Zum Inhalt springen

Vespa GTS 300 Biturbo vorne


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kurze Frage: Ist das richtig so? Vespa GTS 300 SuperSport Bj 2016.

Viele sagen, es ist falsch, viele sagen, es ist richtig herum. 

Weiß da jemand mehr oder genaueres? Ich meine, solange der Ausgleichsbehälter nirgends anstößt, ist es wohl laut alphatechnik kein Problem. 

 

Freu mich auf Comments.

Danke

IMG_1939.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne px 200, ne primavera und ne vnb. Und diese hier mit 22 ps für die stadt. Und ja sie ist geil. Und wenn ihr mal fahren würdet und danach wieder auf eure alten schleudern drauf hockt, dann würdet ihr es vielleicht verstehen.

Schon krass was man sich alles anhören muss, obwohl es auch ne vespa ist, nur halt die neueste und schnellste, die jemals  pontedera verlassen hat. 

Und wer mit nem schaltroller in der stadt fährt und es auch noch toll findet, ist selbst schuld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb daniel133:

Ich hab ne px 200, ne primavera und ne vnb.

 

das juckt keinen, ein so ein vespa automat deckt 10 schaltroller!

sofort zum arzt!

 

vor 5 Minuten schrieb daniel133:

Und wer mit nem schaltroller in der stadt fährt und es auch noch toll findet, ist selbst schuld. 

 

:laugh:

 

aaaaaarzt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb daniel133:

Und wer mit nem schaltroller in der stadt fährt und es auch noch toll findet, ist selbst schuld. 

 

Was willst du dann im Schaltrollerforum ?

 

Setz deine Schaltroller in die Bucht oder stell sie in deinen Safe und wechsele das Forum. :gsf_tumbleweed:

 

Edith merkt noch an : 22 PS+ haben wahrscheinlich mehr Blechroller als es GTen gibt.

Ein Schmalrahmen mit 22PS und mehr ist in der City schwer zu toppen.

Bearbeitet von oehli
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns echt ne BI-Turbo 300er gewesen wäre.... aber es geht halt nur um einen Bitubo.

 

Und in der Stadt fahrt man SUV. Wegen der guten Abgaswerte (pro Kilo) und dem Fußgängerschutzbügels.

 

Hat dir die Antwort das es eh passt nicht gefallen? Möchtest du gern darüber reden?

 

Und ja, das Forum, das ist sicher bald offline, nur wegen dir.

 

Danke für deine Anteilnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal interessehalber diesen Bomber n paar Meter über die Hügel geprügelt.

Ohne weitergehende Massnahmen keine Chance ausserhalb Autobahn. Und ich vergleiche da noch nicht mit einer ganz ernsthaften SF.

Und vom Gewicht des Pummelchens reden wir noch garnicht.

 

An der Schaltroller bist Du so schnell, wie Du technisch gut bist...

Kaufen geht wenig. Konsum-Gegenentwurf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2017 um 10:37 schrieb daniel133:

Hallo zusammen,

 

kurze Frage: Ist das richtig so? Vespa GTS 300 SuperSport Bj 2016.

Viele sagen, es ist falsch, viele sagen, es ist richtig herum. 

Weiß da jemand mehr oder genaueres? Ich meine, solange der Ausgleichsbehälter nirgends anstößt, ist es wohl laut alphatechnik kein Problem. 

 

Freu mich auf Comments.

Danke

IMG_1939.JPG

 

Hi, der Stoßdämpfer ist falsch herum montiert.

Die Firma Bitubo achtet immer peinlich genau darauf, das die Schriftzüge auf Ihren Produkten im verbauten Zustand auf dem Kopf stehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb daniel133:

Das forum is so was fürn arsch. Eh bald offline. 

 

Hab ich was verpasst? Erzähl´s mir bitte ...

 

Zu deiner Frage: ein einfaches Googeln hätte dir die (doppelte) Peinlichkeit der Frage hier erspart:

 

gtsbi.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2017 um 22:07 schrieb daniel133:

Ich hab ne px 200, ne primavera und ne vnb. Und diese hier mit 22 ps für die stadt. Und ja sie ist geil. Und wenn ihr mal fahren würdet und danach wieder auf eure alten schleudern drauf hockt, dann würdet ihr es vielleicht verstehen.

Schon krass was man sich alles anhören muss, obwohl es auch ne vespa ist, nur halt die neueste und schnellste, die jemals  pontedera verlassen hat. 

Und wer mit nem schaltroller in der stadt fährt und es auch noch toll findet, ist selbst schuld. 

 

 

Ach ja: ich bekenne mich schuldig. Hab´s vorhin mal geTESTet: GTS ist für mich wg. meines derzeit defekten Knies bequemer, aber Schaltroller in der Stadt geiler. Definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Schrottpresse:

Das forum is so was fürn arsch. Eh bald offline. 

Warum bist du noch nicht abgemeldet ?

Unsicher mit dir selbst.?

Würde ja mit deiner Unentschlossenheit zwischen Automaten und schimpfen über die Schaltroller, die angeblicherweise in deinem Stall srehen, zusammen passen.

Ich glaube, du bist ein Automatentroll der sein Zuhause im Netz noch nicht gefunden hat ?

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • pfupfu hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information