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Rostprinzessin bald mit Egig Performance


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  • 2 Wochen später...
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Ich kann Dir meinen et3 otuning anbieten. 5-6 Maß auf 100 aber muntere 13-14 Pferde.

Wäre 55.5mm also <125ccm

Müsstest nur n kleines Löchlein im Kopf zupunkten...

Kann ich auch machen lassen.

Noien Oring gibts dazu...

 

GELIEHEN!

 

soll in die hall of fun hier...

Mit GS Kolben u clips. Für 51 97.

 

 

P.s. kann morgen in die Post.

Oder Abholung in 85049

Bearbeitet von BerntStein
  • Like 1
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vor 10 Stunden schrieb BerntStein:

Ich kann Dir meinen et3 otuning anbieten. 5-6 Maß auf 100 aber muntere 13-14 Pferde.

Wäre 55.5mm also <125ccm

Müsstest nur n kleines Löchlein im Kopf zupunkten...

Kann ich auch machen lassen.

Noien Oring gibts dazu...

 

GELIEHEN!

 

soll in die hall of fun hier...

Mit GS Kolben u clips. Für 51 97.

 

 

P.s. kann morgen in die Post.

Oder Abholung in 85049

Für den Übergang eine gute Idee, dann könnte ich wenigstens noch fahren.

Schweißen kann ich leider nicht, währe gut wenn du dass übernehmen könntest.

Würd mich natürlich revanchieren.

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ich kann nicht erkennen, ob das alles abplatzer im nicasil sind oder nur aluspuren. in letzterem fall, würde ich das ding einfach putzen, alu entfernen und nen neuen kolben reinwerfen. sollte kein problem sein.

und selbst wenn da einige abplatzer dabei sind: so lage sie nicht direkt in die kanäle reinstehen, ists auch nicht wild.

 

kolben kann man im schlimmsten no budget fall noch retten und mit neuem ring bestücken. schön ists aber nicht ^^

Bearbeitet von pedalo
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vor 43 Minuten schrieb polka1981:

So ein fucking Kolbe 110 Steine:wallbash:

 

Geht doch noch, habe in den letzten Monaten irgendwie immer noch teurere kaufen müssen.

Schau mal bei S*p nach dem M200 Kolben, das ist ein lustiger Preis. 

 

Ontopic:

Das sieht aber ein bisschen nach Nikasil Flakes aus die da auf der Seite vom Kolben kleben. Wirklich alles OK mit der Beschichtung?

 

 

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Bierwette? Ich bin dabei!:cheers:

 

sollen wir wetten, ob der Polka die 1.000km voll bekommt oder Kilometer schätzen bis zum nächsten Klemmer?

 

@++Hardy++ ich kann dir sagen wo du den m200 Kolben deutlich günstiger bekommst... Infos per pn

Bearbeitet von konrektor
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vor 3 Stunden schrieb konrektor:

Bierwette? Ich bin dabei!:cheers:

du hier?

hätte gewettet, dass dein router 10 cm unterm braunschweiger hochwasserpegel liegt... (und O2 macht. elektrolyse. chemikerwitz. ha.)

 

vor 6 Stunden schrieb polka1981:

WeR hat Bock auf eine Bierwette? 

total. aber leider hatte der götterbote durst und verschlang die letzte wettschuld kurz vorm ziel. daher bin ich im rückstand und erstmal vorsichtig.

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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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