Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Hallo Chris,

'ne ganze PK50 will jemand vom Hilgener Oldie Treffen abgeben.

Bei Interesse klick' in meiner Signatur auf den Link für den Oldietreff und schau' auf Seite 49, da steht was geschrieben vom "Vollgasterrorist".

Gruß,

Kletti

Kurs okay, aber XL2.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hey, ihr I-net rollerfahrer(M. aussen vor), wo wart ihr mal wieder alle??? zu warm? zu kalt? zu nass?verkartert? :-D ....mal sehen was diesmal so vermeldet wird :-D ....und für alle die es noch JAHREN und 100000facher wiederholung hier nicht gelesen haben 14h :-D ....emmerich war ok, war nicht sooooo wild, bilder keine...selber hinfahren, eigene machen :-D

War einer Neu-Rollerfahrerin am Hafen Fahrstunde geben, das fiel

ziemlich genau auf 14h. Hatte davon ab aber auch irgendwas mit

13h im Kopf für Burgplatz?! ;-)

Kurs okay, aber XL2.... :cry:

Beim Aleks liegen grad zwei PK Rahmen auf der Rampe vorm Laden,

der eine ist auf jeden Fall ne S, der andere könnte XL sein. Frag da

mal nach!

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kollege aus Bottrop reagiert leider nicht auf meine PM´s.

Ruf ihn an. PM ist bei dem etwas schwierig, weiß bis heute nicht warum. Wenn du die Nummer nicht hast, kannst du per PM haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade.... hab keinen Düsseldorfer am Samstag nach dem Kurzstrecken-Geradeaus-Rennen oder beim Leistungskurvenmalen gesehen ....

...weil ausser peter/sven und mir keiner da war und wir zum KGR wieder heim sind.....

War einer Neu-Rollerfahrerin am Hafen Fahrstunde geben, das fiel

ziemlich genau auf 14h. Hatte davon ab aber auch irgendwas mit

13h im Kopf für Burgplatz?! :-D

so so 13h hattest du im kopf, wo warst du dann um 13h?? :-D sicher mit der selbigen schülerin andere übungen machen :-D ...hoffe sonst stimmen deine daten im biospeicher noch.... :-D

Gruß Manuel

btw Manu DU warst auch besonderst ausgenommen, bei meiner nachfrage.....aber es gibt eben einige kandidaten die mal nach hilfe/halle/etc fragen aber es sie noch nie jemand gesehen hat.....

is aber auch latte.....

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach Boom kann und wollte ich erst am Samstag nach dem Frühstück, ca. 8 oder 9 Uhr in D-Benrath losfahren. Wenn sich das Wetter hält, setze ich die Reise dann allerdings noch 2 Tage an de Kust (Familienbesuch) fort und fahre nicht Sonntag nach D´dorf zurück. Irgendjemand Böcke?

Grüße

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach Boom kann und wollte ich erst am Samstag nach dem Frühstück, ca. 8 oder 9 Uhr in D-Benrath losfahren. Wenn sich das Wetter hält, setze ich die Reise dann allerdings noch 2 Tage an de Kust (Familienbesuch) fort und fahre nicht Sonntag nach D´dorf zurück. Irgendjemand Böcke?

Grüße

Henry

...mir fohre am fridach so umme 18h loss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Abend,

sorry, wenn ich hier falsch mit meinem Anliegen bin, aber gibt es irgendwo in D´dorf ein Plätzchen in einer Schraubergemeinschaft unterzuvermieten für einen Cosacken ohne nennenswerte Schraubererfahrung, ´nem gesunden Altbierdurst, einer verhängnisvollen Fortunaleidenschaft und ´nem halbwegs passablen Musikgeschmack? Beschnuppern bei der ein oder anderen Flasche Füchschen durchaus wünschenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was am 19. geplant ist, aber am Burgplatz könntet ihr eventuell auf den Schützenumzug der Düsseldorfer Kirmes treffen. Wen das nervt, sollte den Burgplatz meiden... :-D

Grüße,

Chris

schaust einfach mal 2 seiten VORHER..... :-D ausfahrt&fütterung...

BTW am kommenden Sa. (18.) ist BEAT THE CLOCK......wers nicht kennt, Part 3 - Corso!!...PFLICHTTERMIN :-D:-D

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße. bin samstag ohne roller in Kölle :-D ... werd ich halt als sabbernder und heulender Zaungast am straßenrand stehen. oder ich krieg die keule noch überredet :-D

aber sonntag in meerbusch steht ja so gut wie fest, oder? Ich glaub mein Regenplan wird ne Regenplane (höhö) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 19 in Meerbusch muss leider verschoben werden!

Da es beim Dimi dem Veranstalter zuhause in Italien einen Todesfall gab!

Aber da das Wetter eh schlecht werden soll kommt es wohl so ganz gut!

Ich bin aber am Sonntag ab 12 Uhr an der Esso Tankstelle und warte auf alle die es hier nicht gelesen haben!

Bis dahin LG der Robbi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 19 in Meerbusch muss leider verschoben werden!

Da es beim Dimi dem Veranstalter zuhause in Italien einen Todesfall gab!

Aber da das Wetter eh schlecht werden soll kommt es wohl so ganz gut!

Ich bin aber am Sonntag ab 12 Uhr an der Esso Tankstelle und warte auf alle die es hier nicht gelesen haben!

Bis dahin LG der Robbi!

seeehr schade!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt ich kein Problem mit. Nur welche Esso Tankstelle is gemeint? Die in Büderich? (kenn nur die :-D)

Wahrscheinlich die Esso am Ortseingang Lank, die keine Esso mehr ist sondern "on the run" heißt. :-D

Aber is ja auch passender der Name.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso hm ja jetzt war ich ja ncoh nie in lank *schäm* :-D (ja ich schäme mich ;D) is die einfach zu finden oder is die eher so versteckt?

Ganz einfach zu finden. Wenn Du von der Autobahn (A44 Ausfahrt Lank Latum) runter kommst einfach links und nach 500- 800 Metern (nach dem Kreisverkehr) auf der linken Seite.

Wenn Du durch Meerbusch fährst einfach geradeaus durch Strümp, bei Can's Döner Imbiß 2 Mal kurz die Hupe zum Gruße drücken und dann die Aus-, bzw. Auffahrt A44 links liegen lassen, wieder 500 - 800 Meter weiter fahren Kreisverkehr geradeaus - linke Seite On the Run! - voila.

Ist auf der Uerdinger Straße.

:-D

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information