Zum Inhalt springen

VERKAUFT!!!!! Lambretta Li Serie 3 TS1 Top Zustand


skaot69

Empfohlene Beiträge

  • 71mm Wiseco (+1 Ersatz)
  • 62mm AF Kurbelwelle mit 115mm Yamaha Pleuel
  • TS1 mit 2 BoostPorts
  • MB Ansaugstutzen
  • Liedolsheim Kupplung 2015
  • Lenkerenden-Blinker
  • Benzinhan mit Reserveanzeige
  • Zusätzlicher Digital-Fahrradtacho im Handschuhfach
  • Drehzahlmesser im Handschufach
  • AF-Zündung
  • SX200 Getriebe
  • 35er Mikuni
  • Verchromter PM mit neuem Alu-Dämpfer
  • SCK Doppeltank
  • SCK außen liegende Scheibenbremse vorne, Stahlflex
  • Bitubo Federbein hinten
  • BGM F16 Stoßdämpfer vorne
  • 27PS 245ccm
  • BJ. 1.7.1967

 

Preis: 6890€

Standort: Berlin

Zuverlässige und schnelle Lambretta. Wurde 2014 komplett neu in Perlmutt-Weiß lackiert. Sitzbank wurde neu bezogen.
Alles eingetragen (36er DellOrto ist eingetragen).

TÜV NEU (März17)

- KEIN NOTVERKAUF  -

 

SAM_3375.JPG

20150219_160729.jpg

IMG_0530.JPG

lam1.jpg

lam3.jpg

lam4.jpg

lam5.jpg

SAM_3362.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb gonzo76:

Bist auch einer der alles tiptop herrichtet und dann verkauft. Das kenne ich :-). Viel Erfolg, Preis is 1a!

Tja der Gedanke ist eigentlich den Fuhrpark zu verkleinern aber erfahrungsgemäß bleibt das nicht lange so,..... ´Tja der Preis das ist immer so eine Sache Emotional wären er bestimmt 5-Stellig ;) aber mit den Teilen die verbaut sind geht das schon in Ordnung und es ist ALLES eingetragen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb M210:

Unter siebeneinhalb bis acht würde ich damit nicht an den Markt gehen. 

Denn die Arbeit zahlt keiner. So wäre die wenigstens ein bißchen honoriert.

Toll gemachter und exklusiver Roller. :thumbsup:

Vielen DANK! Dein Kommentar freut mich sehr! Vorallem nach den ganzen PN´s gebe dir 4800 und hole Sie direkt ab,......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb skaot69:

Vielen DANK! Dein Kommentar freut mich sehr! Vorallem nach den ganzen PN´s gebe dir 4800 und hole Sie direkt ab,......

 

Pfffft. Da heißt es, berechtigterweise hart zu bleiben. Wie gesagt, meine Haltung dazu steht oben zu lesen. 

 

4800,00 für eine Drittserien Li ist lachhaft. Was für Idioten. Als ich zuletzt so was exklusives kaufte, waren knapp 8000,- im Spiel (s.o.) und ich habe gar nicht erst handeln wollen, denn eine Li3 biegt ja nicht alle Tage um die Ecke. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das Handschuhfach welches immer noch keiner gesehen hat: PX Style gemäß Aussage Verkäufer 

 

Ich denk es sollten mal alle die Backen halten bis Juli. Es ist Anfang März und der gemeine Michl hat immer noch nicht seine ganzen Jahresanfangsausgaben verschnaufen können

UND keiner im Umkreis von 1000km will im März irgendwo mit so einem Roller hinfahren

 

Waum das partout keiner kapieren will und jedes Jahr im Februar/März/April die selbe Leier losgeht ('Ist doch kein Geld für ne LI3') 

es ist einfach nicht erklärbar!

 

Andererseits kaufe ich im Februar/März/April schon seit Jahren mindestens eine Karre hier im Forum

die preislich völlig unterbewertet ist oder sich der Verkäufer bequem bis zur Vernunftsgrenze runterdrücken lässt

eben aus oben genannten Gründen: der Michl hat grad kein Geld und fahren will bei dem Wetter auch keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information