Zum Inhalt springen

Vesperados Run #12 ( 14.07.-16.07.2017 Bad Wörishofen )


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Am 25.3.2017 um 10:01 schrieb Cosaschänder:

Ja schade, bei mir ist es nimmer sicher...

Hab am 7 Juli ne OP und bin dann 3 Wochen Zuhause....

Ob michneiner samt Krankenbett mitnehmen kann?

Stell mir das grad vor, an der Kasse im Bett am Tropf.....:cheers:

...find ich jetzt nicht so abwegig die Idee mit dem Bett (sofern Du nicht mehr "verkabelt" bist)

OP-Hemd wär ja in Ordnung, laufen ja immer mal welche mehr oder minder angezogen rum... :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎03‎.‎2017 um 18:31 schrieb Professor:

Haste Recht! Die betroffene Dame sah das leider nicht ganz so...

 

Wobei mir folgende Geschichte eines stadtbekannten Stuttgarter Rollerfahrers mit Bodensee-Migrationshintergrund einfällt:

 

Rollerfahrer kommt ins Schwimmbad. Badebuxe natürlich vergessen. Ist ja auch für Weicheier.

Rollerfahrer (zum Bademeister): Ich, äh, ich war vor 2 Wochen schonmal hier. Habe meine Badehose hier liegengelassen...

Bademeister: Hm, welche Farbe hatte die denn?

Rollerfahrer: Ja, so etwa grau-blau-grün...

 

5 min später war ein passendes Teil gefunden. So geht das.

 

:muah:

 

Dazu fällt mir auch noch ne tolle Geschichte ein und ist diverse Jahre her und trug sich während eines Vesperado Runs zu.

 

Ein stadtbekannter Rollerfahrer (sehr dünn, sehr schmal, keine Haare, Skinhead-Attitude) hatte eine Freundin. Diese wollte ihn wohl seinerzeit eifersüchtig machen und setzte sich im sehr kurzen Rock ohne Unterhose im Schneidersitz auf eine Decke auf die Wiese.

 

Unglücklicherweise standen ein paar mir gut bekannte Rollerfahrer und ich so deplatziert, dass wir ungewollt detaillierte Einblicke erhielten, die zum einen unser Schamgefühl auf das Übelste verletzte und zum anderen dazu führten, dass "Felsspalten", "Ritzen" und "Löcher" keine rein theoretischen Begriffe mehr für uns waren.

Die Belästigung dauerte damals sehr lange, so dass ich heute noch häufig davon gedanklich zehre und auch körperlich davon profitiere.

 

U.a. deshalb ist der Vesperado Run unverzichtbar für immer!

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2017 um 13:15 schrieb Dirk Diggler:

:muah:

 

Dazu fällt mir auch noch ne tolle Geschichte ein und ist diverse Jahre her und trug sich während eines Vesperado Runs zu.

 

Ein stadtbekannter Rollerfahrer (sehr dünn, sehr schmal, keine Haare, Skinhead-Attitude) hatte eine Freundin. Diese wollte ihn wohl seinerzeit eifersüchtig machen und setzte sich im sehr kurzen Rock ohne Unterhose im Schneidersitz auf eine Decke auf die Wiese.

 

Unglücklicherweise standen ein paar mir gut bekannte Rollerfahrer und ich so deplatziert, dass wir ungewollt detaillierte Einblicke erhielten, die zum einen unser Schamgefühl auf das Übelste verletzte und zum anderen dazu führten, dass "Felsspalten", "Ritzen" und "Löcher" keine rein theoretischen Begriffe mehr für uns waren.

Die Belästigung dauerte damals sehr lange, so dass ich heute noch häufig davon gedanklich zehre und auch körperlich davon profitiere.

 

U.a. deshalb ist der Vesperado Run unverzichtbar für immer!

...gibt´s schon Bilder...:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu diesen vergangenen Zeiten fehlt mir auch eine Geschichte ein

 

es war ein großer ältere Herr aus Stuttgart (Lamy Fahrer ) dem seine freunde auf dem Zeltplatz sein zelt auf bauten es würde schön abgespert und mit einem tischlicht makiert (das von einem Landgasthof der auf der hinreisezum Run lag ausgeliehen wurde) so das Uschi das Zelt auch 100% fand

wenn ich so nachdenke dann könnte ich noch 100te Geschichten von dem Run erzählen wie

zerrisenes T-shirt

mein Schnappssssss

Burnout ins zelt  (he ich schlafe und das ist giftig )

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎04‎.‎2017 um 21:57 schrieb Schmied:

 

Wie war das damals mit der Dreiviertel Hose?

