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Welche Banane


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Hey erstmal, 

lese hier im Forum schon lange mit jetzt hab ich die erste Frage :

 

hab ne PK 50 Sparversion

mit nem 102er Pinasco sind nur die Überströmer angepasst

Mazzu Welle

19/19 Gaser HD 92 ND 42 LL 60

3.00 Primär

jetzt noch Sito drauf

läuft so lt GPS 75-80 km/h

so jetzt die Frage brauch nen neuen Puff 

welcher ist da zu empfehlen von den beiden da weder geschweißt noch geschnitten werden muß:

http://www.sip-scootershop.com/main/base/Details.aspx?ProductNumber=24985100&_language=de

oder

http://www.sip-scootershop.com/main/base/Details.aspx?ProductNumber=24176000&_language=de

 

Sollte halt für die Stadt tauglich sein (Lautstärke) und mehr Dampf oben raus als der Sito hab!

 

Danke

 

Edit:

Zündung ist ein Parmakit auf 22 Grad geblitzt

 

Bearbeitet von PK102er
Nachtrag
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Ist auf jeden Fall beste Wahl, super Leistung und Sound, allerdings passt der beigelieferte Kurzhubkrümmer mehr als besch..eiden. Selbst mit Heißglühen und anpassen lässt er sich zwar montieren, sitzt aber scheiße, Banane hängt dann sehr tief. Bei Langhub hängt sie parallel.

 

Läuft, optisch aber grenzwertig.

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Das Problem mit Auspuff passt nicht ist oftmals auch vom Zylinder abhängig!

es gibt keinen Auspuff der einfach so perfekt auf jedes Setup passt !

Du hängst einen Franz an nen 133 evo da passt er top und auf nem Zylinder passt wieder nix wegen nem anderen flanschwinkel usw ...

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Bei mir passte die Repro ETS Banane auf PK Block mit ETS Zylinder nicht.
Kann natürlich sein, dass die für andere Zylinder optimiert ist. Oder sie ist bei dem Preis einfach schlampig gefertigt...

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Banane da!!

Passgenauigkeit ist unterirdisch:devil:. Wenn ich sie am Zylinder festschraube und die Banane am Krümmer fixiere fehlen 2,5 cm zur Traverse und 1cm in der Höhe. 

Werd das ganze Morgen mit dem Gasbrenner bearbeiten und versuchen es hinzubiegen. Wieder ausbauen biegen wieder rein und kucken keine Ahnung wie oft dann. Hoffentlich krieg ich das morgen hin:censored:

Gruß

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Ich schraub schon einige Jahre, vorher an Largeframe.

Mußte jetzt aber 5 Jahre pausieren nach nem Unfall. Man hat mich bei 120 von meiner PX alt geholt, Vorfährt mißachtet!

Mach jetzt halt meiner kleinen etwas Beine!! Kann mich aber nicht erinnern das etwas so mieß gepasst hat!

A bissal streng, ja! Aber so????:censored:

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    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
    • Sowas mit nem Halteriemen versehen...wäre das offiziell 2 Frau tauglich? Es hat mich nie interessiert weil es bisher keinen Anwendungsfall gab, aber jetzt starte ich einen PK XL (1) Aufbau, der - wenn fertig - mindestens 2 Teenager legal bewegen muss. Die originale Bank geht auf gar keinen Fall, das lass ich nicht durchgehen.   Auf jeden Fall generell ein feines Gerät.
    • Danke für die Korrektur... schau' mir das später einmal in natura in der Werkstatt an...   habe leider grad kein 4T Gehäuse hier rumliegen, hab aber noch graphisch versucht, die Gehäusehälften zu vergleichen... ist zwar nur qualitativ, aber es scheint da einen Unterschied zu geben (vielleicht kompensiert das die weiter oben geschätzten 2cm mit der Sub-Schwinge...)    
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