rasterlos Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Laut Chesta - der das Diagramm machte - ist das der Auspuff! Es kommt aber von Pinasco eine Gleicher - Ähnlicher - der auch nicht so schnell brechen soll. Bearbeitet 9. November 2015 von rasterlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 ich glaub, dass das DER zylinder für den ares 130 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Bitte gleich testen MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wenn mir jemand Tüten mit Porto schickt teste ich gerne! Derzeit wäre PM und Banane in der Halle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 könnte dir mal proma schnecke mit einem mav 30er krümmer schicken.würd mich eh sehr interessieren, wie das so funkt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Gerne, nur her mit den Tröten! Ich hätte auch Falkr, normale Banane, Pinasco in weiß und pm, ev Franz sollte auch noch bei uns gastieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenzo Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Besteht Interesse einen Nitro zu testen ?Gruß Christian 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Sicher, alles her, wir haben nen Prüfstand in der Halle! Motor sollte diese Woche, sofern Frau und Kind mitspielen, zusammen gehen. Danke also an nächste Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wer könnte nen Ares zum testen borgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 hast du beim auslass schon was gemacht, oder ist der out of the box so angenagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Nein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 nicht bueno!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamane Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 @rasterlos: Hast du den Zylinder schon verbaut & getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 würdest du eine portmap machen und einstellen,..?wäre sehr nett wenn du das machen könntest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) ich warte noch auf die wellemotor gefräst und einlass fertigalso sollte die woche noch zusammen gehen Suche noch immer einen ARES - der mir für die test's zur Verfügung gestellt wird. Bearbeitet 16. November 2015 von rasterlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamane Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Welche Welle verwendest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 BGM Vollwange 51-105 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 der auspuff für den zylinder. und der direkt gesaugte (fotos eicma) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamane Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Wann kommt der raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 bin ich jesus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Bald, vll bekomme ich ihn! Bin dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Bald, vll bekomme ich ihn! Bin dran! auspuff oder direkt sauger ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Auspuff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenzo Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Röchelt der Motor schon ?Wie sind denn jetzt die Komponenten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Musste am Freitag noch gespindelt werden, morgen geht er zusammen. 25-30 Dello, BGM Vollwange 51-105, PK Zündung, 3 Loch Polini mit Original Plättchen.Überströmer angepasst und Einlass nach oben sowie rechts und links gezogen. Heute gemessen: 124-185 mit 0,1 mm Fußdichtung. QK 1,1 Bearbeitet 25. November 2015 von rasterlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) muss man doch spindeln beim fuss, oder für die kuwe? Bearbeitet 23. November 2015 von simonB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Musste am Freitag noch gespindelt werden, morgen geht er zusammen. 25-30 Dello, BGM Vollwange 51-105, PK Zündung, 3 Loch Polini mit Original Plättchen.Überströmer angepasst und Einlass nach oben sowie rechts und links gezogen. schade und wieder kein echter vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Musste am Freitag noch gespindelt werden, morgen geht er zusammen.25-30 Dello, BGM Vollwange 51-105, PK Zündung, 3 Loch Polini mit Original Plättchen.Überströmer angepasst und Einlass nach oben sowie rechts und links gezogen.Versteh ich nicht warum man da sofort den fräser reinhält. Klar ist dein Zylinder aber mal den Stand der Dinge / Basis festzuhalten wäre interessanter gewesen. Bearbeitet 23. November 2015 von maxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Zylinder ist eh Original , nur Vollwange ohne Einlass fräsen wäre nicht sehr sinnvoll meine Herrn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden