Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rostprinzessin bald mit Egig Performance

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Oh man, was für ein scheiß Tag . :sly:

Der TÜV hat mir keine Plackette gegeben, könnte kotzen.:alien:

Jetzt kommt Plan B mit ein Haufen Arbeit ins Spiel .

• Antworten 500
  • views 55,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich mich da selbst mal einklinken darf. Wie Gerhard schreibt, ist das effektiv so. Für mich hätte es wirtschaftlich keinen Sinn selbst alle Anlagen zu schweisen, da käme ich alleine niemals

• Fürs erste würde ich die Fräserei an den Überstörmern komplett sein lassen. Braucht kein Schwein, ehrlich. Die Schlacht wird am Auslaß geschlagen, der ist wichtig. Form, Breite, Höhe, E

• polka1981
    polka1981

Moin Jungs , neuer plan. Ich hab jetzt ein Auto organisiert wo die Kiste rein past . Bin ich bei uns in der Truppe wieder der doofe weil ich  mit dem Auto fahre aber auch egal. @BerntStein m

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.4.2017 um 22:19 schrieb polka1981:

Oh man, was für ein scheiß Tag . :sly:

Der TÜV hat mir keine Plackette gegeben, könnte kotzen.:alien:

Jetzt kommt Plan B mit ein Haufen Arbeit ins Spiel .

Wie isn dat nu?

Wann ist Notartermin?

Geschrieben

morgen is prüfstand!!! bin gespannt wie 1 pflitzebogn

Geschrieben

Wann schließen denn die Wettschalter?

Was ist, wenn die Kiste auf der Rolle havariert?

Geschrieben

Alter! Jetzt musst du uns Bier schicken. 

Auf der rolle brauchst du keine Plakette 

Geschrieben
  • Autor

Is schon klar aber ich hab keine Möglichkeit die Kiste mit den Auto hin zu fahren . Es gibt schon noch die Möglichkeit die Kiste auf eine rolle zu fahren .

Geschrieben

Haste net ne Möglichkeit die reuse auf en Hänger zu schnallen und ab die kuh

Geschrieben

adel verpflichtet, du musst n diagramm liefern :gsf_chips:

Geschrieben

in spackach steht ne ps-messmaschine an fingsten ^^ komm rum, die ersten drölf bier gehn auf mich ;)

Geschrieben
  • Autor
vor 34 Minuten schrieb pedalo:

in spackach steht ne ps-messmaschine an fingsten ^^ komm rum, die ersten drölf bier gehn auf mich ;)

Alle Jahre wieder.

Geschrieben

Mein Smallframe hat sogar in Toyota yaris reingepasst, also sieh zu dass du die Karre morgen auf die Rolle kriegst... die Idee mit der Wette war doch super!

Geschrieben
  • Autor

Moin Jungs ,

neuer plan. Ich hab jetzt ein Auto organisiert wo die Kiste rein past . Bin ich bei uns in der Truppe wieder der doofe weil ich  mit dem Auto fahre aber auch egal.

@BerntStein mein liebster Notar.  Wann und wo treffen wir uns? Quatsch am besten den anschieber von der Rostprinzessin an ,mit fahren is ja nix. Ich schicke dir gleich noch meine Nummer als pn falls wir uns nicht finden sollten.

Ich hab mir gedacht, das ich um Punk 22 Uhr die beweisbilder poste, die natürlich unter der Aufsicht unseren Notar gemacht werden. Also Jungs , Spannung steigt in 16 Stunden gibts das Ergebnis .

Geschrieben
  • Autor
vor 3 Minuten schrieb konrektor:

Na geht doch:inlove::cheers:

Mit ner Vespa hochfahren würde ich aber lieber

Geschrieben

Aber erst anstellen wie en Mädchen:-). Geht doch, bin gespannt was geht.

Geschrieben

Ich bin auch schon in LL am Start! Auspuff ist ein Franz oder? Tippe auf 19,4 PS! Trinke kein Bier - setze ein Spezi [emoji23][emoji85]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Habs dir angesehen. Stand direkt vor dir, wie du gebannt auf die Anzeige gestarrt hast.:-D

Geschrieben
  • Autor

Was schon sehr gespannt was da raus kommt.

Behalte das Ergebnis Bitte für dich, Präsentation ist dann um 22 Uhr. 

Ich kann aber schon mal verraten das der Bock ein richtig schönes Band hat .:wheeeha:

Geschrieben

brauchts nicht. Ich bestätige sowieso nur passend dem höchstbietenden :-D

Soviel jetzt schon:

Am Prüfstand lief alles korrekt ab. Total unspektakulär.

Geschrieben
  • Autor

@BerntStein

Was machen wir mit den Kameraden,  der hier mit spezi ankommt.  Lassen das die Regeln überhaupt zu ? 

Notar entscheidet