Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Hebebühne low budget mit alu Arbeitbühne

Featured Replies

• Antworten 74
  • views 20,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hallo, hier meine eingelassene Hebebühne.... nachdem ich die Faxen mit dem Hin- und Hergeschiebe wegen zu wenig Platz dick hatte, habe ich ne Grube gegraben, geschalt und betoniert und dann mit Bangki

• Was ich an meiner Hebebühne mag, ich kann sie, wenn der Roller drauf ist, einfach wegschieben, da auf Rollen.

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Boah, Speedy!!!! Herzlichen Glückwunsch zu der Auffahrrampe! Wer lang hat, kann lang hängen lassen! Musst du, wenn Du die Auffahrrampe hochfährst, unterwegs 1x tanken?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Glatze mach Drehdings!

Geschrieben

Maronie kannst nicht mal ne Nahaufnahme vom Drehdings einstellen ,dann muss ich nicht das Rad neu erfinden. Wir brauchen alle sonst Drehdings um unsere zu komplettieren. Waer echt nett und Igch würde mir nicht mehr aufn Sack gehen:-) :-):-):-):-)

Geschrieben

Die Versenkung ist genial, sonst hat man immer ein Problemm mit der Höhe. Auch bei den originalen.

Geschrieben

KnechtRuprechtGlatze... top... mim Sack! ;-)

Geschrieben

Liebe KrampusGlatze....es ist Weihnachten und ich wünsche mir so sehr die gleiche Drehhebebühne wie der GertL. 

Geschrieben

Schick die am besten alle zu mir, ich verteile sie dann

vielleicht.

Geschrieben

Moin,ja kann ich machen, bin allerdings gerade außer Gefecht und es dauert paar Tage bis ich wieder in der Werkstatt bin; dann mache ich noch ein kleines Filmchen von der Aufnahme...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Oder einfach so kann man prima drunter arbeiten und züge einstellen, hängt auch gerade wenn der Motor drinn ist.

post-48831-0-21051000-1451858785.jpg

post-48831-0-32830400-1451858901_thumb.j

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier mal ein Bild eines umgebauten Krankenbettes.. Gibt es bei uns im Altenheim umsonst, da die auf Elektro umstellen.. post-61808-14527207300982_thumb.jpg. Einfach ne siebdruckplatte drauf und fertig..

Geschrieben

was ist da der Verstellbereich bei so einem Krankenbett?

Also jetzt unterste Position des Rahmen ohne Aufbau bis obere Position..

Geschrieben

Ganz unten 44cm ganz oben 80cm ... Zudem kann man alle 4 Räder bremsen .. somit hast du nen richtig stabilen Arbeitstisch .... cd57b4f63442bf226df84361a6bdf189.jpgdc7c331728dfadc5ab0b52f19609d6a9.jpg

• 3 Monate später...
Geschrieben

Herr Glatz, gibt's schon Drehdings?

• 2 Wochen später...