Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ABGOGGLN am 17.10. - das Augsburger Abrollern 2015

Featured Replies

Geschrieben

Naja wenns Wetter jetzt scheisse wird dann können wir ja wenigstens den Gege und den Norre als Schuldige hinstellen.

 

Perfekt!

 

Ganz wichtig: Für jeden Umstand immer einen Schuldigen haben! ;-)

  • Antworten 78
  • views 10,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wie ich schon sagte! Wem die Patchaktion zu "politisch" ist oder die "falsche politische Richtung" einschlägt braucht einfach keinen Patch zu kaufen!

  • Also, mir war es zu kalt, zu nass, zu politisch, es hätten mehr Teilnehmer sein können, der Goggl war mir zu salzig, das Bier war auch zu kalt, die Spezi zu süß. Außerdem ist mein Roller dreckig gewor

  • Freue mich erstmal das jetzt mein Termin doch gefunden wurde und zur Spendenaktion,was ist daran politisch, da braucht jemand aktuell Hilfe und man hilft!!!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hi, also die aus LL, STA , FFB  und M wollten eigentl. auch wieder dabei sein  !

 

gruss Armin

Geschrieben

Und es jammern immer nur Männer ... um hier noch ein kleines Geschlechter-Battle zu eröffnen :-D ... 

Geschrieben

Und es jammern immer nur Männer ... um hier noch ein kleines Geschlechter-Battle zu eröffnen :-D ...

Jaja, gieß noch schön Öl ins Feuer, du Brandstifterin :-D

Dann bedienen wir halt die Gender-Schiene auch noch :-D

Geschrieben

frag doch mal bei den Jungs nach !

post-26678-0-77334600-1445014040_thumb.jpost-26678-0-83436900-1445014061_thumb.j

4 Oktober 2015 ca. 7:30 Uhr

zwei Augsburger Jungs waren auch dabei... und das sind bestimmt keine Warmduscher !!!

Bearbeitet von vespus176

Geschrieben

Und es jammern immer nur Männer ... um hier noch ein kleines Geschlechter-Battle zu eröffnen :-D ...

Es heißt ja nicht umsonst das starke Geschlecht! ;-)
Geschrieben

Schön wars, vielen Dank für die Orga. Heimfahrt war zwar etwas feucht, aber ansonsten wars top. :cheers:

Geschrieben

Also,

mir war es zu kalt,

zu nass,

zu politisch,

es hätten mehr Teilnehmer sein können,

der Goggl war mir zu salzig,

das Bier war auch zu kalt,

die Spezi zu süß.

Außerdem ist mein Roller dreckig geworden und hat Sprit verbraucht!

 

Schreckliche Veranstaltung :wheeeha:

 

Nächstes Jahr fahre ich ganz bestimmt wieder mit :-D

Geschrieben

Totaler Schwachsinn sowas!

Da hat man den Jungs bei der Orga wohl ins Hirn geschissen.

Wahnsinn!!

 

Da sollte man am Freitag mal mit einem Wasserwerfer durchfahren!

Mobiles Waterboarding! :devil:

 

 

Jungs und Mädels, es war mir eine Freude!

Ich fand die Veranstaltung so scheisse, dass ich jetzt Abends in den "Drunken Monkey" auf dem Rain (beim Perlachberg) gehe.

Geschrieben

Totaler Schwachsinn sowas!

Da hat man den Jungs bei der Orga wohl ins Hirn geschissen.

Wahnsinn!!

 

Da sollte man am Freitag mal mit einem Wasserwerfer durchfahren!

Mobiles Waterboarding! :devil:

 

 

Jungs und Mädels, es war mir eine Freude!

Ich fand die Veranstaltung so scheisse, dass ich jetzt Abends in den "Drunken Monkey" auf dem Rain (beim Perlachberg) gehe.

 

Lass dich da bloß nicht erwischen, Bürschchen!! :-D

Geschrieben

Trotz Gejammer, einer der schönsten Tage des Jahres, Leute war heute einfach super bis in die spätere Nacht!!! :-)

DANKE!!! :-D

@Hedon, da hat man wohl vergessen umzurühren!!! ;-)

Bearbeitet von Steiff69

Geschrieben
  • Autor

Mit den richtigen Leuten kann man immer Spaß haben. Egal wo, egal bei welchem Wetter!
Mir hats gestern auch richtig getaugt.

150 Roller am Bombig und 100 in Premach haben mich echt überrascht. Mit sovielen hätte ich nicht gerechnet. RESCHBEGGT.

 

post-10619-0-25850600-1445166550_thumb.jpost-10619-0-88663300-1445166551_thumb.jpost-10619-0-10889900-1445166554_thumb.jpost-10619-0-47148000-1445166555_thumb.jpost-10619-0-71105900-1445166557_thumb.jpost-10619-0-59244800-1445166559_thumb.jpost-10619-0-96516600-1445166560_thumb.jpost-10619-0-44276700-1445166562_thumb.jpost-10619-0-02516300-1445166567_thumb.jpost-10619-0-67493800-1445166568_thumb.jpost-10619-0-84253800-1445166569_thumb.j

... außerdem haben wir ca. 500,- "Nebeneffekt" zusammen bekommen.
Danke dafür, insbesondere auch dem Everell fürs tatkräftige Klingelbeutel füllen.
Ich werde berichten wie es damit weitergeht.

... Kommt's gut durch"n Winter ;-)

Bearbeitet von Schindluder

Geschrieben

Klasse wars... Wie immer... Und spitzen Wetter :-)

Danke an Schindi und den Rest der Orga...

Wow, 500 € ...

Geschrieben
  • Autor

Zur Info:

Die Spendenübergabe vom Abgoggln wird kommenden Sonntag um 10:30 Uhr am Kö stattfinden.

Wer Zeit und Lust hat kann gerne dazu kommen.

Bearbeitet von Schindluder

Geschrieben
  • Autor

Spende mit rund 520,- ist heute auch übergeben worden.

Danke nochmal an alle Beteiligten! :thumbsup::cheers:

 

post-10619-0-96339100-1445789864_thumb.j

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.