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Kölner Kurs 2017


ocs

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor 12 Minuten schrieb RustRacer:

Bin gemeldet. Motor Gehäuse ist aber noch in der Post. Krawatzki hat gespindelt damit der 60er falc Platz findet...

Muss also auch nen Endspurt hinlegen

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 

Ich weiß. :-D Jenny ist fertig und läuft?

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Am 8.4.2017 um 11:19 schrieb RustRacer:

Jenny läuft soweit.. komme aber wahrscheinlich mit K2 Roller mit langer Übersetzung (und dann beten dass es hält... )

Ich bin gespannt was Jenny dieses Jahr so bringen wird. K2-Roller lang übersetzt kann gut funktionieren. Das wird dann auch recht schnell, jenachdem was du da an größtem Ritzel auf die Kurbelwelle bekommst. Wir beten alle, dass die Motoren halten. :-D

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  • 2 Wochen später...

War letztes Jahr echt angefixt https://vimeo.com/213747761

Hatte mir fest vorgenommen dieses Jahr mitzufahren ….. und hab mich wieder nicht getraut, mich anzumelden :cool:

Komme aber wahrscheinlich für ein paar Fotos vorbei und vielleicht sieht man sich ja am Tag vorher bei der SC Custom Show 

Viel Spass Jungs, gebt Gas!

 

CU ON THE RUN

Bearbeitet von SuperBee
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Konnte mich online jetzt noch melden. Vielleicht bezieht sich der 21.04 nur auf schriftliche Anmeldungen???

 

Edit meint noch hab mich mit #69 gemeldet. Ist die schon vergeben?

Bearbeitet von Lenki
  • Like 1
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Am 04/27/2017 um 12:56 schrieb freerider1972:

M200 POWER? 

Ich aber .... notgedrungen :muah:

 

vor 9 Stunden schrieb Lenki:

No :-D

 

Hat einer von euch zufällig nen XL2 Kuludeckel den ich käuflich erwerben könnte? 

 

Sorry für offtopic :-)

Ich nicht. ..

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Hallo zusammen,

 

ich Plane nach der Custom Show zum Ring zu fahren . Gibt es eine gute Pension in der Nähe die Ihr empfehlen könntet ?

 

Würde auch gerne an einer kleinen Bierrunde teilnehmen falls einige sich in einer Pension eingebucht haben und das möglich wäre .

 

Danke Gruß Jörg

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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