Zum Inhalt springen

ABGOGGLN am 17.10. - das Augsburger Abrollern 2015


Schindluder

Empfohlene Beiträge

 

Das diesjährige Abgoggln steht mal wieder unter einem sozialen Aspekt.
Wie jedes Jahr wollen wir mit euch die Saison beenden, gemeinsam noch einmal eine Runde auf der Vespa drehen und bei geselligem beinander Sitzen und Sein die Saison ausklingen lassen. Zudem wollen wir auch unseren Mitmenschen ein wenig von unserm Glück und unserer Freude abgeben.

Daher haben wir uns überlegt, den diesjährigen Goggl-Patch für „1 + X“ an euch abzugeben. Das heisst ihr gebt 1 Euro + Betrag X, wenn ihr wollt, zum Erhalt des Patches und helft damit Flüchtlingen und Asyl-Suchenden hier direkt in Augsburg. Der gesammelte Betrag wird dann einer lokal in Augsburg tätigen Flüchtlingsorganisation persönlich von uns übergeben.

 

Wir freuen uns auf euch und brauchen jetzt nur noch "gutes" Wetter. :cheers:

Treffpunkt zur Abfahrt um 13:00 Uhr wieder am Bombig / Reesekaserne

post-10619-0-45232900-1441877366_thumb.j

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde den Mike dazu noch anrufen und nachfragen.

 

"The Drunken Monkey" wäre nicht verkehrt.

Guter Laden und für ordentliche Musik und gute Getränke ist ja auf jeden Fall gesorgt.

 

Der Laden ist noch neu. Da muss ich mich dann etwas benehmen.... :rotwerd:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Spendenaktion zum Saisonabschluß finde ich super, jedoch sollte man lieber ein politisch neutraleres Thema aufgreifen.

Meiner Meinung nach wäre eine Spende z.B bei einem regionalen Kinderheim sicherlich auch angebracht.

Ich will nicht dass hier eine Diskussion über die Thematik allgemein ausbricht, aber die Politik sollte aus einem Hobbybereich herausgelassen werden.

Aber hoffentlich wird das Wetter gut!

Warum?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne kann auch privat noch zusätzlich z.B. Kinderheim gespendet werden! So viel Engagement sieht man natürlich noch viel lieber! :cheers:

Und wie meine Vorredner schon schlüssig festgestallt haben, wer die Aktion nicht unterstützen möchte, muss sich nicht beteiligen - am Kauf des Patches

sowie der Ausfahrt an sich.


Werde den Mike dazu noch anrufen und nachfragen.

 

"The Drunken Monkey" wäre nicht verkehrt.

Guter Laden und für ordentliche Musik und gute Getränke ist ja auf jeden Fall gesorgt.

 

Der Laden ist noch neu. Da muss ich mich dann etwas benehmen.... :rotwerd:

Gute Idee! Checkst du das bitte aus? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Aufriss ehrlich gesagt überhaupt nicht!

Das mit dem Patch ist eine "Rand-Notiz" beim Abrollern - mehr nicht!

 

Wer damit ERNSTHAFT ein echtes Problem hat und AUS DIESEM GRUND nicht mitfahren will ... also ich persönlich werde derartige Leute SICHER nicht vermissen!

 

Zusätzliche Spenden an ein Kinderheim fände ich natürlich NOCH BESSER!

Wir machen einfach zwei Spendenkassen :-D:thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann spend mer halt nen Fünfer für die Kinderheime und nen Fünfer für die Kriegsflüchtlinge... :cheers:

 

Männer (und Frauen natürlich auch), solange jeder von uns tausende von Euronen in seine Roller stecken kann, brauch mer da doch jetzt kein Drama draus machen...

 

Ruhig bleiben und weitermachen ;-)

 

und sich nicht den Spaß am Abgoggln verderben lassen :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zeit ist der wahre Reichtum."

 

buooo bin i heut wieder poetisch!

Helle ja wusste ich schon immer, Du bist ein Poet!!! :-D

 

...wußt ich´s doch dass i a arme Sau bin... :-D

Und Bazi, ja das bist Du, wobei ich dich eher einen Sklaven nenen würde!!! :wacko:;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information