Genau genommen war es eine 7/8-Jeans und mir wurde bereits zuhause abgeraten, diese mitzunehmen. Da ich jedoch Trends setze, weigerte ich mich. Natürlich wurde ich verkannt und der unwissende Pöbel rebellierte.

 

Heute zeigt die Geschichte, dass ich recht hatte. 7/8-Jeans sind diesen Sommer mega in und ein must have. Es dauert immer etwas länger, bis sich nach ein paar Jahren Modetrends bei den Verblendeten durchsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎04‎.‎2017 um 12:44 schrieb Freggle:

@ Diggler du warst der mann ihrer ......Träume du solltest es eigentlich wissen und wenn nicht dann find es heraus wo sie abgeblieben ist und lad sie ein :-D

Würde ich sofort machen, ernsthaft. Aber sie hasste mich später, weil ich sie seinerzeit NICHT gebügelt habe.

 

Keine Ahnung, wo die heute abgeblieben ist. Sie wohnte mal in Pforzheim.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindelheim? Das war doch da, wo...

 

...ich nächtens mit den Kollegen gartenzaun und Kotzerider versucht habe, die Crepe-Mädels mit Ahoi-Wodka gefügig zu machen. Natürlich erfolglos.

...Hr. Diggler morgens laut schimpfend seine verschwundenen Radmuttern suchte.

...ich die halbe Nacht den Göllherr halten mußte, weil Hr. Dickler verschwunden war.

...Hr. Diggler beim Burnout mit der RingOfFire vorsätzlich die Kupplung ruinierte.

...ein magerer Skinhead sich bereits bei den Fungames aus dem Leben nahm, dann von Kindern mit Saugnapf-Pfeilen beschossen wurde (und als schlechtes Beispiel für verantwortungslosen Umgang mit Alkohol diente) und schließlich neben dem Grill ohnmächtig wurde.

...ich bei dieser charmanten Münchenerin abgeblitzt bin.

...es bei der Einkehr beim Griechen auf der Rückfahrt gleich mit Ouzo weiterging.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, April 12, 2017 um 11:31 schrieb Dirk Diggler:

Würde ich sofort machen, ernsthaft. Aber sie hasste mich später, weil ich sie seinerzeit NICHT gebügelt habe.

 

Keine Ahnung, wo die heute abgeblieben ist. Sie wohnte mal in Pforzheim.

 

du warst wenigstens so anständig und hast sie im club weiter vermittelt - gut, is unklar ob der sie dann passend gebügelt, aber du warst raus ... :laugh:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am ‎15‎.‎04‎.‎2017 um 23:56 schrieb Professor:

Mindelheim? Das war doch da, wo...

 

...ich nächtens mit den Kollegen gartenzaun und Kotzerider versucht habe, die Crepe-Mädels mit Ahoi-Wodka gefügig zu machen. Natürlich erfolglos.

Richtig :thumbsup:

Zitat

 

...Hr. Diggler morgens laut schimpfend seine verschwundenen Radmuttern suchte.

Allerdings :mad:

Zitat

...ich die halbe Nacht den Göllherr halten mußte, weil Hr. Dickler verschwunden war.

Dieses Schwein Dickler!

Zitat

...Hr. Diggler beim Burnout mit der RingOfFire vorsätzlich die Kupplung ruinierte.

No Sir.

Die Ringof Fire gehörte einen Dir bekannten Kollegen, den du vor ca. 6-9 Monaten zufällig bei der Fa. B. beim Mittagessen getroffen hast und der auch Rollerfahrer ist. Tipp. Er hat rote Haare und einen sehr kleinen Pimmel. Die RingofFire befindet sich meines Wissen seit Jahren im Eigentum eines gewissen BaziL., der diese im Stand eine Böschung hinunter warf.

 

Die ruinierte Kupplung ist einem gewissen Herrn Göller zuzuordnen, der mit seiner PX "Williams" in völlig betrunkenen Zustand nachts einen Burnout hingelegt und dabei die Kupplung ruiniert hat. Und was noch viel schlimmer war, auch den Motorblock zerstörte, weil da fies Nähe Kickstarter etwas abbrach.

Zitat

...ein magerer Skinhead sich bereits bei den Fungames aus dem Leben nahm, dann von Kindern mit Saugnapf-Pfeilen beschossen wurde (und als schlechtes Beispiel für verantwortungslosen Umgang mit Alkohol diente) und schließlich neben dem Grill ohnmächtig wurde.

Richtig :thumbsup:

Er trank während eines 10minütigen Fungame-Fussballspiels, an dem er bereits mit 5,9 Promille teilnahm, weitere 12-15 Schnäpse und kroch anschließend oberkörperfrei die Seitenauslinie entlang. Er war nicht nur Platzvollster, sondern auch Deutschlands Vollster und dann kam das Saugnapfpfeil-Spiel.

