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Springrace 2017 - powered by Pinasco


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Springrace 2017 - powered by PINASCO

29. April 2017

ÖAMTC Mail bei St. Veit

 

Anmeldebeginn 15.11.2016

 

Neues Regelement

Neue Klassen

Mehr Chancengleichheit

 

MEHR SPAß AM FAHREN!

 

12 Stunden - 3 Fahrer - 1 Roller

Bist du der Aufgabe gewachsen?

 

 

 

 

 

 

Endergebnis:

 

KLASSE.pdfLAP BY LAP.pdfLAP CHART.pdfOVERALL.pdf

Bearbeitet von Springrace Mario
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Geil:thumbsup:

Die Klassen erinnern mich an unseren ersten Rennroller beim Springrace . 

Finde ich gut das es eine eigene Klasse für die 15ps Hobel gibt.

Das stellt auf jeden Fall den Spaßfaktor mehr in den Vordergrund und bremst hoffentlich dieses finanzielle Wettrüsten etwas ein.

Ein mutiger und kluger Schritt.

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Also für Limited keine Vollwange, keine Gehäusemembran über beide Hälften, keine gefräste GG Polinis ?

Welche Rennwellen? Muß wohl alles neu machen für den Spaß. Zylinder wer setzt sich dort in Zukunft durch Parma(Trofeo) oder Pinasco 3mal ???

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@erwi: nein, du brauchst nix neu machen um Spaß zu haben. Du kannst mit den Motor den du hast natürlich in der offenen Klasse mit fahren! 

 

Wenn du zb noch eine EHK herum stehen hast würd sich ein 2. Team auch noch ausgehen ;)

 

es es soll definitiv nicht mit mehr Aufwand verbunden sein, eher zB den herumlungernden EHK wieder eine Aufgabe zu geben

 

Mario

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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