Zum Inhalt springen

18. Scytheman Oster-Rally


pennah

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, eigentlich wollt ich bei so`nem Scheisswetter ja nicht mehr mit der Mofa irgendwelche Überlandfahrten machen um am nächsten Tag mit dickem Kopp im Dreck aufzuwachen, aber von Celle sind`s nur 52,2ka emms...verdammt...

und führe uns nicht in Versuchung...

greetz

Walze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dave!

habe zwar RZ Kennzeichen und dort auch extrem lange gelebt, bin aber waschechter Lübecker und fahre natürlich auch von hier aus mit euch los :-D

Kann es kaum noch erwarten und hoffe nur das die olle Kiste morgen auch noch durchhält und ich noch ein wenig billiges Zweitaktöl finde!

Wir sprechen uns.

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße, tony, wenn das stimmt, dann wirds ein kurzer abend :-D :puke: , habe gestern noch in der werkstatt bei meinen erzeugern bis kurz vor mitternacht geschraubt, im nieselregen bei bewegungsmelderlicht den motor wieder eingebaut, und jetzt fehlen noch kerzenstecker, limakeil, getriebeöl :uargh:

naja, hab ja noch einen geliehen 200 vom kumpel, nehm ich halt den, schön wenn man noch ein ass im armel hat, vor allem wenn man keine angst haben muss, das der roller verreckt, weil original!

ps: an mich und alle die nicht fertig geworden sind: ostern kommt aber auch immer verdammt plötzelich, verdammt jedes jahr das gleiche, meine eltern meinten das ist schon ein ritual! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information