Zum Inhalt springen

IRON MAN SF Crosser Projekte


Empfohlene Beiträge

Hey Jungs ich kann mich grad nicht entscheiden, siehe Bild 1 und Bild 2, klar sind Nr. 2 besser für das Gelände, ich mache mir aber Sorgen, da ich auch im Garten fahre, dass ich mit Nr. 2 durch das Profil (Stollen) den ganzen Boden/Rasen im Garten durchquetsche....bei Nr.1 ist es denke ich nicht so extrem, dafür schlechter im Gelände, eure Meinung dazu würde mich interessieren und freuen. :-) 

 

Merci

 

Gruss Leuk 

 

 

1.png

2.png

Bearbeitet von LEUK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

 

nur kurz zu meinem Projekt: 

 

2 Stk. Reifen Nr.2 sind bestellt.

 

Eine Neue Monositzbank hab ich ihr auch schon spendiert.

 

Die Tage hol ich mir den Polini 102, wenn jemand Einwende und Gründe hat mir statt dem, einen DR 102 zu empfehlen, der soll es jetzt sagen. Mit meinem 75er Polini fahre ich glücklich und zuverlässig seit 1991. 

 

Ich werde vorerst mal mit dem 19/19er anfangen, wenn mir das nicht reicht, kommt ein Dello. 24er rein. Aber an der Kurbelwelle & Getriebe will ich nichts ändern.  

 

Ich werde dann weiter berichten. (incl. Bilder) 

 

Gruss Leuk   

 

 

2.jpg

3.jpg

1.jpg

Bearbeitet von LEUK
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Komme gerade vom Flutlicht Motocross MSC Kleinhau zurück. :cheers: Dieses Wochenende 30 jähriges Jubiläum und Europameisterschaft. Keine Roller, aber viel 2Takt. Sollte hier eher "SF Grasstracker Projekte" heissen. Was für ein geiler Abend.  :aaalder:

2016-05-06 19.19.00.jpg2016-05-06 19.24.53.jpg2016-05-06 20.31.12.jpg2016-05-06 20.50.12.jpg2016-05-06 20.53.40.jpg2016-05-06 20.54.55.jpg2016-05-06 21.17.19.jpg2016-05-06 21.20.44.jpg

Bearbeitet von zed_74
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

meine Baustelle hat jetzt die Crossreifen....sie sind OK, bin zufrieden......aber da gehört noch einiges gemacht, den Schalter muss ich auch mal ändern :-D

 

Gruss Leuk

 

 

1.jpg

2.jpg

Bearbeitet von LEUK
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2016 um 22:00 schrieb zed_74:

Ein Kumpel hier hat nen V50 Motor mit Polini 102, glaube, DoA aufgebaut. Der ist allerdings bislang noch nicht gefahren/in dem Topic aufgetaucht. Verkabelt gerade sein neues Haus zum 2. Mal :-D grüß Dich, tottyeson. Ist sicher bald fertig!

 

jaja, ich hab schon verstanden! :wow:

 

Werde da wohl mal ein paar Bilder einstellen müssen! Aber bei 102 ccm von Schub zu sprechen ist ein wenig übertrieben! Die Kiste fährt und bewegt sich nach vorne, ob man das jetzt Schub nennen kann, naja :muah:

Aber um da im Dreck ein wenig Spaß zu haben, sollte das schon reichen! :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2016 um 22:00 schrieb zed_74:

Ein Kumpel hier hat nen V50 Motor mit Polini 102, glaube, DoA aufgebaut. Der ist allerdings bislang noch nicht gefahren/in dem Topic aufgetaucht. Verkabelt gerade sein neues Haus zum 2. Mal :-D grüß Dich, tottyeson. Ist sicher bald fertig!

 

jaja, ich hab schon verstanden! :wow:

 

Werde da wohl mal ein paar Bilder einstellen müssen! Aber bei 102 ccm von Schub zu sprechen ist ein wenig übertrieben! Die Kiste fährt und bewegt sich nach vorne, ob man das jetzt Schub nennen kann, naja :muah:

Aber um da im Dreck ein wenig Spaß zu haben, sollte das schon reichen! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2016-05-24 19.33.07.jpg

war schon im Begriff xl2 Gabel und Lenker reinzubauen, habe mich dann doch dagegen entschieden, zu nervig, bereits abgelängte Züge und so wieder neu zu machen.

@momo

Ist dann doch Deine Gabel reingekommen, danke nochmals! 

Bearbeitet von zed_74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Niveau sinkt, da fällt mir jetzt ein Spruch aus der Schlosserei ein...spar ich mir...

Und ich kann machen, dass der Garten gut durchgepfluegt ist.

 

@Leuk: Ich fand Dein Gartentourvideo ja :wheeeha:. Hoffentlich gibt's fliegende Grasnabe nach dem Zylinderwechsel zu sehen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information