Zum Inhalt springen

LEUK

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von LEUK

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. @Spiderdust vielen vielen Dank, das werde ich testen. Gruss Leuk
  2. Hi Jungs, bei meinem Setup stimmt etwas nicht, Vollgas läuft sie super, zieht auch super rauf, Standgas ist auch OK, aber wenn ich so dahin gleite (paar hundert Meter), bei niedrigerer Drehzahl, dann Gas gebe, scheint sie irgendwie keine Kraft zu haben, wie wenn sie zu mager wäre, bisschen weiter höher in der Drehzahl kommt das nie vor....ich habe schon diese Hauptdüsen ausprobiert 74, 75, 78, 80, 82, 85, keine Änderung....bei der 85er ist sie schon MEGAFETT und raucht viel und trotzdem kommt das verschlucken in der niedrigeren Drehzahl (ich tippe so unter 3000 Umin ist das Problem).... Setup: V50 SPEZIAL (1981) 75er Polini 19/19 Dellorto mit aktuell 75er Düse (laut GPS 82 Km/H real wohl um die 70-75 Km/H da kann ich ja nicht meckern...) Rennauspuff von Polini Zündung neu eingestellt, Vergaser 2x zerlegt und gereinigt wegen dem Problem. Wenn ich Choke ziehe kommt das Problem nicht vor..... Wo soll ich noch nach dem Fehler suchen? die Gemischschraube hab ich auch schon rumgestellt...keine Besserung.... Die Nebendüse ist eine 42er, ist die etwa zu klein? Mit dem Original 16/10er Dellorto war nie dieses Problem, da ging sie von unten raus besser....kräftiger..... Danke vielmals Gruss Leuk
  3. Hi Jungs, bei meinem Setup stimmt etwas nicht, Vollgas läuft sie super, zieht auch super rauf, Standgas ist auch OK, aber wenn ich so dahin gleite (paar hundert Meter), bei niedrigerer Drehzahl, dann Gas gebe, scheint sie irgendwie keine Kraft zu haben, wie wenn sie zu mager wäre, bisschen weiter höher in der Drehzahl kommt das nie vor....ich habe schon diese Hauptdüsen ausprobiert 74, 75, 78, 80, 82, 85, keine Änderung....bei der 85er ist sie schon MEGAFETT und raucht viel und trotzdem kommt das verschlucken in der niedrigeren Drehzahl (ich tippe so unter 3000 Umin ist das Problem).... Setup: V50 SPEZIAL (1981) 75er Polini 19/19 Dellorto mit aktuell 75er Düse (laut GPS 82 Km/H real wohl um die 70-75 Km/H da kann ich ja nicht meckern...) Rennauspuff von Polini Zündung neu eingestellt, Vergaser 2x zerlegt und gereinigt wegen dem Problem. Wenn ich Choke ziehe kommt das Problem nicht vor..... Wo soll ich noch nach dem Fehler suchen? die Gemischschraube hab ich auch schon rumgestellt...keine Besserung.... Die Nebendüse ist eine 42er, ist die etwa zu klein? Mit dem Original 16/10er Dellorto war nie dieses Problem, da ging sie von unten raus besser....kräftiger..... Danke vielmals Gruss Leuk
  4. hier gibt´s noch etliche andere Felder die ich auch durchpflügen kann so weit das Auge reicht...
  5. Hi, probier es doch mal beim Küss, die sind zugänglich und freundlich. Gruss Leuk
  6. Danke euch für die Hilfe. Also lieber den normalen Sito kaufen (also nicht PLUS) und dazu den Auslassstutzen extra kaufen? Danke Gruss Leuk
  7. Hi Jungs, ich habe bei SIP diese 2 gefunden für die PK 50 XL, was ist der Unterschied zwischen den beiden? Danke für Info. Gruss Leuk
  8. OK, ich Danke euch Jungs für die TIPPS. Dann werden wir erstmal den Auspuff wechseln. Ist ein Sito gleich viel lauter als der originale? (kann auch sein dass der alte Originale Auspuff dicht ist wegen der langen Zeit?) Übersetzung ändern: muss da der Motor wirklich komplett auseinander gebaut werden? Danke Gruss LEUK
  9. OK Danke, das ist neu für mich weil ich bisher nur an meiner Spezial rumgefummelt hab Also kann es sein dass es die PK 50 XL drinnen hat?
  10. Drosselkrümmerstück bei der PK 50 XL ? wo ist das Teil? im Ansaugkrümmer ? Danke Gruss Leuk
  11. eine Blitzpistole habe ich, die Zündung habe ich dann so eingestellt, dass an der Markierung 17° vor OT der Blitz sichtbar ist. Ich werde nach Umschlagsmessung suchen, aber zur INFO, ich habe das schon so gemacht wie SIP das auf Youtube beschreibt......Kolbenstopper rein, L & R gedreht (jeweils Markierungen gemacht), Polrad runter und auf SIP Scheibe gelegt, mitte gesucht Markierung gemacht = OT das habe ich auch überprüft mit Polrad drauf, der Kolben war tatsächlich ganz oben. Dann noch 17° vor OT Markierung gemacht. Hat dann 26mm ergeben......geblitzt und danach Zündung eingestellt....hmmmm Gruss Leuk
  12. Hi Jungs, PK 50 XL einer Freundin mit 75er Polini und Original Vergaser 16:16. mir wurde empfohlen, die Zündung einzustellen, hab ich gestern gemacht mit der GRADSCHEIBE von SIP 17°, ich meine dass ich es richtig gemacht habe, zur Kontrolle habe ich mit Messband tatsächlich 26 mm vor OT den Zündpunkt auf dem Polrad abgemessen. Sollte also passen. Jetzt läuft die Kiste statt 55 nun 56 WOW, darüber kann man sich jetzt nicht wirklich freuen, zudem beschleunigt sie jetzt schlechter also vor der Zündung Verstellung, über den 1 KM/H Anstieg muss man ja wirklich nicht reden.... Was kann das noch sein? Vor der Zündeinstellung haben wir Düsen von 75 bis 69 runter ausprobiert, erst bei 69er Düse wurde die Kerze nicht mehr Kohlenraben schwarz. Also irgendwie sind wir verzweifelt, wieso die Kiste nur 55-56 läuft, also 60 - 65 hätten wir uns schon gewünscht. Weiss jemand noch Rat? Der verzweifelte Dankt für Info. Gruss Leuk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information