Zum Inhalt springen

Eckes

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eckes

  • Geburtstag 28. Januar

Letzte Besucher des Profils

865 Profilaufrufe

Leistungen von Eckes

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Bin gerade drüber .. hab aber allerdings noch bis zum Mai Zeit ..
  2. servu. passt die stoßdämpfer feder (vorne ) chrom von der cosa gs auf einen cosa 1 ??
  3. hab auf meiner Spanischen Abmeldebescheinigung Tara mit 98kg stehen und Massa max 160 kg. sitzplätze 2 .. das kann doch nicht passen.. noch nicht mal alleine dürfte ich die fahren.... was habt ihr auf der mv sprint 2 (04c) für gewichte eingetragen? geht darum mir ein typenschild lasern zu lassen .
  4. hab auf meiner Spanischen Abmeldebescheinigung Tara mit 98kg stehen und Massa max 160 kg. sitzplätze 2 .. das kann doch nicht passen.. noch nicht mal alleine dürfte ich die fahren.... was habt ihr auf der mv sprint 2 (04c) für gewichte eingetragen? geht darum mir ein typenschild lasern zu lassen .
  5. oh wehh.. sorry für die doppelposts.. internet hat gehangen...
  6. wird immer auf den prüfer ankommen, argumentiert hat er auch das er bei der §21 stvo abnahme auch eine Fotodokumentation machen muss, und über das nicht vorhandene E prüfzeichen nicht hinwegsehen kann.. mit der Warnblinkfunktion konnte ihn leider auch nicht umstimmen .
  7. wird immer auf den prüfer ankommen, argumentiert hat er auch das er bei der §21 stvo abnahme auch eine Fotodokumentation machen muss, und über das nicht vorhandene E prüfzeichen nicht hinwegsehen kann.. mit der Warnblinkfunktion konnte ihn leider auch nicht umstimmen .
  8. Zum Thema Blinker : hab mit meinen TÜV leer mal über die winglights gefragt... war jetzt so gar nicht begeistert, da die Hand beim blinken vom Lenker genommen werden muss ... Hab jetzt die motogadged Disc verbaut ... und bin echt zufrieden ... Von den Maßen passen die top und fallen kaum auf ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. dazu hätt ich auch eine frage. Wenn ich die Spanische abmeldebeschinigung habe, und einen Kaufvertrag von einen Deutschen zwischenhändler, das er die Ohne Papiere weiterverkauft hat, brauch ich dennoch die 21 er abnahme beim Tüv oder??
  10. währe ne möglichkeit ,. bleibt da aber nur zu hoffen das der prüfer nciht nach dem e prüfzeichen auf den blinkern sucht ..
  11. Mit vorher Nacher schliese ich mich mal an, da ich auch fast fertig bin. vor 2 Jahren kam ich zu dieser 150 S2 Sollte eigendlich ein o lack projekt mit neuer Technik werden aber bei genauer betrachtung war zu viel zu schweisen , und daher nur der weg zum Glaspelenstrahler für mich sinnvoll . Spannungsrisse und Schweisversuche durch Findige Spanier kamen erst später unter der Spachtelmasse zum vorschein. nach ein paar stunden Schweisarbeit dann zur Lackvorbereitung und zum Lackierer gepäckträger und Stoßstange wollte ich erhalten, Sitzbank wird aktuell noch neu bezogen , Frisch revidierter Px 150 motor, Kabel und züge neu, bin ich nun fast am ende mit der Instandsetzung leider will mein TÜV Prüfer unbedingd blinker haben.. hier will ich dann die Motogadged M blze Disc verabuen (wegen der unauffälligkeit . ) Das ist nun der aktuelle Stand:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information