Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zuera 2017

Featured Replies

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb nasobem:

Grad alle etwas langsam unterwegs. Regen?

ja dürfte große Tropfen Regen (laut Franzosen)

• Antworten 217
  • views 23,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hi to all teams who came to Zuera this 2017, from the organization of Vespa The Resistance we want to thank you, but really thank you. It's really grateful for us have teams with this engine leve

• war mir wie jedes jahr eine ehre dabei sein zu dürfen. auch wenn wir dieses jahr eher pech hatten war es einfach geil. vom angezündeten Roller, über die schraubaktion bis nachts um 2, und natürli

• Von meiner Seite auch ein fettes Danke an das Team "Projekt Paul Junior" sowie Projekt Paul und Dart und Heives und Team Germany und Scudaria ESC und allen anderen die im Hintergrund an dem erfolgreic

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hab inzwischen auch Nachricht aus Spanien bekommen. Regen seit 1800. Gerade ist 85 Too Moto gut unterwegs mit unter 1:35.

Geschrieben

Noch Regen in Zuera? Laptimer sagt "secando"...

Geschrieben

einfach die "liveanzeige" unten abschalten!! sind so blaue streifen angedeutet...darauf klicken. dann ists akkuschonender.

mein macbook war auch kurz vorm abheben....

Geschrieben

Ich hätte da mal eine Frage:
Am PC (am Handy hab ich das nicht gesehen) steht ganz rechts Penalty in Runden (für was auch immer). Sind die bereits abgezogen oder werden die am Schluss abgezogen?

ron

Geschrieben
Gerade eben schrieb sqooter.com:

Ich hätte da mal eine Frage:
Am PC (am Handy hab ich das nicht gesehen) steht ganz rechts Penalty in Runden (für was auch immer). Sind die bereits abgezogen oder werden die am Schluss abgezogen?

ron

sollten schon berücksichtigt sein....

Geschrieben

Ja, sollte schon eingerechnet sein, sonst wäre Pinasco nicht gerade an Paul Junior vorbei.

Geschrieben

TG wieder unter einer Minute dran und Paul Junior hat ein paar schnellere Teams im Nacken.

Geschrieben

TG führt....Daumen drücken

karoo gibt grad gaaas

Geschrieben

Fürs Protokoll: 13:37

1 TG /422

2 Galfer / 420

3 TM 417

6 ESC 406

8 Heves 402

15 PJ 388

16 Barista  388

19 Dart 386

42 Paul / 345

Bearbeitet von bork

Geschrieben

das heisst das der Roller in die Box muss, weil Auspuff zu laut, licht nicht geht oder oder oder....

Geschrieben

das macht sinn! dank da:thumbsup:

so ein livetiming is voll doof wenn man eigentlich ins Bett sollt. immer diese Luxusprobleme mancher Mitteleuropäer:-D

Bearbeitet von Nachwuchs Heitzer

Geschrieben

das Livetiming ist echt gut....

was ist gerade mit ESC und Heives ? Beide mit Standzeit in der Box ;-(

kommt gut durch die Nacht wünscht das STIHL Racing Team - haltet uns auf dem laufenden!

Bearbeitet von kummi

Geschrieben

Viele machen Service zur Halbzeit
Beläge reifen oder gar Kupplung

Kugelkopfschreibmaschine to go

Geschrieben

Jocha 64 EVO fährt wieder nach ewiger Boxenzeit und #5 Mafia Girls ziehen ihre Runden, zwar nicht sonderlich schnell, aber unentwegt.