Zum Inhalt springen

IRON MAN SF Crosser Projekte


Empfohlene Beiträge

Wer crosst denn sonst noch Samstag in Venlo?

LordH. u. Ruckus am Start, Freitag Abend kommt der Popels Polini Motor aus meiner MV in den Crosser.Wenn alles glatt geht, 3x AC...

 

Ich bin leider raus-hab mir das letztes Jahr gegeben! Mit 2 Promille in Rennklamotte in der Sonne, ein Rundkurs wo ich max in den 2 Gang gekommen bin und dann noch so komische Typen mit TPH`s die das ganze tod ernst nehmen :thumbsdown: (Fa. Krüger). Soll wohl dieses Jahr etwas besser werden. Zum krönenden Abschluss bin ich dann mit den Stollenreifen 80km nach Hause geeiert, weil ich zu faul war die Reifen zu wechseln :wallbash: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur für daheim hinterm haus, heuer kommt ein M1-60 statt den gefrästen polini130 rein! 30er gaser, membran und VSP INOX bleiben und die übersetzung wird auf 2.86 verlängert!

 

2013_3_800.jpg

 

aktuell2011_01_800.jpg

 

spikesreifen5_800.jpg

 

spikesreifen3_800.jpg

 

spikesreifen4_800.jpg

 

dreckig_800.jpg

 

hier noch was älteres:

aktuell2011_11_800.jpg

 

winter5_800.jpg

 

idylle1_800.jpg

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tottyeson: komm ich gerne drauf zurück. Bierchen in Venlo.  :-D Die smallie musst hier schon mal zeigen: ist schön und hat Stil!

@lokalp.: Krüger und wie heisst er? ...übertriebenen Ehrgeiz braucht man da nicht. Im Nachhinein schon lustig. Bist du den Weg zurück nach AC auf Feldwegen?

@motorhead: sehr kool! Erstaunliche Auspuff Halterung! Da kommt dann auch die Motorsense dran?

 

@vespetta: Jedem sein Gartengerät! :-D

 

Logistik nach Venlo passt. Gute Jungs! Morgen noch schnell MV Tüven, Motor in den Crosser und wdh. packen.

 

post-49019-0-55737300-1440708445_thumb.j

Bearbeitet von zed_74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein paar Bilder von Juliawieichmirhabesagenlassenvonharry grasstrack race Venlo

 

Der niederländische Junge war sicher erst 12-13 und kam gerade mit den Füssen auf den Boden. Reschpekt!

 

ab da...

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=879365925433116&set=a.879358975433811.1073741878.100000791509611&type=1&theater

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgeeen....das is ne LF auf den letzten bildern von mir

bin mal mit LF gabel in SF auf der strasse gefahren ...mann mann was für ein komisches fahrgefühl

im gelände nicht getestet....

würd in eine SF ne xl" gabel reinmachen ,wegen dem grossen dämpfer!

post-37917-0-46229700-1441691635_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information