Jump to content

Vespa Racing Austria (NEXT EVENT: Race #1 Motorsport Arena Bad Fischau - (NÖ) 22.04.2023)


#955

Recommended Posts

Am 18.1.2017 um 20:40 schrieb lens:

Ist die original Zündung mit leichtem Schwung und Kytronikmodul erlaubt? (Trofeoklasse)

Nein leider, es ist nur die im Cup Kit enthaltene Parmatronic Zündung erlaubt, bzw. sämtliche IDM Derivate, also Vespatronic usw.

Das komplette Reglement kann man sich übrigens auch im ersten Beitrag bzw. auf www.vesparacingaustria.at runterladen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

GP ONE light Kupplung für Euch zum Rennfahrerpreis!!!

 

Ich habe gerade mit GP ONE gesprochen und bat ihn, euch zu unterstützen.

Es wird einen Rennfahrerpreis für Kupplung, Kupplung mit gelagerter Andruckplatte sowie Rep.kit geben.

Erspart mir bitte die Anfragen, dass irgend jemand einen kennt, der für den Bruder seines  Bekannten noch eine Geschenk für den Namenstag braucht.

Unterstütz werden soll hier diese Klasse und nicht der, der Namenstag hat!

 

Kupplung GP ONE light: 175 Euro

Kupplung GP ONE light mit Andrucklager: 200 Euro

Kupplung GP One light mit Andrucklager, Korb und Rep-Kit: 265 Euro

 

Daten zur Kupplung generell kommen am Wochenende:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb rasterlos:

GP ONE light Kupplung für Euch zum Rennfahrerpreis!!!

 

Ich habe gerade mit GP ONE gesprochen und bat ihn, euch zu unterstützen.

Es wird einen Rennfahrerpreis für Kupplung, Kupplung mit gelagerter Andruckplatte sowie Rep.kit geben.

Erspart mir bitte die Anfragen, dass irgend jemand einen kennt, der für den Bruder seines  Bekannten noch eine Geschenk für den Namenstag braucht.

Unterstütz werden soll hier diese Klasse und nicht der, der Namenstag hat!

 

Kupplung GP ONE light: 175 Euro

Kupplung GP ONE light mit Andrucklager: 200 Euro

Kupplung GP One light mit Andrucklager, Korb und Rep-Kit: 265 Euro

 

Daten zur Kupplung generell kommen am Wochenende:

Super Angebot, danke!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb Barista248:

gibts schon einen Zeitplan für Ungarn?

gruss Stephan

Zeitplan für was genau? Beim promotag wirds so wie immer sein oder, halbe Stunde Kart, halbe Stunde Supermoto/Vespa

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Noch zweimal schlafen, und wir sehen uns beim offiziellen VRA 2017 Kick Off Trainingstag am Pannoniaring!

Tickets gibt es seit neuestem im Ring Büro im zweiten Stock vom Tower.

Preis ist wie gehabt €35 für die Tageskarte, und €25 für die Nachmittagskarte.

Wer bereits einen Transponder hat, bitte für 2017 freischalten, aufladen und mitbringen, damit wir die Transpondernummern bei den jeweiligen Startnummern hinterlegen können.

Wenn alles gut geht, und wir es schaffen, unsere neue Zeitnehmung in Betrieb zu bringen, dann wird es sogar Zeiten geben.

 

  

Edited by #955
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Die erste Rennveranstaltung zum Vespa Racing Austria Cup 2017 haben wir erfolgreich hinter uns gebracht!

Ein fettes Dankeschön an ALLE Fahrer fürs Kommen und Gas geben!

Der Pannonia Ring ist einfach immer eine Reise wert.

Das Starterfeld in der Scooter GP - K 2 und der neuen Trofeo Parmakit Klasse - 5b waren gut gefüllt, und das wir dann sogar noch eine Wertung in der Streetracer Klasse - K6 zusammengebracht haben, hat mich auch sehr gefreut.

Alle Zeiten und Ergebnisse gibt es auf www.speedhive.com .

Nachfolgend noch Fotos von der Siegerehrung.

Unser nächstes Rennen findet dann am 24.Juni in der Speedarena Rechnitz gemeinsam mit der ESC statt.

 

Trofeo Parmakit Challenger - K5b:

1. Christoph Maier - Team Parmakit - Stoffi´s Garage

 

2. Stephan Pensold - Baristas Racing Team

 

3. SFR Racing Team

 

9c25c6bb-040d-43bf-8db3-75cab184ca54.thumb.jpg.43cf64d2804febacc26f446f40fe8aaa.jpg

 

Scooter GP - K2:

1. Markus Angleitner - Team Parmakit - Stoffi´s Garage

 

2. Thomas Prasch - Horny Hornets

 

3. Herbert Siegl - Horney Hornets

 

fada94db-0b56-4f49-b3b8-46df52631817.thumb.jpg.3e3795e3c58205a7108f33f1cebe10bb.jpg

 

4 Stunden ENDURANCE:

1. JHP Performance

 

2. Section5 Racing Team

 

3. Team Bleistiftspitzer

 

0da01817-76dc-41d4-85b9-033982a614fc.thumb.jpg.67403a296f7e4ab812758eae09f38733.jpg

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

vor 45 Minuten schrieb Forchheimer:

War denn jemand mit dem überarbeiteten Kit von euch auf der Rolle? 

