Zum Inhalt springen

Kohlenhorst

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kohlenhorst

  1. Kohlenhorst

    Kohlenhorst

  2. Ich hoffe das es endlich wieder losgeht! Ich bin gespannt wie ein Regenschirm auf die nächste Tour. Würde gern selbst so touren aber da macht die Familie einfach nicht mit! Also bemüh Dich bitte das sich die Situation ändert!
  3. Sehr guter Ansatz! ich fahre genauso! Dir getunten Hobel nur so um den Kirchturm einsetzen und die PX 200 unverbastelt geht für alles ohne Probleme!
  4. Hallo,

    kannst Du mir bitte die genaue Adresse zur Besichtigung der Traveller senden?

     

    VG

    Tim

  5. Leider fehlt mir zu folgendem Setup die Bedüsung: T5 Malossi 172 gesteckt p&p mit mrp Kopf und Sip Road 2.0 sonst alles normal belassen (Getrenntschmierung lahm gelegt! Danke für Eure Infos!
  6. Ich möchte gern die oben genannte Anlage an meiner ET 3 eintragen lassen. Da das Produkt für dei Smallframe neu ist gibt es für den Onkel im grauen Mantel keinerlei Anhaltspunkte um das gute Stück in die Papiere zu bekommen. Hat da schon jemand Erfahrungennbzw. Tips wie ich das hinbekommen kann? Danke für die zahlreichen Antworten VG Tim
  7. toll! Ich werde mich morgen eoinmal dranmachen und die Schläcche rausholen Calau muss sein !!! Ich verliere im <Monat spo 0,5 bar am Reifen, also wesentlich zu viel...
  8. Ventile, Schläuche alles neu (4monate alt) und Plattfuß auf beiden Reifen gleichzeitig sehr spooky!?
  9. Hallo, habe auf der T5 den klassischen K38 von Heidenau verbaut. Dieser Reifen ist tip top iO und der Schlauch auch. Jedoch schwindet der Luftdruck vorn wie hinten sehr schnell! Ich habe jetzt einmal mit 2 bar befüllt auf beiden ist das ok? Und warum hält der Reifen den Druck nicht länger als 1 Monat? Gibt es eine tragbare Alternative zu Luft Befüllung. VG Kohlenhorst
  10. @ Vespatreiber: ja nee is klar! Dazu muss ich doch erst mal den Tank rausbekommen, aber ich bekomme das mit Eurer Hilfe schon hin. Ich berichte morgen ob das so Alles funzt
  11. Hallo, ich möchte den ollen Stoßdämfer an ner T5 rausschmeißen (im A...) und gegen einen neunen BGM pro Stoßdämpfer tauschen. Folgendes Problem: - Gaserdeckel lässt sich trotz lösen der Schrauben nicht abheben, somit kann ich den Benzinschlauch nicht aushängen! - Füllstandsmesser bekpomme ich nicht raus bzw, kann die Kabel nicht lösen! Kann mir jemand dabei erklären was ich tun kann?! Danke VG Kohlenhorst
  12. Mensch, echt toll geschriebener Bericht! Ich kann da richtig mitfiebern! Hast Du eigentliche eine Karte der gesamten Reiseroute die Du posten kannst?! Wäre toll, da es zum nachahmen und erweitern animiert!
  13. mein Tip, welche ich nach sehr langer Suche und vielem Hin und Her echt an`s Herz lege. Genau das selbe Probleme hatte ich echte lange Zeit! Dank dieser, meiner Meinung nach sehr gelungenen Sitzbank, bin ich kein bissl mehr leidlich auf Touren jenseits der + 500 km! http://www.scooter-center.com/product/7674012?utm_source=GoogleBase&source=productlistings&id=114989389463&CAWELAID=120159430000126219&CAGPSPN=pla&CAAGID=22093409903&CATCI=pla-114989389463&catargetid=120159430004001434&cadevice=c&gclid=CLCI0Lm1584CFagy0wod0yIJDA
  14. ha ha @ Oehli ! Ich komme zwar aus Dunkeldeutschland, aber komplett platt bin ich auch nicht !
  15. Hallo unbekannter Fremder! Ich bin heute mit meiner weißen T5 von der Tankstelle Leipzig Lindenthal (ARAL) so Richtung Homebase geeiert, da kommt auf einmal eine (ich meine zu glauben!!!) grüne Sprint Veloce mit Leipziger Kennzeichen an mir vorbei gefahren. Ich noch freundlich gegrüßt jedoch ohne Reaktion des Gegenüber! Ich würde mich freuen wenn wir einmal Kontakt aufnehmen könnten, da ich dann nicht mehr so allein in L unterwegs wäre und Gleichgesinnte treffen würde! Melde Dich bei Mir!!!
  16. Danke erste einmal von mir. Ich werde zum Ende der Woche Bilder machen können, da ich aktuell unterwegs. Sicher könnt ihr mir dann näheres sagen bzw. weiter helfen ! THX
  17. Habt Ihr die auch in einer MRP Box verbaut? Wenn ja ist die MRP Box ok? der 12 V Anschluss in der Gepäckbox, muss ja noch mit Kabel zum Navi am Lenker verbunden werden. Wie habt Ihr das gelöst ohne die Box mit Bohrlöchern zu verunstalten?!
  18. Ja eigentlich klassisch unter der Seitenhaube in die noch kommende MrP Gepäckbox (bei Beibehaltung des Reserverad!) aber wenn Du leicht klein und reicht für USB schreibst., was ist das dann?
  19. Am besten ich mach ma Foto`s wie bei mir das aussieht und ihr beschreibt mir was ich da zu ändern habe! Ist das ein Wort?
  20. @ T5Pien: jetzt bin ich eher so der Eektronik Honk, Kannst Du das denn auch verbauen?
  21. Danke dafür erst einmal. technische Zeichnung ist der zweite Step, was aber meine Fragen leider nicht beantwortet....
  22. sollte original aussehen und der Gleichrichter sollte auch verbaut sein!
  23. Hallo zusammen, ich habe Folgendes vor: T5 BJ 1986 deutsches Modell ohne Batterie soll eine bekommen um Navigationssystem und USB Buchse für Handyladen ein- bzw. anzubauen. Frage: Da der Kabelbaum nun schon 30 Jahre in dem Roller steckt ist es ratsam diesen zu wechseln gesetzt den Fall das man an bestehenden Baum keinen Zweig für die Batterie anschließen kann? Eigentlich ist der Baum grundsätzlich in Takt und in guter Verfassung, daher die Frage wie bekomme ich da eine Batterie ran und welche sollte/muß es sein? Ich habe die Suche bemüht jedoch kein Ergebnis erhalten. Danke für die zahlreichen Antworten! VG Kohlenhorst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information