Böse Scooteristen hatten dem hilflosen Skinhead mit Edding auf den Rücken eine Zielscheibe gemalt.

 

Eine Mutter sagte zu ihrem Kind:"Hans-Rüdiger, schieß nicht auf den Mann. Der ist sehr krank." Sekunden später traf den mageren Skinhead der Pfeil des Spielzeugbogens von Hans-Rüdiger direkt in die Mitte der Zielscheibe.

 

Hinterher wurde er von zwei anderen und mir auf einem Karton ins Zelt getragen. Es war ca. 14:15 Uhr.

 

So was wurde vorher und hinterher nie wieder erreicht.

Zitat

...ich bei dieser charmanten Münchenerin abgeblitzt bin.

Ach, das ist mir nicht bekannt

Zitat

...es bei der Einkehr beim Griechen auf der Rückfahrt gleich mit Ouzo weiterging.

 

Das ist mir auch nicht bekannt, aber überrascht mich auch nicht.:-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 16.5.2017 at 2:39 PM, Dirk Diggler said:

Die Ringof Fire gehörte einen Dir bekannten Kollegen, den du vor ca. 6-9 Monaten zufällig bei der Fa. B. beim Mittagessen getroffen hast und der auch Rollerfahrer ist. Tipp. Er hat rote Haare und einen sehr kleinen Pimmel. Die RingofFire befindet sich meines Wissen seit Jahren im Eigentum eines gewissen BaziL., der diese im Stand eine Böschung hinunter warf.

 

Die ruinierte Kupplung ist einem gewissen Herrn Göller zuzuordnen, der mit seiner PX "Williams" in völlig betrunkenen Zustand nachts einen Burnout hingelegt und dabei die Kupplung ruiniert hat. Und was noch viel schlimmer war, auch den Motorblock zerstörte, weil da fies Nähe Kickstarter etwas abbrach.

 

Moment, Sie schmeissen da 2 völlig verschiedene Geschehnisse durcheinander.

 

1. Der Burnout mit der RingOfFire. Dazu wurde auch ein schlafender Fifi aus dem Zelt gezerrt und neben dem qualmenden Roller abgelegt, damit er auf keinen Fall etwas verpasst. Das Fahrzeug gehörte schon damals nicht mehr dem Herrn mit dem kleinen Penis, sondern einem anderen Herrn, der inzwischen richtung Norden ausgewandert ist. Ergebnis: Kupplung sehr Arsch, der Besitzer aber nicht unglücklich, da er zu einer Heimfahrt eh kaum in der Lage gewesen wäre...

 

2. Etliche Jahre später: Der Burnout mit der Williams. Damals haben wir (Du und ich) den armen, wehrlosen Göllherr nächtens zum Burnout mit der Williams überredet. War ja auch eine Spitzen-Idee! Ergebnis: Loch im Motorblock, durch das sogar ein Grillzwerg gepasst hätte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Saturday, May 20, 2017 um 17:58 schrieb Professor:

 

Moment, Sie schmeissen da 2 völlig verschiedene Geschehnisse durcheinander.

 

1. Der Burnout mit der RingOfFire. Dazu wurde auch ein schlafender Fifi aus dem Zelt gezerrt und neben dem qualmenden Roller abgelegt, damit er auf keinen Fall etwas verpasst. Das Fahrzeug gehörte schon damals nicht mehr dem Herrn mit dem kleinen Penis, sondern einem anderen Herrn, der inzwischen richtung Norden ausgewandert ist. Ergebnis: Kupplung sehr Arsch, der Besitzer aber nicht unglücklich, da er zu einer Heimfahrt eh kaum in der Lage gewesen wäre...

 

2. Etliche Jahre später: Der Burnout mit der Williams. Damals haben wir (Du und ich) den armen, wehrlosen Göllherr nächtens zum Burnout mit der Williams überredet. War ja auch eine Spitzen-Idee! Ergebnis: Loch im Motorblock, durch das sogar ein Grillzwerg gepasst hätte.

 

Ah, du hast recht. Ich verwixelte da zwei Geschehnisse.

Das passiert mir auch oft im Zusammenhang mit den Schlachten im ersten und zweiten Weltkrieg. Ich bin alt und trinke zu viel.

 

Es lebe Kaiser Franz I.!!!!!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Marcello:

Gibt's dieses Jahr das Scheissbier wieder ? Handwarm.

Ja, war schon immer und ist aber kalt nicht handwarm, können wir ja nix dafür dass Du so`n langsamer Trinker bist. :cheers:

vor 8 Stunden schrieb zimbo:

und in den kleinen Humpen?

Jupp, wie immer.

 

Ihr könnt Euch ja wieder Euren August-Turm basteln. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information