Zum Inhalt springen

V50 Motoren - CNC Hebel - PX200 Getriebe RAP...


SMarco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Am 6/9/2017 um 22:22 schrieb Olly:

 


Okay schade. Wäre cool gewesen wenn se auch für vollhydraulik gepasst hätten. Trotzdem danke

 

 

Will den Versuch jetzt mal starten mit zwischengeschaltetem Kurzgasgriff, der die Handposition zum Hebel verbessert.

Habe aber noch keine Antwort vom Anbieter erhalten.

 

 

Edit: passt dann ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu dazu:

DRT Cobra 60/19 + 21 Top Zustand - 100€

V50/PK Klingel - 15€

V50 Spezial Klingel - 15€

V50 Kennzeichenhalter - 1x O-Lack - 1x? sieht auch nach O-Lack aus aber ohne Gewähr

2x PX 80 Motor - 200 und 250€

1x PK Motor gespindelt für BGM Vollwangenwelle und geplant 2 Zug - 3 Loch - 200€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das jetzt schon an drei leute geschickt

 

lt. deren rückinfo als pnp nicht so schön zu greifen

 

der m210 hat den am kurzgasgriff

da geht das wohl

 

und jemand anderen hat was umgebaut das er passt

 

 

möglich ja

nicht pnp oder halt mit nicht so schöner bedienbarkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information