Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

IRON MAN SF Crosser Projekte

Featured Replies

Geschrieben

Hey Jungs ich kann mich grad nicht entscheiden, siehe Bild 1 und Bild 2, klar sind Nr. 2 besser für das Gelände, ich mache mir aber Sorgen, da ich auch im Garten fahre, dass ich mit Nr. 2 durch das Profil (Stollen) den ganzen Boden/Rasen im Garten durchquetsche....bei Nr.1 ist es denke ich nicht so extrem, dafür schlechter im Gelände, eure Meinung dazu würde mich interessieren und freuen. :-) 

Merci

Gruss Leuk 

1.png

2.png

Bearbeitet von LEUK

• Antworten 280
  • views 38Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich würde reifen 2 nehmen, dein garten wird von beiden nicht schöner ;-)

der gröbere dreht weniger durch und rutscht beim bremsen weniger und das macht mehr spaß.

Geschrieben

ich würde einen 3,5er suchen, mehr bodenfreiheit und mehr schutz bei steinschlägen ist nicht zu unterschätzen

Geschrieben

3.5 geht aber nicht auf Spezial 50, vorne vielleicht....

Geschrieben

Mit ein bißchen Versatz habe ich bei smallframe 3.50 schon unter bekommen....

Geschrieben

bei meiner waren die 3:00 vom lordhelmchen nur mit Unterlegscheiben zu fahren weil sie sonst an der traverse geschliffen haben.

Geschrieben

Hi Jungs,

nur kurz zu meinem Projekt: 

2 Stk. Reifen Nr.2 sind bestellt.

Eine Neue Monositzbank hab ich ihr auch schon spendiert.

Die Tage hol ich mir den Polini 102, wenn jemand Einwende und Gründe hat mir statt dem, einen DR 102 zu empfehlen, der soll es jetzt sagen. Mit meinem 75er Polini fahre ich glücklich und zuverlässig seit 1991. 

Ich werde vorerst mal mit dem 19/19er anfangen, wenn mir das nicht reicht, kommt ein Dello. 24er rein. Aber an der Kurbelwelle & Getriebe will ich nichts ändern.  

Ich werde dann weiter berichten. (incl. Bilder) 

Gruss Leuk   

2.jpg

3.jpg

1.jpg

Bearbeitet von LEUK

Geschrieben
  • Autor

Komme gerade vom Flutlicht Motocross MSC Kleinhau zurück. :cheers: Dieses Wochenende 30 jähriges Jubiläum und Europameisterschaft. Keine Roller, aber viel 2Takt. Sollte hier eher "SF Grasstracker Projekte" heissen. Was für ein geiler Abend.  :aaalder:

2016-05-06 19.19.00.jpg2016-05-06 19.24.53.jpg2016-05-06 20.31.12.jpg2016-05-06 20.50.12.jpg2016-05-06 20.53.40.jpg2016-05-06 20.54.55.jpg2016-05-06 21.17.19.jpg2016-05-06 21.20.44.jpg

Bearbeitet von zed_74

Geschrieben

und, wer ist auf dieser strecke schon mal um 6:00 Uhr morgens, total besoffen, eine runde mit der Straßen PK gefahren???

:cheers:

Geschrieben
  • Autor

Genau da würde ich auch gerne mal mit der Straßenkarre drauffahren. :wheeeha:

Wann startet die Achse denn nochmal was in Kleinhau?

Bearbeitet von zed_74

Geschrieben

Die Frage könnte auch lauten: wann lässt Kleinhau nochmal Rollerfahrer aufs Gelände?

Antwort würde dann sein: nie mehr.

:-)

Geschrieben

Hi,

meine Baustelle hat jetzt die Crossreifen....sie sind OK, bin zufrieden......aber da gehört noch einiges gemacht, den Schalter muss ich auch mal ändern :-D

Gruss Leuk

1.jpg

2.jpg

Bearbeitet von LEUK

Geschrieben
Am 1.5.2016 um 22:00 schrieb zed_74:

Ein Kumpel hier hat nen V50 Motor mit Polini 102, glaube, DoA aufgebaut. Der ist allerdings bislang noch nicht gefahren/in dem Topic aufgetaucht. Verkabelt gerade sein neues Haus zum 2. Mal :-D grüß Dich, tottyeson. Ist sicher bald fertig!

jaja, ich hab schon verstanden! :wow:

Werde da wohl mal ein paar Bilder einstellen müssen! Aber bei 102 ccm von Schub zu sprechen ist ein wenig übertrieben! Die Kiste fährt und bewegt sich nach vorne, ob man das jetzt Schub nennen kann, naja :muah:

Aber um da im Dreck ein wenig Spaß zu haben, sollte das schon reichen! :thumbsup:

Geschrieben
Am 1.5.2016 um 22:00 schrieb zed_74:

Ein Kumpel hier hat nen V50 Motor mit Polini 102, glaube, DoA aufgebaut. Der ist allerdings bislang noch nicht gefahren/in dem Topic aufgetaucht. Verkabelt gerade sein neues Haus zum 2. Mal :-D grüß Dich, tottyeson. Ist sicher bald fertig!

jaja, ich hab schon verstanden! :wow:

Werde da wohl mal ein paar Bilder einstellen müssen! Aber bei 102 ccm von Schub zu sprechen ist ein wenig übertrieben! Die Kiste fährt und bewegt sich nach vorne, ob man das jetzt Schub nennen kann, naja :muah:

Aber um da im Dreck ein wenig Spaß zu haben, sollte das schon reichen! :thumbsup:

Geschrieben
  • Autor

Leg den Akkuschrauber und Hammer mal bei Seite und lass sehen, wie du mit dem Hobel den Graben um Dein Haus ziehst.:-D

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb tottye:

hier mal ein paar Bilder von der 102-Polini-Rakete :muah:

sehr sehr geil !  :thumbsup:

Geschrieben
  • Autor

Ist ja noch sehr schön sauber. Mit Licht und anderen Reifen ginge die Mopete in Belgien auch auf der Straße.:-D

Geschrieben
  • Autor

2016-05-24 19.33.07.jpg

war schon im Begriff xl2 Gabel und Lenker reinzubauen, habe mich dann doch dagegen entschieden, zu nervig, bereits abgelängte Züge und so wieder neu zu machen.

@momo

Ist dann doch Deine Gabel reingekommen, danke nochmals! 

Bearbeitet von zed_74

Geschrieben
  • Autor

Wenn die Bodenbrüter fertig sind mit Brüten. ;-)

Ende Juli. natursportinfo.bfn.de

Vorher gehts bestimmt nochmal nach Bilstain und nachher nach Venlo1984.

Bearbeitet von zed_74

Geschrieben

Mit Zeitreisen bin ich nicht bewandert.

Ich kann aber machen das die Straße brennt.

Geschrieben

Mit Zeitreisen bin ich nicht bewandert.

Ich kann aber machen das die Straße brennt.

Geschrieben

Und ich kann machen dass die Luft nach kacka stinkt :-D

ja bilstain hätt ich nochmal Mega Bock drauf! Venlo bin ich auch bei, da aber mehr am Glas als am Gas ;-)

Geschrieben
  • Autor

Das Niveau sinkt, da fällt mir jetzt ein Spruch aus der Schlosserei ein...spar ich mir...

Und ich kann machen, dass der Garten gut durchgepfluegt ist.

@Leuk: Ich fand Dein Gartentourvideo ja :wheeeha:. Hoffentlich gibt's fliegende Grasnabe nach dem Zylinderwechsel zu sehen.