Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rostprinzessin bald mit Egig Performance

Featured Replies

• Antworten 500
  • views 55,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich mich da selbst mal einklinken darf. Wie Gerhard schreibt, ist das effektiv so. Für mich hätte es wirtschaftlich keinen Sinn selbst alle Anlagen zu schweisen, da käme ich alleine niemals

• Fürs erste würde ich die Fräserei an den Überstörmern komplett sein lassen. Braucht kein Schwein, ehrlich. Die Schlacht wird am Auslaß geschlagen, der ist wichtig. Form, Breite, Höhe, E

• polka1981
    polka1981

Moin Jungs , neuer plan. Ich hab jetzt ein Auto organisiert wo die Kiste rein past . Bin ich bei uns in der Truppe wieder der doofe weil ich  mit dem Auto fahre aber auch egal. @BerntStein m

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Jup.

Ich überlege schon die ganze zeit über neuen Schwachsinn nach, hab aber meine ganze kreative Energie bei der Rostprinzessin verbraucht .

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Noch nicht, gerade viel um die Ohren.

nach Pfingsten werd ich dann Vorfahren.

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Der Tüvler hatte Erbarmen und hat mir die Plakette gegeben:muah::cheers:

heutte wird gefeiert  

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

So, Saison gelaufen. 

Gestern hatte ich eine gescheiten Kolbenklemmer mit blockierten Hinterreifen :drool:

und die Hebebühne ist mir auch verreckt. Zum kotzen:wallbash: 

Wenn noch jemand einen günstigen Zylinder hat kann sich gerne melden.

Geschrieben

Ich kann Dir meinen et3 otuning anbieten. 5-6 Maß auf 100 aber muntere 13-14 Pferde.

Wäre 55.5mm also

Müsstest nur n kleines Löchlein im Kopf zupunkten...

Kann ich auch machen lassen.

Noien Oring gibts dazu...

GELIEHEN!

soll in die hall of fun hier...

Mit GS Kolben u clips. Für 51 97.

P.s. kann morgen in die Post.

Oder Abholung in 85049

Bearbeitet von BerntStein

Geschrieben

der gute quarktrini :(

haste bilder? noch zu retten das teil?

Geschrieben
  • Autor

Bilder hab ich noch keine, hab den Bock in die Werkstatt geschoben und mir ein Frustbier aufgemacht.

Ober er noch zu rette ist! Eher nicht , blockiert halt immer noch.

Bielder kommen die Tage .

Geschrieben
  • Autor
vor 10 Stunden schrieb BerntStein:

Ich kann Dir meinen et3 otuning anbieten. 5-6 Maß auf 100 aber muntere 13-14 Pferde.

Wäre 55.5mm also

Müsstest nur n kleines Löchlein im Kopf zupunkten...

Kann ich auch machen lassen.

Noien Oring gibts dazu...

GELIEHEN!

soll in die hall of fun hier...

Mit GS Kolben u clips. Für 51 97.

P.s. kann morgen in die Post.

Oder Abholung in 85049

Für den Übergang eine gute Idee, dann könnte ich wenigstens noch fahren.

Schweißen kann ich leider nicht, währe gut wenn du dass übernehmen könntest.

Würd mich natürlich revanchieren.

Geschrieben
  • Autor
vor 22 Minuten schrieb BerntStein:

Ich meld mich nachher deswegen.

Danke.

Ich schreib dir eine PN mit Handynummer. 

Geschrieben
  • Autor

Zylinder ist runter

20170725_145840.thumb.jpg.8826075f8a9c17489a6841100e9cf3bd.jpg20170725_145832.thumb.jpg.39dac388f9fd3efd97b6ae20becdd47c.jpg20170725_150638.thumb.jpg.18e65aa332c7106c3378de9c42d621f3.jpg20170725_152358.thumb.jpg.20a7bba300ca6fc7708822e250dfb62e.jpg

bin jetzt nicht der Motori Profi aber dass der noch zu retten ist,  bezweifle ich.

Was meint ihr ?

Geschrieben

ich kann nicht erkennen, ob das alles abplatzer im nicasil sind oder nur aluspuren. in letzterem fall, würde ich das ding einfach putzen, alu entfernen und nen neuen kolben reinwerfen. sollte kein problem sein.

und selbst wenn da einige abplatzer dabei sind: so lage sie nicht direkt in die kanäle reinstehen, ists auch nicht wild.

kolben kann man im schlimmsten no budget fall noch retten und mit neuem ring bestücken. schön ists aber nicht ^^

Bearbeitet von pedalo

Geschrieben
  • Autor

So ein fucking Kolbe 110 Steine:wallbash:

Bearbeitet von polka1981
Hh

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb polka1981:

Geht doch noch, habe in den letzten Monaten irgendwie immer noch teurere kaufen müssen.

Schau mal bei S*p nach dem M200 Kolben, das ist ein lustiger Preis. 

Ontopic:

Das sieht aber ein bisschen nach Nikasil Flakes aus die da auf der Seite vom Kolben kleben. Wirklich alles OK mit der Beschichtung?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb polka1981:

bei scoodre gibts den für etwa 95€

Geschrieben

Bierwette? Ich bin dabei!:cheers:

sollen wir wetten, ob der Polka die 1.000km voll bekommt oder Kilometer schätzen bis zum nächsten Klemmer?

@++Hardy++ ich kann dir sagen wo du den m200 Kolben deutlich günstiger bekommst... Infos per pn

Bearbeitet von konrektor

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb konrektor:

Bierwette? Ich bin dabei!:cheers:

du hier?

hätte gewettet, dass dein router 10 cm unterm braunschweiger hochwasserpegel liegt... (und O2 macht. elektrolyse. chemikerwitz. ha.)

vor 6 Stunden schrieb polka1981:

WeR hat Bock auf eine Bierwette? 

total. aber leider hatte der götterbote durst und verschlang die letzte wettschuld kurz vorm ziel. daher bin ich im rückstand und erstmal vorsichtig.