbot oder sonstiges Regelwerk. Und gehupt wird nur für richtige Hupen.

*weiterdraufrumreit*

Meinerseits immer herzlich Wilkommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rudeman @ blanky ddorf

tja ohne worte, sehr sehr schade...aber kann ich mit leben... :-D

hier will keiner von uns irgendjemanden umkrempeln, hätte halt nur gedacht das man mehr aufeinander zugehen kann, nur irgendwie kommt von eurer seite definitiv mehr ablehnung als ich gedacht habe, warum auch immer, zumindest den jüngeren unter euch hätte ich mehr toleranz zugetraut..aber werde hier nun ned mehr posten..denn es ist ja nicht erwünscht.... :-D

es ging nur um die idee eine gemeinsamkeit unseres hobbys zu finden, das ist z.b. aus meiner sich ne gemeinsame ausfahrt...und da is nix schlimmes bei...sorry und jeder der ned will brauch ja nicht mitzukommen...

wir werden un jedenfalls blicken lassen...schaun wir mal.... :-D

nicht so viel labern - einfach mal vorbei kommen. wenn wirklich interesse eurerseits bestünde, warum seid ihr dann nicht schonmal früher vorbei gekommen? dieses topic existiert schon einige jahre aber nie hat sich einer "von euch" hier gemeldet.

wenn ich das richtig sehe sind "wir" auf euch zugekommen indem wir am samstag bei euch aufgeschlagen sind. und man hat halt mal wieder feststellen müssen, das so ein vereinsgeklüngel einfach nix mit dem zu tun hat, was wir wollen. nämlich ganz ungezwungen treffen, rollerfahren, schrauben was-auch-immer - hauptsache blech mit schaltung. nicht mehr und nicht weniger... is doch gar nicht so schwer.

so, und jetzt zurück zum thema: andreas, sach doch mal an, was da am samstag los ist!

Bearbeitet von SpecialHeizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, und jetzt zurück zum thema: andreas, sach doch mal an, was da am samstag los ist!

tschulligung felix, war heute etwas viel los em bürrro:

also zu den gs4- treffen brauche ich glaube ich nicht so viel zu sagen. @dr.paulaner hatte vor jahren mal die idee und seitdem findet es 1x jährlich irgendwo in deutschland dort statt, wo sich jemand anbietet, das nächste treffen zu organisieren. diesmal hat @bitterfrizz + anhang die organisation übernommen. es sind sehr unterschiedliche leute dabei, sowohl organisierte als auch unorganisierte. letztes jahr waren wir auf der burg sternberg im extertal in der nähe von lemgo. hat spass gemacht und war ne schöne 2 tagestour mit unseren alten gs'en.

hier ein auszug aus einer mail, die wir aktuell vom veranstalter bekommen haben:

Hallo,

wenn Ihr an der Ausfahrt teilnehmen wollt, wäre es gut vor halb elf da zu sein, für dann ist die Abfahrt geplant.

Da die Beschreibung auf der Homepage des Natrufreundehauses nicht so ganz genau ist, hier noch eine verbesserte Wegbeschreibung:

A1 Dortmund - Koblenz

Ausfahrt Nr. 97 Burscheid, rechts abbiegen auf die B 232 Richtung Opladen bis Ortsausgangsschild Pattscheid.

Dort rechts zum Naturfreundehaus abbiegen (auch Richtung Carcoustics) und den Schildern "Naturfreundehaus Neuenkamp" folgen.

A1 Koblenz - Dortmund

Bei Ausfahrt Nr. 98 Kreuz Leverkusen Richtung Oberhausen/Wuppertal-West fahren auf die A3, dann fahren wie unter "A3 Frankfurt - Oberhausen" beschrieben

A 3 Frankfurt - Oberhausen

Bei Ausfahrt Nr. 22 Opladen auf B8 Richtung Opladen fahren (links abbiegen).

An der Aral-Tankstelle rechts abbiegen. Im Kreisverkehr die zweite Ausfahrt nehmen weiter Richtung Burscheid (B232). Am nächsten Kreisverkehr geradeaus fahren.

ACHTUNG, JETZT GIBT ES 2 MÖGLICHKEITEN

1.

In Leverkusen Bergisch-Neukirchen links abbiegen Richtung Leichlingen. In Balken rechts abbiegen und den Schildern "Naturfreundehaus Neuenkamp" folgen.

2.

Bis Ortseingangsschild Pattscheid, dort links Richtung Naturfreundehaus abbiegen (auch Richtung Carcoustics), dann den Schildern "Naturfreundehaus Neuenkamp" folgen.