Die Kurve ist vom Baristas Racing Team schon vor ein paar Wochen gemacht worden:

18.8 PS bei 7500rpm

17.9 NM bei 7200rpm

Vielleicht nicht die schönste Kurve, aber zum Fahren gar nicht so schlecht.

 

13030a32-c463-45d1-ac50-cbf57eb81e17.thumb.jpg.bb7ce0cd77d658aac3c58fd8da404be9.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Weil ich diesbezüglich schon ein paar Anfragen erhalten habe:

Training ist in der Speedarena Rechnitz bereits am Freitag den 23.Juni von 10:00 bis 12:00 und dann von 13:00 bis 19:00 abwechselnd mit Karts möglich.

Weitere Informationen, sowie Kontaktmöglichkeiten, findet man unter www.speedarena.at .

Edited by #955
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das Team von Vespa Racing Austria sagt DANKE fürs Kommen, und für die vielen HEISSEN Rennen!!!

Ich hoffe das für Euch von Veranstaltungsseite soweit alles gepasst hat, und sich die für einige doch recht weite Anreise ausgezahlt hat.

Alle Zeiten und Ergebnisse findet Ihr unter:

https://speedhive.mylaps.com/Events/1416694

Und hier auch noch die Tageswertung für alle Klassen:

Tageswertung VRA - ESC Rechnitz 2017.pdf

 

Edited by #955
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

ich bin der Bruch Pilot (#377) vom Freitag Training!

Wollte mich mal auf diesem Wege bei euch allen bedanken, die mir vor Ort auf der Strecke geholfen haben und auch Danke für die vielen, vielen Genesungs Wünsche.

Selber habe ich leider nicht viel mitbekommen aber was ich so erfahren habe, sind vom Veranstalter Team, vom Kartbetreiber Team und der Fahrer Kollege Felix Richter sofort bei mir gewesen. 

Felix dürfte einer der Ersten gewesen sein.

 

DANKE  an alle für die ErsteHilfe!!

 

Im diesem Sinne,......... ich Wünsche Euch allen eine Sturzfreie Saison!!!

 

Lg #377 Christian Gattinger 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

  • #955 changed the title to Vespa Racing Austria (NEXT EVENT: Race #1 Motorsport Arena Bad Fischau - (NÖ) 22.04.2023)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • Hallo zusammen bin gerade total unschlüssig wegen der federn ob ich noch innenfedern setzen soll zu den 8. Verbaut werden soll sie in einen bearbeiteten m200 mit boa gibt's da Erfahrungswerte ob die 8 federn reichen oder doch lieber noch zusätzlich innenfedern gesetzt werden sollten ?
    • Alles Meins, nur hier, liegt in 66386 St.Ingbert.   Ram Mount Halterrung mit Saugnapf. HD Version! Nicht die kleinen!   Halten zuverlässig eine Scannerladeschale + Scanner, bei jeder temperatur an der Windschutzscheibe. Durch die anschraubplatte vielseitig nutzbar. Ich nutze sie z.b, mit dem passenden halter, für mein tablett im Wohnmobil.     Preis ohne Versand (gerne selbstabholung)  25,00€   Es sind genügend lagernd.
    • So nach einem kuriosen Ausfall , der Elektrik habe ich jetzt erstmal alles naheliegende erledigt . Bei der letzten Fahrt spinnt auf einmal die Drehzahl Anzeige (rauf,runter,ganz aus) danach ist der Motor abgestorben . Also alles an die Seite geschoben 3 -4 mal getreten und der Hobel rennt wieder . Aber ab jetzt ohne Tank Anzeige . Zuhause dann alle Massepunkte überprüft. Spannungsregler getauscht , alle Steck Verbindungen gecheckt . Tank Anzeige ist nach wie vor ohne Funktion aber die Reserve Lampe funktioniert. Jetzt ist mir aufgefallen das der Lichtschalter scheinbar nen wackler  hat. Kann man den Flicken ? Hat noch irgendjemand ne Idee zur Tank Anzeige ? Die Schwimmereinheit hatte ich ausgebaut und überprüft . Kabel gebrückt usw. Ach so ist ne 91 er cosa 200 ohne Batterie  Greez Daniel 
    • Natürlich gibt’s genug Leuts, die sich keine Gedanken darüber machen, es gibt aber noch öfters den Fall, dass man schlichtweg gezwungen wird das so umzusetzen - egal mit wieviel Zaunpfählen man wirft.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.

Hallo,

 

das GSF finanziert sich maßgeblich aus den Einnahmen, die durch Werbeanzeigen generiert werden.

Durch die Verwendung eines Adblockers entzieht ihr dem GSF die Existenzgrundlage.

Bitte deaktiviert für das GSF euren Adblocker, um wieder Zugriff auf das GSF zu haben.

In den Adblocker Einstellungen kann man bestimmte Seiten angeben, wo Werbeanzeigen weiterhin dargestellt werden dürfen.

 

 

OK