Zum Inhalt springen

LTH-Race (formerly known as Run & Race)


hell n back

Empfohlene Beiträge

War ein super Rennwochenende...vielen Dank an die Veranstalter.

Leider war bei uns nix mit Fahren am Samstag da beide Fahrer ein wenig lädiert waren. Vielleicht hat es etwas mehr Glück im nächsten Jahr.

Gruß Chris 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Dankeschön an die Veranstalter.

 

Ich werde jetzt erstmal ins Zentrum für Chirurgie gehen und meinen Kopf

röntgen lassen. Ich denke da hat doch zumindest eine kleine

Gehirnerschütterung einzug gehalten. :???:

Ich denke/hoffe in ein paar Tagen bin ich wieder fit und kann wieder ohne

Kopfweh durchschlafen.

Beste Genesung wünsche ich den anderen verletzten.

 

Schön wars wieder unter normalen Leuten... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle Organisatoren für die gelungene Veranstaltung!

Mir hat übrigens der Zeitplan mit dem langen freien Training gut gefallen. Ich finde, das Modell könnte man doch auch bei anderen Läufen anwenden.

Hat jemand die Trainingszeiten archiviert?

 

Unser Kollege Ante Hamersmit hat ein paar Bilder geschossen. Gibt es auf FB oder hier bei Dropbox: 

https://www.dropbox.com/sh/w8e1o8mqprfvn83/AAAC7Sx6aNQG4NqFFNBFO6AYa?dl=0

 

Gruß

Stefan 

 

PS: Upload läuft gerade noch....

Bearbeitet von kummi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War ein toller Event, meine erstes Rennen auf der PK......

 

vielen Dank an dieser Stelle an Stoffis SipScootershop Racingteam mit Stoffi, Marco und Michael - ihr seid die Besten ;)  

 

Für die Unterstützung und das geile Renngerät... 15PS können richtig Spaß machen *grins*

 

 

IMG_20160611_184519.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Letzte Nacht in Lütschenbach den Herrn kobaltblau getroffen, der nach Bildern aus Liedelse fragte.

Aussortieren von unscharfen oder sonstwie doofen Bildern habe ich immer wieder vor mir hergeschoben. Jetzt einfach so, wie sie halt sind in die Dropbox gepackt.

 

https://www.dropbox.com/sh/l0qgqowizh9dayy/AAAnKUSsbw6guqA2uiin8wVoa?dl=0

Bearbeitet von nasobem
Edith erzählt gerade was von Bilder etwas verkleinert, bei Bedarf an Originalgröße...
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information