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DART WM PDC


zimbo

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Immer mal wieder auf Spocht eins....

Ich nicht, zu doof dafür  :-D

Hats ja ein paar rausgehauen schon....

Muss ich mal Live erleben....crazy guys on the island... :cheers:

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Täglich am schauen!

Hab in der Firma nen Kneipenautomat stehen und spiele fast täglich. Die WM hatte bisher schon ein paar Knaller dabei!!!

Ich freue mich auf die PDC in Sindelfingen, meine bessere Hälfte hat mir dafür Karten unter die Tanne gelegt

Waren wir dieses... Ähh letztes Jahr :-) Sehr geile Stimmung!

Favorit wie letztes Jahr: Der Gary ;-)

Bearbeitet von daviddavid
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Erst fand ichs ja ganz cool das dort dieses Jahr so viele Deutsche Gesänge sind. Aber mittlerweile find ich es auch doof.Ausser das eine mal als Sie sangen"Ohne Deutschland wäre hier gar nix los"

Die Fußball gesänge und anti Holland Hymnen nerven.

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Ja hat er.Schade. Aber so ist das, zum Schluß sind nur die stärksten übrig.Und Lewis hat auch so gut wie nix verbockt und war immer da wenn es sein musste..

So jetzt gehe ich davon aus das der Gary das rockt!

Andererseits fände ich das Finale Klaasen vs Lewis geil vorausgesetzt der Klaasen haut den raus, da ich's mit dem Lewis nicht kann.

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  • 11 Monate später...
Zitat

Van Gerwen in Galaform Van Gerwen präsentierte sich bei seinem Erfolg in Galaform und brach einen 15 Jahre alten Rekord: Mit 114,05 Punkten pro drei Pfeile verbesserte er die bisherige Bestmarke bei einer Weltmeisterschaft deutlich. Beinahe wäre ihm gar ein 9-Darter gelungen: Nach acht perfekten Darts verpasste er nur haarscharf die Doppel-12. "Das war besser als gut, was ich gemacht habe. Ich denke, das war eine phänomenale Performance von mir", sagte ein euphorisierter van Gerwen nach der Partie.

 

bin gestern bei einer 3:2 führung von gerwen eingepennt (aber aufgenommen) und hab das ergebnis leider grad in einer schlagzeile erfahren.

114er average? wahnsinn, habs die jahre davor schon immer wieder beobachtet, aber bis auf anderson, barney der die high finishes gestern gut gemeistert hat und van gerwen der einfach top drauf ist, fand ich den rest heuer etwas lascher.

 

das finale wird ein kracher denk ich, keine ahnung zu wen ich da halten soll :-)

das spiel von gerwen ist recht beeindruckend, aber anderson sieht nun mit der brille und den dadurch grösseren augen so süss aus :inlove::laugh:

(zumindest so süss, wie man als zutätowierter dartschwingender schottischer frührentner halt aussehen kann :-D )

 

 

 

Bearbeitet von Motorhead
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  • 11 Monate später...

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
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