A 3 Oberhausen - Frankfurt

Ausfahrt Nr. 21 Kreuz Langenfeld auf A 542 Richtung Monheim/Langenfeld/Leichlingen einfädeln.

Bei Ausfahrt Nr. 3 Langenfeld-Immigrath Richtung Langenfeld-Immigrath/Leichlingen rechts abbiegen.

Links abbiegen in die Reusrather Straße (L294). Im Kreisverkehr die erste Ausfahrt nehmen (Oskar-Erbslöh-Str.).

Bei Balken links abbiegen und den Schildern "Naturfreundehaus Neuenkamp" folgen

das ist der grund, warum wir uns so früh treffen wollen. die ausfahrt zu verpassen wäre schade. wem das zu früh ist, der kann aber bestimmt auch später dazustossen und wir fahren dann nachmittags gemeinsam zurück.

hab mir grad nochmal die karte angeschaut. wir könnten uns auch mit euch um 8:30 an der fähre in zons treffen. ihr wartet einfach drüben und wir kommen zu euch rüber und fahren dann gemeinsam richtung leichlingen. was meint ihr ?

gruss + schönen abend noch

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osi, von den Leuten, die in diesem Topic unterwegs sind, ist so gut wie

niemand in einem Club, was damit zusammen hängen könnte, dass man

die individuelle Meinung der "allgemeinen" vorzieht.

Zu deinem Post meine persönliche und extrem subjektive Meinung:

Du schreibst, dass die Entwicklung zum Automatikroller aus Plastik geht

und dass das gut sei. Diese Entwicklung mag es bei VCvD Clubs geben,

auf Treffen, auf die ich gehe ist der Anteil unter 5% und DAS finde ich gut.

Du schreibst von den vielen Facetten eines Hobbies. Stimmt, deshalb gibt

es euch und uns. Ihr mögt Vereinsgetue und geht bei Treffen verbilligt ins

Museum, ich mache was mir Spaß macht und hänge schon Mittags am Glas.

Du schreibst, dass die Teilnehmerzahlen zurück gehen. Stimmt auch, aber

ich fahre lieber mit 5 getunten Schaltrollern aus Blech um die Häuser

(oder auch mal mit 100 wie neulich in Köln), als mit 15 von denen die

Hälfte Cosas oder andere Gruselschesen sind, auf die irgendein

Marketingmanager ein Vespa oder Piaggio Schildchen geklebt hat.

Was ich wirklich bedaure ist, dass ich am Samstag nicht dabei war.

50 Blechroller und eine schöne Ausfahrt ohne VCvD Leute. Das geht

also immer noch, dafür braucht es keine Clubs und keinen Konsens

mit der Brechstange.

genau richtig :-D:-D:-D:-D:cheers::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

hab mir grad nochmal die karte angeschaut. wir könnten uns auch mit euch um 8:30 an der fähre in zons treffen. ihr wartet einfach drüben und wir kommen zu euch rüber und fahren dann gemeinsam richtung leichlingen. was meint ihr ?

gruss + schönen abend noch

andreas

also ich werd´s mir mal überlegen und dir rechtzeitig bescheid sagen - lust hätte ich schon.

wie sieht´s denn mit den anderen aus? alleine kann ich mich zu dieser uhrzeit wohl nicht ausm bett quälen... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ichs doch gesacht.........

center tv .

hab grad nen bericht vom vcvd gesehen leider nur ohne unseren auflauf.....

aber ganz zum schluss war wenigstens marcie und sein hobel zu sehen !!!!!!

hätten wir gewusst das so viele kommen hätten die 100 % die tour gefilmt...

bericht hab ich nicht anz drauf aber mit etwas glück wirds wiederholt wenns auch net wirklch lohnt.....

aber geil find ichs trotzdem

!!!WORD!!! nö

Bier !!!!!!!!!!!!!!!!also scheiss drauf

MAUL :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ab, wäre doch zu schade, bei der hübschen gegend!

felix, wenn ihr mitkommt, gib doch bitte freitag abend kurz telef. bescheid...

gruss

andreas

Wenn ich da mit meiner PX mitgurken kann, würde ich es mir auch überlegen.

Hätte schon Lust, auch wenn 8:00 uhr saufrüh ist.

Wer kocht dann Kaffee und schmiert Brötchen für unterwegs????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar! letztes jahr waren auch einige jüngere vespa- derivate :-D dabei ! das ist kein problem.

ist euch denn dann 08:30 an der fähre in zons recht ?

...wenn genehm, würde ich mich dann (insofern die hausherrin bereits ausgeflogen ist)

auch auf den weg nach zons machen und euch dort treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information