Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ladies and Gentlemen, www.board-shack.com presents:

HOLIDAY in HUNGARY VI 2016

Bereits zum sechsten mal dürfen wir Euch heuer, nach einer einjährigen Pause, vom 19. bis 21. August zu unserem Rennwochenende am Pannoniaring einladen.

Neben unserer Website www.eurochallenge.at , die in den nächsten Tagen aktualisiert wird, werden wir Euch auch hier mit allen aktuellen Informationen versorgen.

Kommunikation bitte ausschließlich über [email protected] (E-Mail Adresse funktioniert seit heute wieder!)

Valued friends of scooter racing, beside our website www.eurochallenge.at you will receive all information on our upcoming event in this topic.

For more detailed information contact us via [email protected]

ZEITPLAN:

Freitag 19.08.2016:

Freies Training für alle. 09:00 bis 12:00 und 13:00 bis 18:00 (Tageskarte: €40 Nachmittagskarte: €25)

18:00: Beginn der Anmeldung und technischen Abnahme sowie Transponderausgabe für ESC und ASCC.

Samstag 20.08.2016:

08:45: Fahrerbesprechung 09:00 bis 12:00: Training und Qualifying ESC und ASCC 13:00 Start der Rennläufe ESC und ASCC.

Im Anschluss an das Letzte Rennen: Podium

Danach Training für Endurance Teams bis maximal 19:00.

18:00: Beginn der Anmeldung und technischen Abnahme sowie Transponderausgabe für die Endurance Teams.

20:00: Start K8 After Race Party im Paddock Restaurant

Sonntag 21.08.2016:

08:15: Fahrerbesprechung sowie Auslosung der Startplätze für das 6-Stunden Rennen.

09:00: Start des 6-Stunden Rennens.

15:00: Ende des 6-Stunden Rennens.

15:30: Podium

 

Startgeld ESC und ASCC: €70 bei Nennung über www.eurochallenge.de bzw. www.ascc.at Nachnennung vor Ort: €90

Startgeld 6-Stunden Endurance bei Nennung über [email protected] bis zum 12.08.2016: €225 Nachnennung vor Ort: €275

Unter allen Endurance Teams, die sich bis zum 30.06.2016 angemeldet, und das Startgeld überwiesen haben, verlosen wir bei der Fahrerbesprechung vor dem 6-Stunden Rennen wie gehabt einen Startplatz, d.h. das Team bekommt sein Startgeld retour!  

Für ALLE Teilnehmer ist eine OSK Race Card bzw. eine DMV Card wie auch schon in den vorangegangenen Jahren obligatorisch. Eine Tages DMV Card kann man auch vor Ort bei der Anmeldung lösen.

Das großzügige Fahrerlager, direkt neben der Kartbahn, steht wie gehabt allen Teams mit Anhang zur Verfügung, wer lieber ein Zimmer im Ringhotel buchen möchte, kann das unter +36203607642 bzw. [email protected].

 

Auf ein spannendes Rennwochenende freut sich,

Hans-Jörg und sein Team 

 

Folgende Teams haben bis jetzt für das 6-Stunden Rennen genannt:

#44 LTH 2

#?? &is Eisracingteam

#6 GP-One

#22 Hello Titty

#24 Barista´s Racing

#37 Almpower

#?? Racebase

#58 SFR

#256 Knie Racing

#563 Most & Mozart

#16 16ers Racing Team

Bearbeitet von #955
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 8.5.2016 um 20:48 schrieb rasterlos:

ja weil am samstag trink ich bier du gsicht

Das tun wir alle... aber vorher wird ge2Taktet!

 

Um das ganze aber auch sicher zu gestalten würde ich an dieser Stelle gerne wissen ob das Wetter eh schön is...

 

:gsf_chips:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich bis jetzt genau 4 Teams für das 6 Stunden Rennen angemeldet haben, und das Rennwochenende am Pannoniaring finanziell doch in erster Linie vom Langstrecken Rennen am Sonntag lebt, sind wir am Überlegen, die Veranstaltung abzusagen. Bevor wir uns zu diesem Schritt entschliessen, wollte ich noch einmal in die Runde fragen, ob wirklich kein Interesse mehr and dieser in den letzten Jahren doch recht beliebten Veranstaltung besteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mal den Anfang:

 

Die Gelben werden mit 6-8 Fahrern in den ESC Klassen starten. 

 

Ein Team startet sicher am Sonntag.

 

 

 

Wer startet noch? Diese Frage geht auch an die ASCC Kollegen

Bearbeitet von Da Woidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam hat die Sache doch noch ein wenig an Fahrt aufgenommen, und ich hab recht viel positives Feedback, und auch ein paar Nennungen bekommen.........ABER ich brauch bis zum 20.Juli, das ist dann 4 Wochen vor dem Rennen, mindestens von 15 Teams verbindliche Anmeldungen für das 6-Stunden Rennen, damit sich das alles ausgeht. Also BITTE so rasch wie möglich Eure Nennung an [email protected] schicken. Danke, Hans-Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information