mrfreeze Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ich hab den Malossi Lüfterkranz aufgrund der schlechten Materialqualität nicht in Verwendung. Fahr derzeit ein GP One Lüfterrad. Aber danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 zum testen kannst du doch mal eine duc mit originallüfter verbauen. so weißt du genau obs am schwunggewicht liegt und suchst dir keinen wolf am gaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Damit kriegst Du es auf jeden Fall in den Griff. Ist so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ok, schwerer Schwung kommt vorerst nicht in Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 denke ich auch. das geruckel ist halt die todpunktüberwindung und die fällt einem motor mit mehr schwungmasse einfach einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Gerade eben schrieb mrfreeze: Ok, schwerer Schwung kommt vorerst nicht in Frage! dann wirst du damit wohl leben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ich versteh nur nicht, warum bei allen anderen Motoren die leichte Schwungmasse kein Problem dastellte. Von HP4 bis 1600 Pk und Vespatronik. Allerdings hatte ich auf keinem von den Motoren einen Keihin montiert.Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 ich kenne das eigentlich mit leichtem schwung gar nicht anders. aber du kannst es auch ganz einfach testen, indem du deine nebendüse mal anfettest und dann mal abmagerst. denn genau diese würde dann das problem verbessern, wenn es an der gasereinstellung liegen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Wird auch gemacht, allerdings muss ich warten bis der Regen aufhört.Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Mal ganz auf blöd, bzw nur so ein Gedanke: Spricht etwas dagegen, einfach ein ca. 1mm? Loch durch den Schieber im oberen Bereich zu bohren, so dass das Loch bei weiterem öffnen des Schiebers wieder geschlossen wird? So müßte man doch auch den unteren Bereich abmagern können, bis zu einem definierten Bereich (=Höhe der Bohrung im Schieber). Und wenn das nicht klappt ist das ganze auch wieder dauerhaft und leicht mit Lötzinn zu verschließen. Ein größerer Cutout beeinflusst da sicher einen breiteren Bereich! Ist zwar nicht ganz vergleichbar, aber beim SI-Vergaser wird doch auch so ähnlich (Fräsungen am schieber) in einem bestimmten Bereich abgemagert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Probier es mal aus und berichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 14 Minuten schrieb PXler: Probier es mal aus und berichte Würde ich ja, aber im Moment hab ich keinen Motor hier, der in dem Bereich einen Nachbesserungsbedarf brauchen würde. In letzter Zeit wollen alle nur noch Road-SetUp's mit Box von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 16. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) aktuell fahr ich testweise eine ND36 am m200. dieses angesprochene typische viertakten beim anfahren ist dann nahezu weg bzw stark reduziert, trotzdem merkt man dass die ND in gewissen anderen bereichen einfach zu mager ist. hoffe mich am wochenende bisschen mit dem progressionport spielen zu können! Bearbeitet 16. September 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Also am Schwung lags zu 100% nicht! Hätt mich auch gewundert! Hab den Schwimmer neu eingestellt und dadurch den PWK neu bedüsen müssen! Nadel statt JJM jetzt JJH und ND statt 40 jetzt 50! Und das Ruckeln is weg und der Motor läuft wie eine 1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor einer Stunde schrieb mrfreeze: Hab den Schwimmer neu eingestellt und dadurch den PWK neu bedüsen müssen! Eh kloar. Richtiger Schwimmerstand ist die Grundlage aller Vergaserregulierung. Vorherige Messingparty ist Unfug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 16. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2016 hat aber dann auch mit dem topic hier wenig zutun 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 3 Stunden schrieb mrfreeze: Hab den Schwimmer neu eingestellt und dadurch den PWK neu bedüsen müssen! Nadel statt JJM jetzt JJH und ND statt 40 jetzt 50! Und das Ruckeln is weg und der Motor läuft wie eine 1! Warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Eben auch das bekannte Viertakten ist dadurch verschwunden! Ergo liegts meistens am Vergaser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 16. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) - Bearbeitet 16. September 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 5 Minuten schrieb mrfreeze: Ergo liegts meistens am Vergaser! eher am user. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Richtig Rainer. PWK sind halt recht zickig wenn der Schwimmerstand nur 0,5 mm verstellt is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 @mrfreeze um jetzt wirklich nen zusammenhang der veränderungen für die nachwelt zu hinterlegen, stell doch (mit nun richtigem schwimmerstand) nochmal die alte nd/nadel kombi ins gewässer und berichte. Musst man natürlich bock drauf haben. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Steht ja dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 16. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) - Bearbeitet 16. September 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 3 Minuten schrieb mrfreeze: Steht ja dabei! Kopf einmal durchgespült: stimmt! die neue nd/nadel kombi hast vorher auch mal mit "falschem" schwimmerstand getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Motorhead: wären die herren bitte so nett, die standard keihin pwk abstimmdiskussionen im entsprechenden topic nebenan zu führen? danke. Stresst dich die unordnung? Bearbeitet 16. September 2016 von karren77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 16. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) - Bearbeitet 16. September 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 16. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) ja. vor 31 Minuten schrieb mrfreeze: Nur mal so nebenbei fürn Kärtner! Ich hatte dasselbe Problem wie du, und habs mit Schwimmereinstellen und neu eindüsen hinbekommen! bei allem respekt, bitte glaub mir dass du hier den zweck des topics offensichtlich nicht verstanden hast. würdest du den ersten beitrag durchlesen, hättest du gemerkt dass ich dieses problem bei mehreren keihin pwk vergasern über jahre hinweg kenne und da natürlich auch schon sicher 20x in summe den schwimmerstand geändert habe. Bearbeitet 16. September 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Nur mal so nebenbei fürn Kärtner! Ich hatte dasselbe Problem wie du, und habs mit Schwimmereinstellen und neu eindüsen hinbekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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