Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ABGOGGLN am 17.10. - das Augsburger Abrollern 2015

Featured Replies

  • Antworten 78
  • views 10,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wie ich schon sagte! Wem die Patchaktion zu "politisch" ist oder die "falsche politische Richtung" einschlägt braucht einfach keinen Patch zu kaufen!

  • Also, mir war es zu kalt, zu nass, zu politisch, es hätten mehr Teilnehmer sein können, der Goggl war mir zu salzig, das Bier war auch zu kalt, die Spezi zu süß. Außerdem ist mein Roller dreckig gewor

  • Freue mich erstmal das jetzt mein Termin doch gefunden wurde und zur Spendenaktion,was ist daran politisch, da braucht jemand aktuell Hilfe und man hilft!!!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also ich glaub ja, des ABGOGGL'N dieses Jahr wird ne ziemlich zapfige Angelegenheit zu dem gewählten Termin dieses Jahr!!! :-D

Geschrieben

ach was, sei doch nicht so pessimistisch...

Ab Mitte Oktober kommt ein Azorenhoch namens "Vespa" und bringt uns zum Abgoggln Sonnenschein bei 22 Grad ... :-D

also soweit jetzt mal mein Wunschvorstellung :wheeeha:

Geschrieben

Also ich bin gar ned pessimistisch! ;-)

Geschrieben

Huch husch, nach oben :-D

Hat man dir etwa ins Gehirn geschissen??? :wacko:

Geschrieben

Ja, offensichtlich. UND vergessen umzurühren :-D

Geschrieben

Mir wurscht mit'm Wetter i friss glei an gansa Goggl !!!     :wheeeha:  :wheeeha:

 

Geschrieben

Schnickschnack, so ab Bleedsinn an ganza Goggl fressal!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69

Geschrieben

Wettervorhersage sieht für die nächsten Tage (incl. kommenden Samstag/Sonntag) ja mal so richtig kacke aus :-(

 

8 Grad und Pisswetter :crybaby:

 

Nur mal ganz grundsätzlich... gibt's u. U. ne Alternativoption auf den 24.10. ???

Geschrieben

Noch ne ganze Woche und schon geht das Gejammer los!!! ;-)

Will dem Schindluder jetzt ned vorgreifen, aber wenn's keine Frösche regnet wird sich am 17ten auf jeden Fall getroffen! :-P

Bearbeitet von Steiff69

Geschrieben

8 Grad und Pisswetter :crybaby:

Heul doch und zieh Dir ein Kleid an ! ! !

Musst halt schneller fahren, dann ist es nicht so lange kalt :-D

Bis Samstag

Gruß BABA'S

Edith meint noch:

==> 8° PLUS, das wird die GÖGGL aber auch nicht wirklich interessieren !

Bearbeitet von BABA'S

Geschrieben

Ne Gege, ich zieh ne lange Unterhose an :-D

Je kälter desto besser schmeckt der warme Goggl !!

Geschrieben

Zur "Not" machen wir halt wieder ein Absurfen :-D :-D

Geschrieben
  • Autor

Ne Absage / Verschiebung im Vorfeld wirds nicht geben!

... ob der 24. dann "besser" ist kann nämlich auch keiner sagen ;-)

 

In dem Zuge erinnere ich mich gleich mal selbst daran den Conti Twist VORHER gegen einen etwas Nässetauglicheren Reifen zu tauschen. Sicher ist Sicher. :-D

Geschrieben

Ich fahr mit der Elefanten-Lusso, wenn's regnet! ;-):-D

Bearbeitet von Steiff69

Geschrieben

Sieht ja heute auch schon wieder bedeutend besser aus :-D

Geschrieben

Wie siehts denn mit der Abendplanung aus!?!?   Hat jemand mal im Monkeys bescheid gegeben?

Bearbeitet von boddah

Geschrieben

...sonst wäre auch noch ein "dicht&ergreifend" Konzert in der Kantine...sehr empfehlenswert!

Geschrieben

Also Agro Wetter sagt für Thannhausen bedeckt und 8 bis 11 Grad vorher, sollte machbar sein! :-D

Jammer, jammer, jammer wir sin da au scho bei Eisregen raus! ;-)

 

Ach ja zur Info:

 

Abgoggln 2009, zweimal gefahren und war echt ein Spaß!

Erstes Mal

 

zweites Mal

 

Absurfen 2010, sehr gediegen und auch super Spaß!

 

Und dann noch abgegogglt 2010!

 

Und jedes Mal war's einfach nur genial, trotz Regen und Kälte!

post-34277-0-62171700-1444758016_thumb.j

post-34277-0-69724200-1444758326_thumb.j

post-34277-0-50133300-1444758570_thumb.j

post-34277-0-46357200-1444758665_thumb.j

post-34277-0-61095800-1444758825_thumb.j

Bearbeitet von Steiff69

Geschrieben

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Und super dargestellt :-D

Geschrieben

Genau, dann müsst Ihr halt Eure Parka und die lange Unterbumbel rausholen! :-D

Geschrieben

Jammer, jammer, jammer wir sin da au scho bei Eisregen raus! ;-)

Wer`s mog!!!!

Katz frisst Mäus ja au roh.

I mog`s net a mol gut durch!!!

Geschrieben

Wer`s mog!!!!

Katz frisst Mäus ja au roh.

I mog`s net a mol gut durch!!!

Verdammt nochmal Helle, an dir ist wirklich ein Poet und Dichter verloren gegangen! :-P;-)

Geschrieben

@Norre : Du und deine sensationelle Wetter-App !

 

Das wird schon : Stand heute trocken 10 Grad !

Nur die Harten kommen in den Garten - ihr Mumus !

Geschrieben

Michl, weißt ja, meine App liegt immer richtig .... hoho...

also dann müsste es eigentlich am Samstag mind. 20 Grad und strahlenden Sonnenschein geben ;-)

Geschrieben
  • Autor

Der Sommer is vorbei... drum heißt es ja auch ABrollern! ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.