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IRON MAN SF Crosser Projekte


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Die Hallenbrand Kiste ist schön.

:inlove:

 

Bilstain: bin ich letztes Jahr zu einer Veranstaltung gewesen, war natürlich nur Zaungast.

Da wird sehr wenig Deutsch oder Englisch gesprochen.

Wenn man damit umkann, kann man da mal anrufen.

Die Herrschaften können ja auch nicht mehr machen als uns auslachen.

:-)

 

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Ist sehr schoen patiniert, der Hallenbrand. Fahrwerk und Banane gefallen mir auch sehr.:wheeeha:

 

Bilstain steuer ich bei Gelegenheit mal mit tottye an. Auf dem Gelände kann man wohl lang fahren, wo man will. Was andere belächeln ist mir eig. wuppe. Kennt ihr dieses Video, wo jmd. mit ner Vespa bei glaub finnischen dirt track Rundkurs mitjagt? Aussergewoehnlich gegenüber den dirt trackbikes aber einfach unglaublich.

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vor 21 Stunden schrieb ruckusbmx:

Cosa motor in pk, kein cross reifen

wieso Auspuff am rahmen fest?

flexkrümmer?

Der Strassenreifen war zum Vergaserabstimmen drauf :-)

 

Unter dem Rahmen ist ein Flexrohr, so bekommt man den dicken Auspuff leichten in den Rahmen als wenn er sich bewegen müsste

 

 

 

vor 21 Stunden schrieb t5driver:

IS DAS NED EINE ERZBERG KISTE:::

HAB  den puff so schon mal gesehn denk ich......

 

Am Erzberg war ich noch nie, ich hab das aber für nächstes Jahr vor. Dort fahren einige nen Sito / SIP Road in der linken Backe mit Flexrohr.

 

 

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Am 4.2.2016 um 22:27 schrieb zed_74:

...

Kennt ihr dieses Video, wo jmd. mit ner Vespa bei glaub finnischen dirt track Rundkurs mitjagt? Aussergewoehnlich gegenüber den dirt trackbikes aber einfach unglaublich.

 

kaanaan kahinat 09/2012 nicsar 2

kaanaan overall

übrigens gibt es noch ein paar andere schicke Beiträge von dem Kerl zu finden.

 

Die Jungs waren zwischenzeitlich in Bilstain. Da gehts dann wohl bald hin.

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    • Natürlich steht das in der Luft - aber je nach Ständerlänge / Füße mal höher oder nicht so hoch...   Bei mir ist der Ständer so kurz das 'aufgebockt' das Vorderrad grad den Boden berührt... wie bei den Augsburger Modellen ori.. das entlastet natürlich die verbliebene Lasche...    
    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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