Zum Inhalt springen

Sprint Veloce ,Halterung auf Gepäckfachseite


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier ,heiße Thorsten und habe mir vor kurzem eine 77er 150 Sprint Veloce als total Resto Projekt gekauft. Also nur Blech und nen schrottigen Motor.

Nun zu meiner Frage ,auf der Gepäckfachseite sitzt am Rahmen fest verschweisst ein Halter,sieht nen bissel so aus wie für ne Batterie .Allerdings dachte ich immer die Kiste

hat keine Blinker oder sonst irgendeinen Firlefanz ,also warum dann ne Batterie?

Ich hab in der Vergangenheit auch schon einige Sprints mit einer "glatten Seitenfläche " links gesehen.Könnt ihr mir sagen wofür dieser Halter ist und eventuell auch noch ein

Foto vom Originalzustand einstellen ?

Danke im voraus,

Gruß Thorsten

IMG_0528.JPG

IMG_0644.PNG

Bearbeitet von Hallman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2017 um 06:25 schrieb mametruck:

In Deutschland besteht die Pflicht für Blinker wenn:

- Baujahr nach 1961und größer 150ccm 125 ccm

...

 

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts mit Batterie aus.

Allerdings mit 12 Volt Batterie, dazu muss der Halter links und rechts von 135mm Breite auf insgesamt 140mm aufgebogen werden.

Das sollte man vor dem Lackieren erledigen und nicht so wie ich später am neuen Lack rumschruppeln ^^

sprint_veloce_batterie_12Volt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information